also ich komme gerade vom spiel und eigentlich fehlen mir, zu dem was ich in der ersten halbzeit sehen musste, wirklich die worte. das stimmt nichts und das hat mit fussball wenig zu tun. kurios dabei ist, dass man trotzdem noch zwei dicke chancen hat.
ich frage mich auch was den kocak dazu bewegt, unnötig den torwart zu wechseln. ich gönne dem broll jedes spiel und er hat heute auch kein schlechtes spiel gemacht. aber in dem zustand in dem sich die mannschaft momentan befindet bringt so ein unnötiger wechsel nur zusätzlich verunsicherung. auch frage ich mich, was man mit dem tewelde möchte

der kerl war vielleicht mal ein guter kicker aber im moment

auch straub gehört in der derzeitigen verfassung eigenlich nicht mal auf die bank. der junge ist schnell aber nicht in der lage seinen gegenspieler auszuspielen. wenn der einen gegen sich hat, der auch etwas schneller ist, dann macht der keinen stich. allerdings ist es eigentlich unfair, eizelne spieler für diese leistung zu kritisieren, denn die waren alle schlecht.
die leistung der ersten halbzeit war schon fast arbeitsverweigerung! wie es gehen kann, hat man in der zweiten halbzeit gesehen

miftari brachte schwung rein, auch wenn er oft unglücklich spielte. aber warum kann das team in der zweiten halbzeit seine leistung derart steigern? irgendetwas stimmt da nicht und ich kann das nicht mehr mit der unerfahrenheit entschuldigen. das team kann wenn es will, aber will es immer? und dann unser sturm, ich dachte wir hätten an qualität zugelegt aber was für chancen will man denn noch haben?
und zum unvermögen kommt dann noch so ein schiri dazu. der gegenspieler liegt am boden und greift dem müller nach dem fuss und der fällt im strafraum. meines erachtens klarer elfer und der blindgänger an der außenlinie sieht das nicht. was den linienrichter angeht muss ich mich zurück halten. in der ersten halbzeit legt der koblenzer zwei mal kurz hintereinander beim eckball die kugel klar außerhalb des dreieckes hin und die pfeiffe sieht das nicht. unglaublich
ich bin noch weit davon entfernt den trainer zu hinterfragen aber wenn das team noch drei oder vier solche spiele abliefert stellt sich die frage leider automatisch. ich hoffe er kriegt mit dem team nochmal die kurve. aber mit einer leistung wir heute gewinnen wir in der rückrunde kein spiel mehr. spätestens ab heute hat der abstiegskampf begonnen.
wünsche euch allen trotzdem ein schönes wochenende, meins ist leider total versaut.