Arnold hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Wenn manche hier mal die blau-schwarze Brille abnehmen würden, würdet ihr feststellen das Jugendexperte gar nicht so unrecht hat. Enttäuscht bin ich über die Runde nicht, läuft genauso wie ich und viele andere es erwartet haben. Was ich nach wie vor nicht verstehe ist warum uns viel hier nächstes Jahr soviel zutrauen. Ihr sehr schon was wir Woche für Woche kicken, wir sind meilenweit von der Form der Spitzenteams entfernt und wenn nicht vier/fünf Kracher kommen werden wir auf keinen Fall oben mitspielen.
Sicherlich müssen da noch Spieler dazu kommmen. So reicht das mit Sicherheit nicht. Aber man muss eben auch sehen, dass wir seit Wochen ohne unseren Topstürmer auskommen müssen. Tsoumou und Miftari können das nicht kompensieren. Das war leider so ein bisschen zu erwarten, da a) lange weg vom Fenster (Tsoumou) und b) einfach die Abstimmung/Bindung (Miftari) fehlt.
Dazu fast noch schwerwiegender fehlt uns diGregorio. Allen Kritikern sollte eigentlich auffallen, dass er meiner Meinung nach in der Offensive der wichtigste Spieler ist, dazu aber auch wahnsinnig viel hinten abräumt. Dazu ein 'Leitwolf', der das Team führt.
Soll heißen. Wenn alle Spieler bei 100% wären (Auch den P. Haag nehme ich da mal mit rein), Ramaj und Sökler bleiben und richtig fit werden, Ratei auch das abruft (was er wohl) kann und noch ein paar gute Spieler dazu kommen, dann, ja dann kann man oben anklopfen.
Denke genau das selbe es müssen halt viele Faktoren stimmen....jeder hat gesagt das Saarbrücken so marschiert wie Offenbach und die hatte auch keiner auf der Rechnung so richtig.......die haben einen Gjasula der ist auch nicht besser als ein Radojewski oder Lindner bei denen ist es das Kollektiv...Müller und Cappek haben einen Scheißdreck getroffen letzte Saison spielen aber jetzt am Limit da eingespielt und fit.....so hoffe ich das bei uns nächstes Jahr