MetalWaldhof hat geschrieben:Mannheim hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Noch mal, Ich glaube vielen geht es hier nicht um das verlorene Spiel, sondern um völlig abstruse und nicht nachvollziehbare Aufstellungen, Einwechslungen und Transfers.
Du schreibst ja selbts, dass du manches nicht nachvollziehen kann. Das macht eben mir große, große Sorgen, weil der Trainer für mich in dieser Beziehung nicht wirklich lernfähig scheint.
Die ersten Spiele der Rückrunde hätten eigentlich jedem Trainer zeigen müssen, dass da irgendwas schief läuft. Anstatt das ein oder andere zu korrigieren, werden noch seltsamere Dinge verändert.
Das ist unser Hauptproblem und wenn Kocak nicht dringend an sich arbeitet und Dinge verändert (Vorbereitung, Testspiele, Spielerverpflichtungen, Umgang mit Spielern???) wird das nie etwas werden.
Das ist meiner Meinung nach leider Fakt!
Was erwartest du von einem jungen Trainer, der mit so einem Verletzungspech klar kommen muss? Das hat schon ganz anderen das Genick gebrochen. Da hilft nur Ruhe bewahren und weiter unterstützen. Der Kenan muss noch viel lernen, genauso wie auch der Rest des Kaders. Aber das war doch allen vorher klar, oder nicht? Die Verletzten/Gesperrten werden hier immer nur als "Ausrede" oder Nebensach abgetan, aber sowas bringt eine so junge Mannschaft einfach massiv ins Wanken.
Das Problem ist auch sicherlich, dass die verletzten Stammspieler leider nicht (wie z. B. bei Bayern München) mit gleichwertigen Spielern ersetzt werden können.
Dies ist auf Grund der Etatgröße (die maximal im Liga-Mittelfeld liegt) auch nicht möglich. Geld schießt halt manchmal doch Tore… Ist aber kein Vorwurf an die
Mannschaft - finde, dass wir in der Hinrunde einige tolle Spiele gesehen haben. Leider werden die nächsten drei Spiele (Saarbrücken, Lautern, Hoffenheim) kaum
dazu geeignet sein unsere Grundstimmung zu verbessern. Ich hoffe, dass danach die Verletzten wieder zum Großteil fit sind - und wir noch einen guten Abschluss
der Saison sehen!
Sehe ich auch so. Es gilt Ruhe bewahren und hoffentlich mit Seegert, Brill und Lindner die nächsten drei Spiele vielleicht den ein oder anderen Punk zu ermauern.
Und lieber Arnold: Die Diskussion hatten wir schon. Die Neuzugänge sind nicht in Form (wegen langer Spielpausen) und wurden mit Blick auf die nächste Saison geholt. Mit unserem Stammteam hätten wir die ja auch gar nicht wirklich benötigt. Die Sache ist dumm gelaufen. Hätte man aber fitte Regionalligaspieler geholt, hätten hier wieder die Leute gefragt wie der uns auf dem Weg in Liga 3 weiterhelfen soll. Hauptsache immer was zu meckern halt...
Und von wegen VfR - wo stehen die jetzt nach Kenans Abgang nochmal. Was haben die auf ihn folgenden Trainer dort erreicht? Hier im Forum wird immer alles über den Haufen geworfen, wenn es mal nicht läuft - und dann wird der Trainer entlassen und nach zwei verlorenen Spielen wird nach Kontinuität und jungen Spielern gebrüllt. Ich sag nur Lizenzantrag: Stell man ihn nicht, wird gemotzt. Stellt man ihn, hätte man das Geld lieber sparen sollen. Das ist so lächerlich, dass ich nur noch den Kopf schütteln kann

Hast zum Teil schon recht Metal, allerdings darf und muss man sich auch mal kritisch zur Mannschaft oder Trainer äußern dürfen. Das war gestern echt nix. Und die Spiele vorher auch net. Da waren ein Seegert und Lindner dabei. Brill,in der Vorrunde noch nicht mal Stammspieler wird zum Hoffnungsträger...
Die neuen wurden jetzt schon für die neue Runde verpflichtet? OK.Warum spielen sie dann nicht? Ich weiß das du Broll genauso magst wie ich,weil sein Herz genauso blauschwarz schlägt wie unsere. Zum einen wird er froh gewesen sein mal wieder zu spielen,auf der anderen Seite wirft man ihn ins kalte Abstiegswasser...wenn er so ok gut trainiert,warum bringt man ihn dann nicht schon zur Rückrunde. Wenn da gestern zwei A-Jugendliche und zwei U23 Spieler auf dem Rasen gestanden waren oder so...aber alles Kaderspieler. Yasgan hatte für mich noch die beste Einstellung in der zweiten Halbzeit,und das als Perspektivspieler und Stürmer der Zweiten in unserer Innenverteidigung...
Ich bin keiner der schreit: Kenan raus ! Aber an seinen Aussagen muss auch er sich messen lassen.
Der Etat, zugegeben nicht der Grösste der Liga,aber halt auch nicht der kleinste.
Die Erwartungshaltung ist immer groß bei uns,das weiß jeder der hinterherkommt,als Trainer oder Spieler.Etat hin,Etat her.
Ich hoffe nur das wir gegen die richtig guten in der Liga was holen können, sonst dürfte das Selbstvertrauen völlig hinüber sein.Ob dann ein di Gregorio wieder spielt oder nicht.
Nochmal,ich schätze deine Beiträge hier wirklich sehr und vor allem dein Bemühen immer wieder die Wogen hier im Forum zu glätten und vor allem die Spieler zu unterstützen die selbst mit dem Waldhof-Virus infiziert sind.
Aber nach den Vorstellungen der Rückrunde ist Kritik erlaubt. Stelle dir mal vor Zweibrücken hätte sich das Ding nicht fast selbst gemacht oder wir hätten nicht die drei Dinger in Nöttingen aufgeholt...ich will gar net dran denken...