23 | FC Nöttingen - SV Waldhof | 13.03.2015 19.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: FC Nöttingen - Waldhof Mannheim, 13.03.15 - 19 Uhr

Beitragvon Markus » 14.03.2015, 16:07

stone hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:Wenn manche hier mal die blau-schwarze Brille abnehmen würden, würdet ihr feststellen das Jugendexperte gar nicht so unrecht hat. Enttäuscht bin ich über die Runde nicht, läuft genauso wie ich und viele andere es erwartet haben. Was ich nach wie vor nicht verstehe ist warum uns viel hier nächstes Jahr soviel zutrauen. Ihr sehr schon was wir Woche für Woche kicken, wir sind meilenweit von der Form der Spitzenteams entfernt und wenn nicht vier/fünf Kracher kommen werden wir auf keinen Fall oben mitspielen.

Vorsicht, sonst wirst du wegen deiner abweichender Meinung gesperrt ;-)
Beim SVW ist immer alles super und die nächste Saison wird garantiert im Aufstieg gipfeln,
Trainer und Spieler sind die Allerbesten und Schuld hat immer der Schiri.

Sperren wegen abweichender sportlicher Meinung? Noe ...

Da sollte man ganz andere sperren ...
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

ANZEIGE

Beitragvon blauschwarz17 » 14.03.2015, 16:10

@Lenny:
die Schiris sind doch angewiesen bei Rudelbildung DIE Auslöser zu bestrafen :wink:
Der gute Seegert hat sich die 2.Gelbe (leider) "verdient", ist aber auch gleichzeitig eine weitere wichtige Erfahrung auf dem Weg zu eimem sehr guten Führungsspieler.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon lenzler » 14.03.2015, 16:12

Lenny hat geschrieben:
stone hat geschrieben:Trainer und Spieler sind die Allerbesten und Schuld hat immer der Schiri.

Wobei man leider sagen muss, dass die gelb-rote Karte für Seegert jegliche Art von Fingerspitzengefühl hat vermissen lassen.....

Wenn ich die Situation richtig nachvollzogen habe, hat er der gute Mann in rot aber auch gar nicht mehr gewusst, dass Seegert gelb vorbelastet war (ein guter Schiri hat das sicher im Blick!). Denn das Gemotze zwischen Seegert und Schürg(?) war zwar überflüssig, aber sicher nicht dringend gelb-würdig.

Sicher richtig Lenny. Es war nicht zwingend gelb,auch wenn ich nicht weiß was für Worte da gefallen sind. Als er Schürg aber Gelb gegeben hat musste er bei Seegert nachziehen. Dann war es eben gelb-rot. Fehlende Cleverness,dazu die Hektik und die Emotionen im Spielverlauf. Kann das bei Marcel irgendwo nachvollziehen.Da denkste nicht gleich an eine Karte. Er wird uns fehlen nächste Woche...
lenzler

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Lenny » 14.03.2015, 16:34

Auf jeden Fall - sieht Schürg gelb, muss Seegert sie auch sehen. Trotzdem bleibe ich dabei, dass ein Schiedsrichter in der ersten Liga mit dem Wissen um die Gelb-Vorbelastung es hier bei einer Ermahnung belassen hätte......

Ich mache Seegert auch gar keinen Vorwurf - letztlich war das vielleicht auch ganz clever von Schürg eingefädelt!?
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon SVWM » 14.03.2015, 16:37

Bekommt Seegert jetzt eigentlich die gelb-rote bei der 5xgelb Sperre doppelt angerechnet ? also hat er jetzt wieder 3x gelb beisammen ?
SVWM

Beitragvon Tom » 14.03.2015, 16:43

SVWM hat geschrieben:Bekommt Seegert jetzt eigentlich die gelb-rote bei der 5xgelb Sperre doppelt angerechnet ? also hat er jetzt wieder 3x gelb beisammen ?

Nein, gelb-rot ist nicht gelb
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon blauschwarz17 » 14.03.2015, 16:43

SVWM hat geschrieben:Bekommt Seegert jetzt eigentlich die gelb-rote bei der 5xgelb Sperre doppelt angerechnet ? also hat er jetzt wieder 3x gelb beisammen ?

nein, er bleibt bei 6 Gelben
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Tarik » 14.03.2015, 17:59

Naja dann hat er ja eine gelbe gespart. Früher oder später wär er ja eh gesperrt worden. Er wollte lediglich in der entscheidenden Phase der Saison kein Spiel verpassen
Auferstanden von den Toten
Januar 2018

R.I.P. Geiger
30.08.2017 Never Forget
Tarik

Beitragvon lenzler » 14.03.2015, 18:13

Lenny hat geschrieben:Auf jeden Fall - sieht Schürg gelb, muss Seegert sie auch sehen. Trotzdem bleibe ich dabei, dass ein Schiedsrichter in der ersten Liga mit dem Wissen um die Gelb-Vorbelastung es hier bei einer Ermahnung belassen hätte......

Ich mache Seegert auch gar keinen Vorwurf - letztlich war das vielleicht auch ganz clever von Schürg eingefädelt!?

Eben. Das ist so ein Gegenspieler der Marke "Sauhund ". Versucht alles für sich zu nutzen und sei es die Emotionen seines Gegenspielers. Ich könnte mir denken das er dieses Gelb-Rot provoziert hat.Seine eigene Gelbe hat er in Kauf genommen.Wenn ich es richtig gesehen habe hat er nach seiner sogar gleich angefangen zu gestikulieren das Seegert jetzt runter muss.Als Offensivspieler kannst du so was manchmal machen. Kriegst über die Saison eh nicht so viele wie ein Verteidiger.
So nen Spieler brauchst du in der Mannschaft. Abgebrüht ohne Ende...
lenzler

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon löwchen » 14.03.2015, 18:20

lenzler hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Auf jeden Fall - sieht Schürg gelb, muss Seegert sie auch sehen. Trotzdem bleibe ich dabei, dass ein Schiedsrichter in der ersten Liga mit dem Wissen um die Gelb-Vorbelastung es hier bei einer Ermahnung belassen hätte......

Eben. Das ist so ein Gegenspieler der Marke "Sauhund ". Versucht alles für sich zu nutzen und sei es die Emotionen seines Gegenspielers. Ich könnte mir denken das er dieses Gelb-Rot provoziert hat.Seine eigene Gelbe hat er in Kauf genommen.Wenn ich es richtig gesehen habe hat er nach seiner sogar gleich angefangen zu gestikulieren das Seegert jetzt runter muss.Als Offensivspieler kannst du so was manchmal machen. Kriegst über die Saison eh nicht so viele wie ein Verteidiger.
So nen Spieler brauchst du in der Mannschaft. Abgebrüht ohne Ende...

In der Videozusammenfassung ist zu sehen, wie der Schürg beim Weggehen nach der gelb-roten für Marcel die "Säge" andeutet. Das war so gewollt von ihm!
löwchen

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige