Was eine Katastrophe gestern....
Durchweg miserabel....
Kein Kampf, keine Leidenschaft, einfach GARNICHTS!!!
Und eine DrittligaLizenz wurde nach der achso tollen vorbereitung auch noch 'gekauft'.
Da weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Billardmarkus hat geschrieben:Wie Lange will man noch an diesem Trainer festhalten? Kocak wird hier im Forum geradezu wie ein Heiliger verehrt, obwohl unter ihm nichts besser geworden ist. Immer wieder die gleichen Ausreden, die großen Sprüche, wohin der Waldhof gehöre, aber immer schlechtere Spiele, immer weniger Zuschauer. kein anderer Trainer hatte hier jemals soviel Kredit für nichts wie Kocak. Für mich ist er der meist überschätzte Trainer den wir jemals hatten. es wird Zeit, auf der Trainerposition zu handeln, bevor wir vor einem noch größeren Scherbenhaufen stehen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
venor_07 hat geschrieben:Wie kann man in Schulz einen besseren IV sehen als Neupert?
Der Junge war gestern mitschuld an dem 0-1! Ich bekomme es immer mit der Angst zu tun, wenn der am Ball ist. Er war auch mitverantwortlich, dass wir in Pforzheim beim Pokalspiel das erste Gegentor bekommen haben. Sein Spielaufbau bedeutet, einfach den Ball wieder quer zurück oder ideenlos nach vorne zu spielen.
Bei Schulz sehe ich keinen guten Spielaufbau!
gamecubler hat geschrieben:Kenan in frage zu stellen ist genau so blödsinnig wie bei Dortmund den Klopp zu hinterfragen.
Träumer hat geschrieben:Oh Billiarsmarkus lebt auch noch! Muss ihm aber teilweise recht geben. Allerdings stehen wir doch jetzt in der Tabelle genau da wo 90% des Forums uns vor der Runde gesehen haben!
Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest