Klar fehlen Sökler und di Gregorio spürbar. Aber dafür hat man ja nachgelegt und ich denke, dass die jetzt auch ein paar Euro gekostet haben.
Miftari, Tsoumou, Haag, Ramaj, Tewelde, Alami, Ratei.. So ganz verstehe ich es eben nicht, warum man diese Spieler holt, sie aber nicht spielen. Tewelde ist klar, aber auch bei ihm wurde immer von Rückstand und nicht fit philosophiert.
Wenn das so ist, hole ich diese Spieler nicht. Alle wurden teilweise lange getestet und dann sind sie zu schlecht?
Ich verstehe es einfach nicht. Warum spielt P. Haag nicht mal 60 Minuten. Müssen wir auch da warten, bis er Kocaks Trainingsansprüchen genügt?
Um die Einstellung mach ich mir bei unserem Trainer echt so meine Gedanken. Man kann nicht in jedem Training 100% geben und dann am Wochenende fit sein für ein Spiel. Das wird unser Trainer sicher wissen, warum er esmin Interviews aber trotzdem immer so verkauft, verstehe ich nicht.
In jedem Spiel steht eine neue mannsch6auf dem platz, die rumrennt wie ein Hühnerhaufen. Laufwege, Abstimmung... Leider Fehlanzeige.
Und durch die anstrengende Vorbereitung scheint auch der Kampf und Einsatz flöten gegangen zu sein. Aber man hat gestern auch am anfang gemerkt, dass man da wieder kein Tor schießen wird. Harmlos, ängstlich und einfallslos. Freude bei den Spielern war da nicht zu sehen. Und das nach einer Winterpause, nach der man eigentlich wieder Bock haben müsste zu kicken.