01 | SC Freiburg II - SV Waldhof | 02.08.2014 14.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: SC Freiburg II - SV Waldhof Mannheim, 02.08.14 - 14 Uhr

Beitragvon Bladerunner » 03.08.2014, 10:17

Der Patriot hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Geil,ein Spiel und wir haben ne neue Adolf-Diskussion! Ist ja auch gar nicht wichtig, einem Torhüter, von dem man ausgehen kann, als Waldhof-Verrückter hier mitzulesen, mal den Rücken zu stärken. Ach was, ist gar nicht wichtig. Warum braucht ne Nummer 1 die Rückendeckung der Fans - ist ja schließlich ein Profi!

Der arme Kerl ist jetzt sicher schon für viele der neue Sündenbock für die Saison - um das zu wissen bin ich lange genug hier aktiv.....

:kotz:

Wenn Broll auch nur ein bisschen was in der Birne hat, und davon gehe ich aus, liest er hier sicher nicht mit. Dieses Forum ist dermaßen negativ und destruktiv, als Spieler sollte man hier auf keinen Fall reinschauen. Oftmals hat die hier vorherrschende Meinung auch nur wenig bis gar nichts mit der vorherrschenden Meinung der Leute im Stadion zu tun. Warum das so ist, weiß ich nicht, aber dieses Forum als Stimmungsmesser der SVW-Fans zu nehmen ist schlicht falsch.

Broll wird seinen Weg gehen, da bin ich mir sicher. Ich bin froh, dass er unsere Nr. 1 ist und ja, ich verzeihe ihm sogar Fehler, falls er im Laufe der Runde mal welche machen sollte. Wer fehlerfreien Sport auf allerhöchstem NIveau sehen will, sollte das vllt nicht unbedingt bei einem REGIONALLIGISTEN erwarten, sondern sich dann eher in Richtung FC Bayern etc. orientieren.

Ich hab es doch schonmal an anderer Stelle geschrieben.
Das ist ein Forum mit gaaanz besonderen Menschen, die gaaanz besondere Meinungen exklusiv haben. :mrgreen:
Da gibt es eben Kandidaten die immer was finden zum Meckern, sogar nach dem Gewinn der Fußballweltmeisterschaft.
Und mehr geht ja bekanntlich nicht im Fußball.

Einfach mit einem müden Lächeln ignorieren und nciht drüber aufregen, da man diesen gaaanz besonderen Menschen sonst mehr Aufmerksamkeit zuteil kommen lässt als Ihre exklusive Meinung verdient.

Dieser Beitrag kann Spuren von Satire enthalten
Bladerunner

ANZEIGE

Beitragvon Träumer » 03.08.2014, 10:39

Leute das ist ein Forum und da gibt es eben verschiedene Meinungen! Habe bis jetzt noch nicht gelesen "Broll ist ein Gurke", "der kann nix" oder der gleichen. Sind eben ein paar dabei die denken das wir auf der Torwartposition hätten besser besetzt sein können. Das heißt ja aber nicht, dass er deswegen nicht die Unterstützung von diesen Leuten bekommt! Bin mal auf Mittwoch gespannt, da kommt ein abgezocktes, eingespieltes Team und für mich übrigens ein Geheimfavorit :shock: Tu mich noch etwas schwer das Spiel gestern ein zu ordnen, da Freiburg auch eine komplett neue Mannschaft, die mit dem Platz 2. Team von letzter Saison nichts mehr zu tun hat und auch zu den jüngsten Teams gehört. Man hat gestern gesehen das uns ein, zwei "alte Hasen" die das ganze Spiel hätten beruhigen können ganz gut zu Gesicht stehen würden. Fußballerisch sind wir auf jeden Fall stärker aufgestellt wie letzte Saison!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Loyalseit1980 » 03.08.2014, 12:03

Ich habe gestern in Freiburg sehr gute 60 Min. gesehen...
Bei der Motivation und der brutalen Sonne war mir klar, dass es
gegen Ende eng wird. Bari engagiert, aber keine 10% Kopfbälle
bekommen. Als er LM spielen musste, merkte man deutlich,
dass dies nicht seine Lieblingsposition ist... und Neupert kein LV ist.
Mit mehr Alternativen wird das auch in der Liga noch besser!
Mittwoch zum ersten Saisonsieg:
Gerade zu Hause können und müssen sich die jungen Spieler
auf die volle Unterstützung von uns verlassen.... und diese kann
dann auch die Kraftreserven mobilisieren, die in Freiburg am Ende fehlten.
Funktioniert sicher nicht in jedem (Heim-)Spiel, aber mindestens in jedem 2.!!

Auf 3 Punkte gegen Walldorf!!!
Heute ist unser Tag!!!
Loyalseit1980

Beitragvon Kampfschwein » 03.08.2014, 12:44

Es war ein frischer Fussball einer sehr jungen Truppe der mir sehr gefallen hat. Ja, die Hitze war hart im Möslestadion....
direkt vor der Zugstrecke und der Autobahn ;-)

Zum Thema Broll: Ich glaube einfach, ihm wird misstraut weil er nicht das Gardemaß eines Keepers von wenigstens 1,87 - 1,90m hat. Aber ja, er hat gestern fast alle hohen Bälle runtergepflückt. Ein paar Szenen sahen unglücklich aus, aber das weiss ein Torhüter selbst am besten wenn er Mist gebaut hat!!!!!! Am Gegentor war er DEFINITIV schuldlos. Schöner Schuss, leicht verdeckt ....da kann er nicht viel ausrichten. Bin auch noch nicht ganz überzeugt von Broll, aber dass muss er eben jetzt beweisen.
Und das kann er schon am Mittwoch!!!!

Kleiner Tip für alle Fans von Torhütern (wie mich ;-) ): Zusammenfassung 2.Liga von gestern Bochum - Greuther Fürth ( Luthe vs. Hesl), wahnsinnige Paraden!
Kampfschwein

Beitragvon Bladerunner » 03.08.2014, 12:46

Ich versteh halt nicht dass man einer jungen neuen Mannschaft nicht mal 5 Spiele Zeit lässt bevor man wieder anfängt mit teilweise haarstreubenden Einzelkritiken.
Wir beschweren uns immer dass die Spieler aus unserer Jugend uns irgendwann verlassen, wenn man mit Ihnen aber umgeht wie hier, dann braucht man sich auch nicht zu wundern.
Letzte Saison wollten viele Broll im Tor sehen weil Sie ihn für besser hielten als Knödler und jetzt ist er die Nummer 1, dazu noch absoluter Waldhöfer und da wird nach dem ersten Spiel schon wieder das Haar in der Suppe gesucht.

Ich hab dieses Jahr die Hoffnung dass wir eine lernwillige junge Mannschaft sehen die sich in jedem Spiel den Arsch aufreißt.
Wenn das der Fall ist kann ich über vieles hinwegsehen.
Bladerunner

Beitragvon Oskar Bauer » 03.08.2014, 13:27

Lass dich nicht verrückt machen Dennis!!! Man kann dich auf keine Streckbank legen um dich länger zu machen. Denk dran : " Der Strafraum" gehört dir. Etwas mehr Mut, Brust raus und druff und dawedder das wird schon. Du hast nicht umsonst Junioren Bundesliga gespielt. Wer schafft macht Fehler, wer nichts schafft macht auch keine Fehler. Du hast einiges geschafft und es im Sport schon weit gebracht. Meine Unterstützung hast du. :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Oskar Bauer

Beitragvon Editierer » 03.08.2014, 13:43

Man darf doch bitte nicht den Fehler machen, dass Kritik negativ ist. Man schildert halt was einem auffällt. Das hat nichts mit "fertig machen" zu tun o.ä. Natürlich unterstützen wir alle unseren Torhüter, aber deshalb darf man ja wohl auch Bedenken äußern, die einen bewegen...
Familie Beetz ... aufwachen und Strukturen schaffen!

Wer Menschen unterstützt, die Menschen ihr Menschsein absprechen, vertritt weder meine Werte, noch die des SVW.
Editierer

Beitragvon Quotenpfälzer » 03.08.2014, 13:51

Editierer hat geschrieben:Man darf doch bitte nicht den Fehler machen, dass Kritik negativ ist. Man schildert halt was einem auffällt. Das hat nichts mit "fertig machen" zu tun o.ä. Natürlich unterstützen wir alle unseren Torhüter, aber deshalb darf man ja wohl auch Bedenken äußern, die einen bewegen...

Also bitte, was redest Du denn da. Jeder von uns weiß doch, daß es nur schwarz oder weiß gibt, keine Graustufen dazwischen. :wink:
"Fußball interessiert mich eigentlich net so besonders - aber der SV Waldhof is echt ein geiler Verein!"
- Mein Bruder
Quotenpfälzer

Beitragvon blauschwarz17 » 03.08.2014, 13:55

Lindner wurde hier noch nicht erwähnt, fand ihn überragend, was der vor der Abwehr abgeräumt hat 8)
mMn neben Straub der beste Mann gestern.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Lenny » 03.08.2014, 14:24

Zu sagen, dass Broll uns noch einige Tore kosten wird, ist das wohl keine Kritik, sondern sinnloses Fertigmachen...
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige