21 | KSV Baunatal - SV Waldhof | 28.02.2015 14.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: KSV Baunatal - SV Waldhof, 28.02.15, 14.00 Uhr

Beitragvon Lokalpatriot » 01.03.2015, 11:21

Trotzdem ist es auffällig, dass du dich hier meistens nur dann zu Wort meldest, wenn gerade etwas negatives geschehen ist wie z.B. die Niederlage gestern.
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

ANZEIGE

Beitragvon blauschwarz17 » 01.03.2015, 11:26

Für alle die sich das Elend von gestern nochmal anschauen wollen, hier die "Highlights":

https://www.youtube.com/watch?v=bQySBlIgbmQ&feature=em-uploademail

Leider ist die Szene mit der roten Karte für Förster auch nicht drauf :?
Zuletzt geändert von blauschwarz17 am 01.03.2015, 11:45, insgesamt 2-mal geändert.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon SVWM » 01.03.2015, 11:38

Der Patriot hat geschrieben:Trotzdem ist es auffällig, dass du dich hier meistens nur dann zu Wort meldest, wenn gerade etwas negatives geschehen ist wie z.B. die Niederlage gestern.

meistens ? - nur!
SVWM

Beitragvon Wolfgang » 01.03.2015, 11:58

Hallo.Das hat wahrscheinlich damit was zu tun dass ich ev doppelt so alt bin wie ihr alle selbst,folgedessen auch doppelt schon zu viel enttäuscht wurde,und das schon seit ca 35 Jahren.Im übrigen habe ich wahrscheinlich auch doppelt so viel Euro in das Projekt Alsenweg finanziel gespendet,fast alle Auswärtsspiele besucht,eine Dauerkarten seit Jahren schon und vieles mehr.Also bitte nicht in der Meinung verfallen ich wäre kein vereinstreuer Fan wenn ich etwas negativer eingestellt bin wie ihr alle selbst.Ferner hat mein früherer Arbeitgeber vor Jahren den SVW sehr,sehr,sehr grosszügig unterstützt,auch durch meine Interwentation und Beitrag als Betriebsrat dieser Firma.Ebenfalls bin ich auch mitverantwortlich dass ev eure Väter über Altersteilzeit--oder Frühverrentung vielleicht schon zu Hause sind und ihren wohlverdienten Ruhestand geniesen.Also bitte nicht immer alles in Verbindung mit dem negativen Nahmen Wolfgang in Einklang zu bringen.
Ein schöner Sonntag noch wünscht Euch allen........
Wolfgang

Beitragvon Oskar Bauer » 01.03.2015, 12:31

Bin schon 41 Jahre dabei, sehe es aber als unangebracht , mein Fandasein herauszuheben. Bescheidenheit ist eine Zier.Jeder trägt seinen Teil bei. In der Gewekschaft gilt: Nur gemeinsam sind wir "STARK" :wink:
Oskar Bauer

Beitragvon steward » 01.03.2015, 12:36

Ich bin noch geschockt, aber jetzt gilt:

Kopf hoch!!!

Motto:

Wiedergutmachung auf dem Betzenberg
steward

Beitragvon Geigerzähler » 01.03.2015, 13:25

So...habe die erste HZ nachgeholt.

Also....Enttäuscht in ich schon ,dass es keinen Sieg gab.Einen klaren Sieg habe ich gar ned erwartet,aber einen Sieg schon.

Was sind nun die Erkenntnisse?

Ich finde zuallererst es war ein Spiel auf bescheidenen Niveau.Chancen wurden wenig herausgespielt,galt aber für beide Seiten.
Die Stärke dieser Mannschaft in der Saison war es immer,eine ausgeglichene Partie zu geben ,dass war es auch gestern.Wenn auch wie gesagt dass alles anderere war wie ein Leckerbissen.

Die Mannschaft hat anscheinend doch nicht so zulegen können in der Vorbereitung,dass man mal nach Baunatal fährt und die Punkte ruhig einfährt mit nem 2-0.3-0 oder 3-1.
Schlimm finde ichs nicht,da ich jetzt gegen Lautern wieder eine offene Partie erwarte.Und wenn man das schafft kann man auch das Pendel wieder zu seinen Gunsten ausschlagen.

Man muss halt sagen,ein Großteil spielt zum ersten mal (mehr oder weniger durch die Rotation unter Kocak) eine Runde als Stammspieler in der RL.
In der Summe bin ich zufrieden mit der Saison und den Jungs.

Ein paar Anmerkungen will ich trotzdem noch schreiben,ohne es als übermäßige Kritik hinzustellen.

Straub: Ball an und mitnahme bei ihm ist mit Sicherheit nicht die Stärke.Hat er den ball am Fuß,kann er Tempo machen-muss aber viel viel effektiver werden......wobei effektiv unterm Strich sollte man zufrieden sein mit ihm.Er muss halt dass tun was der Trainer fordert.....an sich arbeiten arbeiten arbeiten.

Tsoumou:Sollte jetzt körperlich mehr auf der Höhe sein.Nach der guten Vorbereitung von ihm(und Miftari) tats Tsoumou ned gut,von der Bank zu kommen.
Ich denke der junge hat viel erlebt die letzten jahre und Monate,man hat mit ihm was vor....heute ist es einfach zu sagen,ich fand es war unklug in reinzuwerfen.Der brauch Selbstvertrauen und Spiele von Beginn an.
Vom Profil gehts gar ned annerster,der muss ein guter Mann sein für die RL.

Kocak: Hat gedacht die mannschaft sei weiter.Sonst hätte er wohl in den getesteten 4-4-2 oder 4-3-3 agiert.Nachdem Nag runterdurfte,und es kein zweier Angriff gab,hat er auch meiner Meinung nach ein falsches Zeichen gesetzt.

Jetzt Kopf hoch,analysieren und auf Lautern freuen. :!:
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Hewwelfresser » 01.03.2015, 13:42

Wolfgang hat geschrieben:Hallo.Das hat wahrscheinlich damit was zu tun dass ich ev doppelt so alt bin wie ihr alle selbst,folgedessen auch doppelt schon zu viel enttäuscht wurde,und das schon seit ca 35 Jahren.Im übrigen habe ich wahrscheinlich auch doppelt so viel Euro in das Projekt Alsenweg finanziel gespendet,fast alle Auswärtsspiele besucht,eine Dauerkarten seit Jahren schon und vieles mehr.Also bitte nicht in der Meinung verfallen ich wäre kein vereinstreuer Fan wenn ich etwas negativer eingestellt bin wie ihr alle selbst.Ferner hat mein früherer Arbeitgeber vor Jahren den SVW sehr,sehr,sehr grosszügig unterstützt,auch durch meine Interwentation und Beitrag als Betriebsrat dieser Firma.Ebenfalls bin ich auch mitverantwortlich dass ev eure Väter über Altersteilzeit--oder Frühverrentung vielleicht schon zu Hause sind und ihren wohlverdienten Ruhestand geniesen.Also bitte nicht immer alles in Verbindung mit dem negativen Nahmen Wolfgang in Einklang zu bringen.
Ein schöner Sonntag noch wünscht Euch allen........

Sorry Wolfgang, aber da platzt mir grad der Kragen! Du hast weder die Altersteilzeit noch die Frühverrentung erfunden. Noch hast du als Betriebsrat auch nur einen Teil dazu beigetragen, dass der Daimler den SVW in früheren Zeiten unterstützt hat. DU tauchst nur auf wenn es schlecht läuft und spielst den allwissenden Überfan. Also danke für nichts!
Man hat nur ein Herz und das kann nur für einen Verein schlagen!
Scheiß Kickers Offenbach!
Hewwelfresser

Beim SVW seit: 1984

Beitragvon Wolfgang » 01.03.2015, 14:00

Da liegst du falsch.Ich war u.a.derjenige der unrere NDL Leitung immer angebettelt hat unseren SVW zu unterstützen und das Jahrelang.Und ich habe es immer geschafft.Wenn nur annähernd dieser Betrag von den anderen heutigen Firmen erbracht werden würde,ständen wir anders da und müssten uns nicht über irgendeinen Etat der nicht oder wenig steht hier im Forum diskutieren und uns über das Nichtangagieren der örtlichen Wirtschaft ärgern.Nun bin ich heute zur Erkenntnis gekommen,dass Diskussionen und Meinungen meinerseits immer negativ interpetriert werden,desshalb werde ich mich nun hier auch endgültig verabschieden und mich über einen anderen Nickname einblenden.Meinen Namen Wolfgang lasse ich mir hier nicht zerstören.Siehe von gestern.Tschüss da bin ich mal weg.
Wolfgang

Beitragvon Arnold » 01.03.2015, 14:11

Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von Neuem beginnen.

Und das gilt nicht nur für Wolfgang. :wink:
Arnold

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige