Lionel Hutz hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:Na hoffentlich entsteht aus der gerade explodierenden Erwartungshaltung / Euphorie keine goße Enttäuschung.
Nein, sicher nicht. Selbst wenn es mit den Punktesammeln nicht so läuft, wie wir es uns wohl alle erhoffen, macht die Mannschaft einfach Spaß. Da werden wir nicht enttäuscht! Schon alleine, wie Di Gregorio gestern beim Stand von 4:0 in der letzten Minute noch einmal um einen Ball fightet und dadurch das 5:0 entsteht, ist einfach toll anzuschauen.
Wenn du da nicht mal die Rechnung ohne das Forum machst.Die Besserwisser und Bedenkenträger werden schon wieder auf der Matte stehen und alles in Frage stellen, wenn es mal nicht so läuft. Das war doch auch in dieser noch so jungen Saison schon so. Schon vergessen?
Und das wird bei Misserfolgen auch wieder so kommen. Wahrscheinlich noch heftiger, da die Erwartungshaltung gerade kräftig nach oben geschraubt wird.
Welche Beduetung hat denn bitte schön dieses Forum? Keine! Klar, wie lesen hier mit, wir äußern uns hier ab und zu (manche auch etwas öfter) zu diversen Themen. Aber mit der realen Welt hat dieses Forum nur selten etwas zu tun. Wenn ich im Stadion bei meinen Leuten das "Forum" erwähne, ernte ich meistens nur ein müdes Lächeln, Gelächter oder Sprüche wie "warum guckst du da überhaupt noch rein?". "Weil dort schnell neueste Infos weitegegeben werden" sag ich dann, und danach hören die Argumente meinerseits auch schon auf.
Was ich damit sagen will: Nehmt das alles hier einfach nicht zu ernst. Der "wahre" SV Waldhof findet aufm Trainingsplatz am Alse und alle 14 Tage im CBS statt und nicht hier.