24 | SV Waldhof - TuS Koblenz | 20.03.2015 19.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - TuS Koblenz, 20.03.15 - 19 Uhr

Beitragvon Lenny » 22.03.2015, 16:23

Die Pressekonferenz hat nichts Wegweisendes gebracht....
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

ANZEIGE

Beitragvon Carsten » 23.03.2015, 01:22

Gegen Lautern brennt der Baum ab !!!!
ein verein sucht man sich nicht aus,denn in einen verein wird man hineingeboren!!!
Carsten

Beitragvon Tom » 23.03.2015, 02:27

Kleiner Nachklapp zum Spiel gegen Koblenz.

Zuhause gegen den Tabellenletzten und ein zu Beginn doch merklich verunsichertes Team aus Koblenz mit einer(!) Spitze angefangen, tut mir leid, aber das verstehe ich nicht.

Die Szene vor dem Eckball der zu unserem 1:0 geführt hat war bezeichnend, da kickt der Koblenzer Abwehrspieler doch weitestgehend unbedrängt das Ding sinnlos ins Toraus statt zum Einwurf zu klären. Vor Selbstbewusstsein hat Koblenz jedenfalls nicht gestrotzt...

Beim 1:1 stoppt der Koblenzer den Ball nach dem Einwurf aus meiner Sicht mit der Hand, darf der eigentlich gut postierte Schiedsrichter in der Szene auch gerne mal abpfeifen...

Das 1:2 ist ohne Worte und geht auf den in dieser Szene leider komplett indisponierten Müller, erst der Grottenfehlpass in der Vorwärtsbewegung und dann noch die sinnlos-Grätsche im eigenen 16er obwohl Neupert noch hätte eingreifen können.

Danach war dann festzustellen, dass unsere Elf aktuell auch nicht gerade mit dem dicksten Nervenkostüm ausgestattet ist. Von einigen der anwesenden Zuschauer ganz zu schweigen. Da liegt man nach 20 Minuten hinten, aber es sind noch 70 Minuten zu gehen und einige lassen ihrem Frust mal dermaßen freien Lauf das der Verdacht nahe liegt das sie nur dafür ins Stadion gekommen sind.

Spielerisch ging bei uns dann allerdings auch in den nächsten 20 Minuten nicht mehr viel zusammen, erst in den letzten 5 Minuten vor der Pause erspielte man sich wieder ein paar gute Möglichkeiten.

Nach der Pause dann endlich die Umstellung auf zwei Spitzen, was uns die besten 20 Minuten des SVW während der kompletten Partie einbrachte. In der Phase waren wir wirklich turmhoch überlegen und hatten teilweise auch einfach nur Pech, wie beispielsweise in der Szene bei der Nag aus 5 Metern direkt den Torwart trifft.

Ich hätte Tewelde nicht von Anfang an gebracht und fand ihn auch in der ersten Halbzeit nicht gerade überragend (vorsichtig formuliert). In unserer besten Phase nach der Pause gehörte der Junge aber definitiv zu den Schwungrädern in unserem Offensivspiel, da hätte ich ihn dann ehrlich gesagt auch nicht mehr ausgewechselt. Vielleicht etwas suboptimal gecoacht, zumal von Alami einfach überhaupt keine Impulse kamen.

Die vermeintliche Elfmeterszene gegen Müller war und ist schlicht ein Skandal, den MUSS(!) man einfach geben. Zumindest der Linienrichter hätte es sehen müssen, aber der hat den Koblenzern in Halbzeit eins ja auch direkt vor seiner Nase erlaubt den Ball bei jeder Ecke außerhalb des Ballkreises zu platzieren.

Das Miftari fünf Minuten vor dem Ende dann noch aus gut elf Metern freistehend drübersemmelt hat zu dem gesamten Abend gepasst.

Ein Blick auf den nächsten Spieltag verheißt nichts Gutes, Trier spielt in Zweibrücken und wird da wohl gewinnen, Nöttingen und Neckarelz traue ich auch zu etwas zu holen, dann laufen wir beim Spiel in Saarbrücken auf einem Abstiegsplatz stehend auf. Mahlzeit...

Eins noch, wenn Broll gespielt hat weil man ihn aktuell für den besseren Torwart hält ist das völlig in Ordnung. Wenn man Krauss aber nur deshalb rausgenommen hat, weil er hier seinen Vertrag nicht verlängern will ist das schlicht unprofessionell. Es haben bitteschön die elf Besten aus dem Kader aufzulaufen, völlig wurscht wo die in der nächsten Runde unter Vertrag stehen.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Schleifi » 23.03.2015, 08:12

Tom hat geschrieben:
Eins noch, wenn Broll gespielt hat weil man ihn aktuell für den besseren Torwart hält ist das völlig in Ordnung. Wenn man Krauss aber nur deshalb rausgenommen hat, weil er hier seinen Vertrag nicht verlängern will ist das schlicht unprofessionell. Es haben bitteschön die elf Besten aus dem Kader aufzulaufen, völlig wurscht wo die in der nächsten Runde unter Vertrag stehen.

!!!!
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Schleifi

Beitragvon Schleifi » 23.03.2015, 08:55

Tom hat geschrieben:Das 1:2 ist ohne Worte und geht auf den in dieser Szene leider komplett indisponierten Müller, erst der Grottenfehlpass in der Vorwärtsbewegung und dann noch die sinnlos-Grätsche im eigenen 16er obwohl Neupert noch hätte eingreifen können.
.

Jupp, das Ding geht auf seine Kappe.
Abgesehen davon fand ich Müller aber noch einen der Besseren bei uns am Samstag!
Schleifi

Beitragvon Alex22 » 23.03.2015, 09:08

Schleifi hat geschrieben:Abgesehen davon fand ich Müller aber noch einen der Besseren bei uns am Samstag!

Logisch, am Samstag stand Müller auch ziemlich allein auf weiter Flur :mrgreen:
Alex22

Beitragvon Romek » 23.03.2015, 09:49

Schleifi hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:

!!!!

Aha, da kann ich dir aus dem Stehgreif aber zwei Beispiele nennen, bei denen Abwanderungswillige ebenfalls nicht mehr die gewohnte Einsatzzeit erhielten/ erhalten:
Llorente bei Bilbao, Neto bei Fiorentina.
Meines Erachtens Gang und Gebe.
Aja, so isses halt...
Romek

Beitragvon cahe » 23.03.2015, 10:07

Romek hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:

!!!!

Aha, da kann ich dir aus dem Stehgreif aber zwei Beispiele nennen, bei denen Abwanderungswillige ebenfalls nicht mehr die gewohnte Einsatzzeit erhielten/ erhalten:

Vor allem da es durchaus an der Zeit wäre die Regionalligatauglichkeit von Dennis Broll zu testen um zu schauen in welcher Größenordnung Bedarf auf der Torwartposition für nächste Saison ist. Und ich finde den Wechsel nicht so dramatisch, ich glaube nicht das wir auch nur einen Punkt weniger hätten hätte Broll als Nummer 1 die ganze Saison gespielt.
cahe
Administrator

Beitragvon Zertifikat » 23.03.2015, 10:20

Denke da spielt auch die Einsatzprämie ein Rolle...

Ähnliches kann ich mir eigentlich auch nur bei Patrick Haag vorstellen, ansonsten absolut unverständlich wieso der Junge noch keine Minute Spielzeit bekommt...
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Arnold » 23.03.2015, 10:21

Romek hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:

!!!!

Szimayer beim Waldhof. :wink:
Arnold

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige