Theloke hat geschrieben:Hat denn schon jemand kontrolliert ob der Ball bei der Tätlichkeit schon im Aus war?
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Lenny hat geschrieben:Weiß man eigentlich Genaueres, warum es zu dem Schubser an Bektashi kam?
Fabio83 hat geschrieben:Also ich fand das Spiel toll. Stimmung auch toll. Habe mehr Support aus Walldorf erwartet.
PS: Hätte gestern den Ticketverkäufer erschlagen können. Stehe 15 Minuten in der schlage wo die die Tickets für den Block P verkaufen als ich dran war ist der noch so frech und meint das ich an die Hauptkasse muss weil die keine Tickets für Block P verkaufen .Stand auf einen DINA4 Blatt das an der scheibe Hang aber wenn 50 Leute vor dir stehen sieht man das nicht. Nach 20 Minuten in der Schlange an der Hauptkasse erzählt der mir das P Block ausverkauft sei was aber nicht der Wahrheit entsprach weil da kaum Leute waren. Ab jetzt hol ich mir die Tickets in der GS.
pfostenkicker hat geschrieben:Fabio83 hat geschrieben:Also ich fand das Spiel toll. Stimmung auch toll. Habe mehr Support aus Walldorf erwartet.
PS: Hätte gestern den Ticketverkäufer erschlagen können. Stehe 15 Minuten in der schlage wo die die Tickets für den Block P verkaufen als ich dran war ist der noch so frech und meint das ich an die Hauptkasse muss weil die keine Tickets für Block P verkaufen .Stand auf einen DINA4 Blatt das an der scheibe Hang aber wenn 50 Leute vor dir stehen sieht man das nicht. Nach 20 Minuten in der Schlange an der Hauptkasse erzählt der mir das P Block ausverkauft sei was aber nicht der Wahrheit entsprach weil da kaum Leute waren. Ab jetzt hol ich mir die Tickets in der GS.
Dauerkarte! Erspart dir jeglichen Stress und Wartezeiten!
brilloo hat geschrieben:Bei eigenem Ballbesitz standen die Verteidiger an der Mittellinie.
Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest