24 | SV Waldhof - TuS Koblenz | 20.03.2015 19.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - TuS Koblenz, 20.03.15 - 19 Uhr

Beitragvon mischamei » 20.03.2015, 22:45

Tarik hat geschrieben:
waldhofmichel hat geschrieben:2mal innerhalb von 3 Wochen gegen den Tabellenletzten zu verliern, ist eine Kunst die nur der SVW beherrscht :roll:

Einfach magelnde Qualität bei uns, 3-4 Spieler + Torwart brauchen wir, vorallem im MF läuft viel zu wenig.

Und aus der besten Abwehr der Vorrunde, ist sie Schlechteste der bisherigen Rückrunde geworden, was ist nur in der Winterpause passiert, das muss mir mal einer erklären!?

Das Spiel heute war nichts. Die 1. Hz zum Vergessen. Die 2. ein wenig besser. Die wenigen Chancen die wir hatten wurden kläglich vergeben. Koblenz war so mit das schlechteste was ich diese Saison gesehen habe. Uber den Abstieg mache ich mir momentan noch keine Gedanken. Ich gehe nicht davon aus, dass 5 Mannschaften absteigen. Allerdings benötigen wir trotzdem noch ein paar Punkte. Nur gegen wen sollen wir die holen? Einziger Hoffnungsschimmer ist derzeit Gregorio, aber dann muss immernoch einer die Dinger reinmachen.

Zur Abwehr: Hinrunde die zweitbeste Abwehr der Liga. Jetzt so n Hühnerhaufen. Hat die Abwehr schon zweimal in der gleichen Konstellation zusammengespielt? Natürlich ist das durch Verletzte und Sperren nicht ideal, aber so kann man sich halt auch nicht präsentieren.

in der ersten halbzeit war alles ein hühnerhaufen nicht nur die abwehr. keine abgestimmten laufwege, ein konzept, kein system :!:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

ANZEIGE

Beitragvon Träumer » 20.03.2015, 22:46

Vogtebomber hat geschrieben:...mein SVW ist die letzten 15 Jahre jedes Jahr ein bisschen mehr gestorben! Dieses Spiel heute hat auch in mir den letzten Rest abgetötet! Ich ärgere mich nicht mal mehr, es ist mir egal wo oder gegen wir im nächsten Jahr spielen! ...oder ob überhaupt!

Da bin ich voll und ganz bei dir Vogte! Klar wird man immer mal wieder hin gehen. Aber es wird immer weniger...Mich wunderts das noch niemand einen Kocak Thread aufgemacht hat. Ich mache jetzt mal einen Trainer-Diskussions-Thread auf. Bin mir sicher das er ordentlich Potential hat.
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Wechselgesang » 20.03.2015, 22:49

Wenn das der Grund ist, darf Kocak ihn für ein Jahr gar nicht holen. Vielleicht lernt man so was nur auf Trainerlehrgängen, sorry. Problem ist wohl auch die Übervölkerung des Kaders. Resultat Verunsicherung.
Zuletzt geändert von Wechselgesang am 20.03.2015, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Wechselgesang

Beitragvon SVWM » 20.03.2015, 22:49

Träumer hat geschrieben:
Vogtebomber hat geschrieben:...mein SVW ist die letzten 15 Jahre jedes Jahr ein bisschen mehr gestorben! Dieses Spiel heute hat auch in mir den letzten Rest abgetötet! Ich ärgere mich nicht mal mehr, es ist mir egal wo oder gegen wir im nächsten Jahr spielen! ...oder ob überhaupt!

Da bin ich voll und ganz bei dir Vogte! Klar wird man immer mal wieder hin gehen. Aber es wird immer weniger...Mich wunderts das noch niemand einen Kocak Thread aufgemacht hat. Ich mache jetzt mal einen Trainer-Diskussions-Thread auf. Bin mir sicher das er ordentlich Potential hat.

einfach mal die Suchfunktion nutzen :

viewtopic.php?f=2&t=14093
SVWM

Beitragvon Zertifikat » 20.03.2015, 23:02

Wechselgesang hat geschrieben:Wenn das der Grund ist, darf Kocak ihn für ein Jahr gar nicht holen. Vielleicht lernt man so was nur auf Trainerlehrgängen, sorry. Problem ist wohl auch die Übervölkerung des Kaders. Resultat Verunsicherung.

2 Gründe, einmal Broll die Chance geben Regio Erfahrung zu sammeln, zweitens um abzuwegen ob ein TW Nr. 1 oder 2 im Sommer geholt werden muss...
Dennoch Wechsel im Abstiegskampf ist heiß...

gesendet mit Tapatalk!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon kurpfalz82 » 20.03.2015, 23:06

Koblenz hat nach dem 2:1 nichts mehr gemacht und wir kriegen aus 4 Metern den Ball nicht ins Netz. Jede Woche die selbe Scheiße.
P.S.
Dem Koblenzer Herrn, der nach dem Spiel meint den Waldhofanhang provozieren zu müssen , wünsche ich von Herzen den Abstieg und den Durchmarsch in die Kreisklasse. Ebenso dem Torhüter. Ihr Penner.
Tust dus ist es schlecht,lässt dus dann erst recht!

Erstes Spiel: 16.09.2001 , 15 Uhr
SV Waldhof - Union Berlin 1:1 (0:0) 1:0 Vukotic,50. Min
1:1 Menze ,59. Min
Zuschauer 7200
kurpfalz82

Beitragvon mischamei » 20.03.2015, 23:07

Zertifikat hat geschrieben:
Wechselgesang hat geschrieben:Wenn das der Grund ist, darf Kocak ihn für ein Jahr gar nicht holen. Vielleicht lernt man so was nur auf Trainerlehrgängen, sorry. Problem ist wohl auch die Übervölkerung des Kaders. Resultat Verunsicherung.

2 Gründe, einmal Broll die Chance geben Regio Erfahrung zu sammeln, zweitens um abzuwegen ob ein TW Nr. 1 oder 2 im Sommer geholt werden muss...

gesendet mit Tapatalk!

Unterschreibe ich alles aber der Zeitpunkt ist unglücklich :!:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Arnold » 20.03.2015, 23:11

mischamei hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:

gesendet mit Tapatalk!

Unterschreibe ich alles aber der Zeitpunkt ist unglücklich :!:

Ähm, Kocak hat in der Saison Krauss geholt. Reicht für mich eigentlich als Antwort ob wir eine Nummer 1 oder 2 brauchen. Wieder sehr unglücklich von Kocak.
Jedenfalls muss Broll das Ding jetzt durchziehen. Noch ein Wechsel wäre ja ein Armutszeugnis.
Arnold

Beitragvon Nelson » 20.03.2015, 23:18

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Zum ersten Mal in all den vielen Jahren habe ich heute ein Waldhofspiel nicht bis zum Ende geschaut und das Stadion vorzeitig verlassen!!!!!
Leute!!!! Das geht gar nicht! Da rennen Leute bei uns auf dem Platz rum, die hätten vor 20 Jahren mit viel Glück in der Bezirksliga die Trikotkoffer tragen dürfen.
Das hat mit (halb-)professionellen Fußball gar nichts zu tun. Ich hab dafür NULL Verständnis. Wenn ich dann noch höre dass die 2 Halbzeit ja nicht schlecht war könnte ich :kotz:
Das war der Tabellenletzte!!!! Der in 2 Spielen gegen uns 20% seiner Tore erzielt hat. Wenn di Gregorio nicht in den nächsten 3 Wochen fit wird, steigen wir ab! Das ist meine Prognose. Diese Verschwächungskäufe im Winter schlagen dem Fass ja den Boden aus. Salami oder wie der Wunderstürmer heißt ist ja die reinste Augenweide. Zumindest wenn man ihn auf der Bank hocken sieht. Hat der eigentlich einen Zweikampf gewonnen? Unsere Angriffsbemühungen waren so lächerlich, dass der Koblenzer Keeper nicht einmal Dreck am Trikot hatte. Myftari oder so. Hmmm War bei den Stukis auch besser aufgehoben. Ich fasse das alles nicht.
Nag muss im defensiven Mittelfeld kicken. Warum eigentlich mit 2 defensiven gegen den Tabellenletzten? Hatte man Angst dass die uns überrrennen mit ihre mächtigen Angriff der bislang schon 13 Tore gemacht hatte. Und dann noch zuhause!!!
Mittlerweile ist mir das echt zu blöd für diesen Antifußball noch Zeit oder Geld zu investieren. Ich hoffe dass wir irgendwie drin bleiben. Allein der Glaube daran fehlt mir.
Ich weiß nicht einmal ob ich kotzen oder heulen soll!
Zuletzt geändert von Nelson am 20.03.2015, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
Nelson

Beitragvon Wechselgesang » 20.03.2015, 23:20

Ja wenn daa Spiel so unwichtig war, dass man schon für die nächste Saison testet, nicht nur den Torwart, dann ist vieles erklärbar. Nicht nur die heutige vielleicht sehr verhängnisvolle Pleite. An D. Broll lag es nicht, aber in solch einem Spiel mit vielen Ausfällen vorher bastelt man besser nicht noch unnötig weiter herum. Eine eingespielte Stammelf gibt es nicht nur wegen der ständig neu Verletzten oder Gesperrten nicht mehr.
Wechselgesang

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige