23 | FC Nöttingen - SV Waldhof | 13.03.2015 19.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: FC Nöttingen - Waldhof Mannheim, 13.03.15 - 19 Uhr

Beitragvon Rob79salou » 14.03.2015, 13:32

Arnold hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:Wenn manche hier mal die blau-schwarze Brille abnehmen würden, würdet ihr feststellen das Jugendexperte gar nicht so unrecht hat. Enttäuscht bin ich über die Runde nicht, läuft genauso wie ich und viele andere es erwartet haben. Was ich nach wie vor nicht verstehe ist warum uns viel hier nächstes Jahr soviel zutrauen. Ihr sehr schon was wir Woche für Woche kicken, wir sind meilenweit von der Form der Spitzenteams entfernt und wenn nicht vier/fünf Kracher kommen werden wir auf keinen Fall oben mitspielen.

Sicherlich müssen da noch Spieler dazu kommmen. So reicht das mit Sicherheit nicht. Aber man muss eben auch sehen, dass wir seit Wochen ohne unseren Topstürmer auskommen müssen. Tsoumou und Miftari können das nicht kompensieren. Das war leider so ein bisschen zu erwarten, da a) lange weg vom Fenster (Tsoumou) und b) einfach die Abstimmung/Bindung (Miftari) fehlt.
Dazu fast noch schwerwiegender fehlt uns diGregorio. Allen Kritikern sollte eigentlich auffallen, dass er meiner Meinung nach in der Offensive der wichtigste Spieler ist, dazu aber auch wahnsinnig viel hinten abräumt. Dazu ein 'Leitwolf', der das Team führt.
Soll heißen. Wenn alle Spieler bei 100% wären (Auch den P. Haag nehme ich da mal mit rein), Ramaj und Sökler bleiben und richtig fit werden, Ratei auch das abruft (was er wohl) kann und noch ein paar gute Spieler dazu kommen, dann, ja dann kann man oben anklopfen.

Denke genau das selbe es müssen halt viele Faktoren stimmen....jeder hat gesagt das Saarbrücken so marschiert wie Offenbach und die hatte auch keiner auf der Rechnung so richtig.......die haben einen Gjasula der ist auch nicht besser als ein Radojewski oder Lindner bei denen ist es das Kollektiv...Müller und Cappek haben einen Scheißdreck getroffen letzte Saison spielen aber jetzt am Limit da eingespielt und fit.....so hoffe ich das bei uns nächstes Jahr
Rob79salou

ANZEIGE

Beitragvon SVWM » 14.03.2015, 13:52

SVWM

Beitragvon bernibunker » 14.03.2015, 13:53

Träumer hat geschrieben:Was ich nach wie vor nicht verstehe ist warum uns viel hier nächstes Jahr soviel zutrauen. Ihr sehr schon was wir Woche für Woche kicken, wir sind meilenweit von der Form der Spitzenteams entfernt.....

ja, wie offenbach letzte saison.
bernibunker

Beitragvon Zertifikat » 14.03.2015, 14:40

Wieso an dem Trainer festgehalten wird? Weil eigentlich jedem klar ist, dass es die nächsten 2 Jahre drauf an kommt und alles darauf ausgelegt wird... Unsere sehr junge und unerfahrene Truppe ist für den Abstiegskampf noch nicht ausgereift genug. Positiv gesehen sind so Spiele wie gestern gut um Erfahrungen und Selbstvertrauen zu sammeln, aber so langsam sollte die Kurve nach oben zeigen um gestärkt und mit breiter Brust und die kommende Saison starten zu können...

gesendet mit Tapatalk!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon stone » 14.03.2015, 15:20

Träumer hat geschrieben:Wenn manche hier mal die blau-schwarze Brille abnehmen würden, würdet ihr feststellen das Jugendexperte gar nicht so unrecht hat. Enttäuscht bin ich über die Runde nicht, läuft genauso wie ich und viele andere es erwartet haben. Was ich nach wie vor nicht verstehe ist warum uns viel hier nächstes Jahr soviel zutrauen. Ihr sehr schon was wir Woche für Woche kicken, wir sind meilenweit von der Form der Spitzenteams entfernt und wenn nicht vier/fünf Kracher kommen werden wir auf keinen Fall oben mitspielen.

Vorsicht, sonst wirst du wegen deiner abweichender Meinung gesperrt ;-)
Beim SVW ist immer alles super und die nächste Saison wird garantiert im Aufstieg gipfeln,
Trainer und Spieler sind die Allerbesten und Schuld hat immer der Schiri.
Mein erstes Spiel beim SVW:

SV Waldhof Mannheim - Hamburger SV 0:0 (0:0)
Bundesliga 1988/1989, 31. Spieltag
25.05.1989, 20:00 Uhr
Südweststadion (Ludwigshafen), 12.600 Zuschauer
Schiedsrichter: Karl-Josef Assenmacher (Fischenich)
stone
Gesperrt

Beitragvon mischamei » 14.03.2015, 15:39

stone hat geschrieben:

Beim SVW ist immer alles super und die nächste Saison wird garantiert im Aufstieg gipfeln,

klar war der schiri gestern schuld, warum hatte er bei den nuttinger toren nicht dreimal abseits gepfiffen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Waldhofjoe » 14.03.2015, 15:44

Und ich sehe mir auch das Training an und frage mich da immer wieder warum ein gewisser Spielerberater aus unserer Kabine kommt und auf dem Trainingsplatz herum läuft. Der zudem noch die halbe Mannschaft unter Vertrag hat.

Dieser Satz von "Jugendexperte" stimmt mich jedenfalls nachdenklich. Dies höre ich nicht das erste Mal. Man meckerte gegen Hettinger und Hollich/Sebert wegen angeblicher Spieleranhäufung. Mich würde es interessieren, wie das momentan aussieht. Wie viele Spieler haben denn denselben Berater? Auf Andeutungen, möchte ich nicht viel Wert legen. Da es aber aus verschiedenen Richtungen kommt, bei denen die damalige Spieleransammlung sogar in den Schatten gestellt werden soll, würde es mich interessieren, ob jemand hier Belege hat, wie viele Spieler denselben Berater haben.
SV Waldhof
Ein Leben lang BlauSchwarz!
Waldhofjoe

Beitragvon Arnold » 14.03.2015, 15:48

Waldhofjoe hat geschrieben:Und ich sehe mir auch das Training an und frage mich da immer wieder warum ein gewisser Spielerberater aus unserer Kabine kommt und auf dem Trainingsplatz herum läuft. Der zudem noch die halbe Mannschaft unter Vertrag hat.

Dieser Satz von "Jugendexperte" stimmt mich jedenfalls nachdenklich. Dies höre ich nicht das erste Mal. Man meckerte gegen Hettinger und Hollich/Sebert wegen angeblicher Spieleranhäufung. Mich würde es interessieren, wie das momentan aussieht. Wie viele Spieler haben denn denselben Berater? Auf Andeutungen, möchte ich nicht viel Wert legen. Da es aber aus verschiedenen Richtungen kommt, bei denen die damalige Spieleransammlung sogar in den Schatten gestellt werden soll, würde es mich interessieren, ob jemand hier Belege hat, wie viele Spieler denselben Berater haben.

Kannst du doch bei transfermarkt nachschauen...
Arnold

Beitragvon lenzler » 14.03.2015, 15:48

stone hat geschrieben:

Ganz unrecht hat Träumer nicht. Da muss schon noch einiges kommen um den Aufstieg anpeilen zu können.Und die finanziellen Bedingungen in der neuen Saison werden auch nicht überragend sein. Aber klar,irgendwie muss das Ziel auch mal Aufstieg heißen.

Was Jugendexperte angeht, verstehe ich es auch nicht,sollte es denn wirklich so sein, das ein Spielerberater in der Kabine aus und eingeht. Da haben Mannschaft,Trainer und ausgewählte Vertreter des Vereins was zu suchen.Kein Anderer!!!
Ich weiß das es so was bei einigen Vereinen gibt,finde es aber ein Unding.Auf Dauer führt so was zu Ärger. Deshalb,auch wenn er viele unserer Mannschaft berät, raus mit ihm! Wenn es dann stimmt was Jugendexperte schreibt.
lenzler

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Lenny » 14.03.2015, 16:01

stone hat geschrieben:Trainer und Spieler sind die Allerbesten und Schuld hat immer der Schiri.

Wobei man leider sagen muss, dass die gelb-rote Karte für Seegert jegliche Art von Fingerspitzengefühl hat vermissen lassen.....

Wenn ich die Situation richtig nachvollzogen habe, hat er der gute Mann in rot aber auch gar nicht mehr gewusst, dass Seegert gelb vorbelastet war (ein guter Schiri hat das sicher im Blick!). Denn das Gemotze zwischen Seegert und Schürg(?) war zwar überflüssig, aber sicher nicht dringend gelb-würdig.
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige