Der Patriot hat geschrieben:Trotzdem ist es auffällig, dass du dich hier meistens nur dann zu Wort meldest, wenn gerade etwas negatives geschehen ist wie z.B. die Niederlage gestern.
Wolfgang hat geschrieben:Hallo.Das hat wahrscheinlich damit was zu tun dass ich ev doppelt so alt bin wie ihr alle selbst,folgedessen auch doppelt schon zu viel enttäuscht wurde,und das schon seit ca 35 Jahren.Im übrigen habe ich wahrscheinlich auch doppelt so viel Euro in das Projekt Alsenweg finanziel gespendet,fast alle Auswärtsspiele besucht,eine Dauerkarten seit Jahren schon und vieles mehr.Also bitte nicht in der Meinung verfallen ich wäre kein vereinstreuer Fan wenn ich etwas negativer eingestellt bin wie ihr alle selbst.Ferner hat mein früherer Arbeitgeber vor Jahren den SVW sehr,sehr,sehr grosszügig unterstützt,auch durch meine Interwentation und Beitrag als Betriebsrat dieser Firma.Ebenfalls bin ich auch mitverantwortlich dass ev eure Väter über Altersteilzeit--oder Frühverrentung vielleicht schon zu Hause sind und ihren wohlverdienten Ruhestand geniesen.Also bitte nicht immer alles in Verbindung mit dem negativen Nahmen Wolfgang in Einklang zu bringen.
Ein schöner Sonntag noch wünscht Euch allen........
Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest