23 | FC Nöttingen - SV Waldhof | 13.03.2015 19.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: FC Nöttingen - Waldhof Mannheim, 13.03.15 - 19 Uhr

Beitragvon Kridikä » 14.03.2015, 18:27

naja... aber ganz so clever scheint der nicht zu sein... hat nämlich die 5. Gelbe kassiert und damit ist er gesperrt :-)
Kridikä

ANZEIGE

Beitragvon Parker » 14.03.2015, 19:56

Lenny hat geschrieben:Auf jeden Fall - sieht Schürg gelb, muss Seegert sie auch sehen. Trotzdem bleibe ich dabei, dass ein Schiedsrichter in der ersten Liga mit dem Wissen um die Gelb-Vorbelastung es hier bei einer Ermahnung belassen hätte......

Ich mache Seegert auch gar keinen Vorwurf - letztlich war das vielleicht auch ganz clever von Schürg eingefädelt!?

Schürg hat doch total provoziert!

Da muss das Regelwerk geändert werden.

Wenn ein Spieler unbelastet einen mit gelb belasteten Spieler provoziert, ist das in meinen Augen grob unsportlich und sollte mit Rot geahndet werde!
Parker

Beitragvon Lenny » 14.03.2015, 20:25

Kridikä hat geschrieben:naja... aber ganz so clever scheint der nicht zu sein... hat nämlich die 5. Gelbe kassiert und damit ist er gesperrt :-)

Na ja, wir waren ziemlich am Drücker und mich hätte es nicht gewundert, hätten wir noch das 4.Tor geschossen. Nach der roten Karte war die Chance natürlich passe.
Insofern war das einfach nur clever von Schürg - da dürfte ihm die Sperre herzlich egal sein.
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon MetalWaldhof » 15.03.2015, 11:04

Das ist halt die Cleverness die usnerer Truppe manchmal abgeht. Das kann man aber auch postiv sehen. Ich denke in Anbetracht der tatsache dass mit Sökler, Di Gregorio und Mühlbauer (und dazu in jedem spiel Seegert oder Neupert) augefallen sind, können wir eigentlich ganz zufrieden sein. Wenn alle dabei sind, haben wir eine gute Regionalligatruppe. Was mit Truppen passieren kann, wenn sich viele verletzen, sieht man an Koblenz.

Überhaupt find ich es befremdlich, was hier wieder abgegangen ist, als es 3:0 stand. Jeder wusste vor der Saison dass es mit der jungen Mannschaft Phasen geben wird in dennen es nicht läuft. Und kam ist diese da, werden die Spieler schlecht gemacht und der Trainerkopf gefordert. Ich erinnere hier nur mal, dass der Kenan vor der Saison zu Homburg hätte gehen können, wo er ein vielfaches von dem kassiert hätte, was er bei uns bekommt - da kann man ihm ruhig auch mal ein wenig Kredit geben. Aber nach diesem Spiel will ich nichts mehr über eine schlechte Moral hören, oder dass der Trainer zu wenig trainiert/zu wenig testspiele gemacht hat. Hier wird sogar kritisiert, dass der Trainer auf Trainingsleistung wert legt. So ein Quatsch. Kaum läuft es nicht, wird alles seziert und was gesucht an dem man rummeckern kann. Lächerlich :evil: .
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon FRuUuUuDI » 15.03.2015, 11:07

MetalWaldhof hat geschrieben:Das ist halt die Cleverness die usnerer Truppe manchmal abgeht. Das kann man aber auch postiv sehen. Ich denke in Anbetracht der tatsache dass mit Sökler, Di Gregorio und Mühlbauer (und dazu in jedem spiel Seegert oder Neupert) augefallen sind, können wir eigentlich ganz zufrieden sein. Wenn alle dabei sind, haben wir eine gute Regionalligatruppe. Was mit Truppen passieren kann, wenn sich viele verletzen, sieht man an Koblenz.

Überhaupt find ich es befremdlich, was hier wieder abgegangen ist, als es 3:0 stand. Jeder wusste vor der Saison dass es mit der jungen Mannschaft Phasen geben wird in dennen es nicht läuft. Und kam ist diese da, werden die Spieler schlecht gemacht und der Trainerkopf gefordert. Ich erinnere hier nur mal, dass der Kenan vor der Saison zu Homburg hätte gehen können, wo er ein vielfaches von dem kassiert hätte, was er bei uns bekommt - da kann man ihm ruhig auch mal ein wenig Kredit geben. Aber nach diesem Spiel will ich nichts mehr über eine schlechte Moral hören, oder dass der Trainer zu wenig trainiert/zu wenig testspiele gemacht hat. Hier wird sogar kritisiert, dass der Trainer auf Trainingsleistung wert legt. So ein Quatsch. Kaum läuft es nicht, wird alles seziert und was gesucht an dem man rummeckern kann. Lächerlich :evil: .

:!: :!: :!:
FRuUuUuDI

Beitragvon Lenny » 15.03.2015, 12:05

Du sprichst mir aus der Seele, MetalWaldhof. Siehe auch mein letzter Eintrag vom Zweibrücken - Threat.
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon MetalWaldhof » 15.03.2015, 12:06

Lenny hat geschrieben:Du sprichst mir aus der Seele, MetalWaldhof. Siehe auch mein letzter Eintrag vom Zweibrücken - Threat.

Das dachte ich mir auch als ich den gelesen hab :mrgreen:
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Waldhof83 » 15.03.2015, 12:10

MetalWaldhof hat geschrieben:Das ist halt die Cleverness die usnerer Truppe manchmal abgeht. Das kann man aber auch postiv sehen. Ich denke in Anbetracht der tatsache dass mit Sökler, Di Gregorio und Mühlbauer (und dazu in jedem spiel Seegert oder Neupert) augefallen sind, können wir eigentlich ganz zufrieden sein. Wenn alle dabei sind, haben wir eine gute Regionalligatruppe. Was mit Truppen passieren kann, wenn sich viele verletzen, sieht man an Koblenz.

Findest du nicht, dass man es jetzt auch einfach mal gut sein lassen kann? Die Mannschaft hat nach dem 0:3 Rückstand tolle Moral bewiesen und wurde hierfür auch explizit gelobt. Dass hier nach dem 0:3 auch mal Leute aus dem Off gepostet haben zeigt doch nur eins: Der Waldhof lebt! :mrgreen: Im Ernst: Die Reaktionen haben doch eine Vorgeschichte und die heisst Baunatal und Lautern. Die Reaktionen waren zweifelsohne teils übertrieben, ebenso allerdings teilweise die Antworten auf selbige.

Bzgl. Kenan: Bei der Erwartungshaltung in HOM wäre er dort möglicherweise an Weihnachten schon nicht mehr Trainer gewesen. NICHT nach HOM zu gehen war doch der smarte Move und zwar genau in dem Moment, als fest stand, dass SB und Elversberg runterkommen. Unter den Umständen wäre es doch ein Himmelfahrtskommando gewesen HOM in dieser Saison unter die ersten Zwei zu führen, aber genau das war doch dort die Erwartungshaltung.
Waldhof83

Beitragvon Lenny » 15.03.2015, 12:14

Waldhof83 hat geschrieben:

Findest du nicht, dass man es jetzt auch einfach mal gut sein lassen kann? Die Mannschaft hat nach dem 0:3 Rückstand tolle Moral bewiesen und wurde hierfür auch explizit gelobt. Dass hier nach dem 0:3 auch mal Leute aus dem Off gepostet haben zeigt doch nur eins: Der Waldhof lebt! :mrgreen: Im Ernst: Die Reaktionen haben doch eine Vorgeschichte und die heisst Baunatal und Lautern. Die Reaktionen waren zweifelsohne teils übertrieben, ebenso allerdings teilweise die Antworten auf selbige.

Bzgl. Kenan: Bei der Erwartungshaltung in HOM wäre er dort möglicherweise an Weihnachten schon nicht mehr Trainer gewesen. NICHT nach HOM zu gehen war doch der smarte Move und zwar genau in dem Moment, als fest stand, dass SB und Elversberg runterkommen. Unter den Umständen wäre es doch ein Himmelfahrtskommando gewesen HOM in dieser Saison unter die ersten Zwei zu führen, aber genau das war doch dort die Erwartungshaltung.

Klar, war alles nur eiskalt von Kenan berechnet!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Lenny » 15.03.2015, 12:14

Oh, ich vergaß : :roll:
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige