Tom hat geschrieben:
Eins noch, wenn Broll gespielt hat weil man ihn aktuell für den besseren Torwart hält ist das völlig in Ordnung. Wenn man Krauss aber nur deshalb rausgenommen hat, weil er hier seinen Vertrag nicht verlängern will ist das schlicht unprofessionell. Es haben bitteschön die elf Besten aus dem Kader aufzulaufen, völlig wurscht wo die in der nächsten Runde unter Vertrag stehen.
Tom hat geschrieben:Das 1:2 ist ohne Worte und geht auf den in dieser Szene leider komplett indisponierten Müller, erst der Grottenfehlpass in der Vorwärtsbewegung und dann noch die sinnlos-Grätsche im eigenen 16er obwohl Neupert noch hätte eingreifen können.
.
Schleifi hat geschrieben:Abgesehen davon fand ich Müller aber noch einen der Besseren bei uns am Samstag!
Schleifi hat geschrieben:Tom hat geschrieben:
Eins noch, wenn Broll gespielt hat weil man ihn aktuell für den besseren Torwart hält ist das völlig in Ordnung. Wenn man Krauss aber nur deshalb rausgenommen hat, weil er hier seinen Vertrag nicht verlängern will ist das schlicht unprofessionell. Es haben bitteschön die elf Besten aus dem Kader aufzulaufen, völlig wurscht wo die in der nächsten Runde unter Vertrag stehen.
!!!!
Romek hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Tom hat geschrieben:
!!!!
Aha, da kann ich dir aus dem Stehgreif aber zwei Beispiele nennen, bei denen Abwanderungswillige ebenfalls nicht mehr die gewohnte Einsatzzeit erhielten/ erhalten:
Llorente bei Bilbao, Neto bei Fiorentina.
Meines Erachtens Gang und Gebe.
Romek hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Tom hat geschrieben:
!!!!
Aha, da kann ich dir aus dem Stehgreif aber zwei Beispiele nennen, bei denen Abwanderungswillige ebenfalls nicht mehr die gewohnte Einsatzzeit erhielten/ erhalten:
Llorente bei Bilbao, Neto bei Fiorentina.
Meines Erachtens Gang und Gebe.
Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest