01 | SC Freiburg II - SV Waldhof | 02.08.2014 14.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

SC Freiburg II - SV Waldhof Mannheim, 02.08.14 - 14 Uhr

Beitragvon Zertifikat » 03.08.2014, 00:15

Jetzt macht mal nicht so, als ob hier auf D. Broll rum gehackt wird... Naturgemäß wird ein Spieler der eine Position neu besetzt kritisch hinterfragt und das er heute nicht immer seine beste Leistung zeigte weis er selbst auch.
Aber er wird auch wissen das 90% der Fans, Vorallem die im Stadion ihm einen Fehler eher verzeihen als den meisten anderen.
Daher hoffe ich, er kann ein wenig die Nervösität ablegen und in ein paar Wochen der sichere Rückhalt sein..

Zum Spiel, es ist krass zu sehen wie wir, bis auf den Sökler Konter, nach dem 1-0 komplett den Faden verloren haben...
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

ANZEIGE

Re: SC Freiburg II - SV Waldhof Mannheim, 02.08.14 - 14 Uhr

Beitragvon immer-SVW » 03.08.2014, 01:46

Bilder vom Spiel SC Freiburg II - SV Waldhof (1:1) findet ihr hier: http://www.immer-svw.de

Bild
Nicht nach hinten, nur nach vorne geht der Blick. Waldhof in Liga 2.
immer-SVW
Verifizierter User ✔

Beim SVW seit: 1969

Beitragvon steward » 03.08.2014, 02:17

Ich war heute auch in Freiburg und möchte mal zum
Thema Sökler und LV (der Mann heißt übrigens Mühlbauer)
etwas sagen.

Sökler hat das eins zu null sehr schön gemacht.
Bei der angesprochenen Konter Situation muss ich ihn
absolut in Schutz nehmen.
Er passte quer in die Mitte, anstatt den Tormann auszuspielen.
Dies hat er gemacht, weil jemand in der Mitte gerufen hat, dass
er querlegen soll, dies hat Sökler gut gemacht, nur da war keiner...
deshalb hat sich Sökler auch kurz geärgert.
(Sieht man vielleicht im Video)

Mühlbauer hat in der 2. Halbzeit einen Schuss von einem
einschussbereiten Freiburger geblockt, worauf sich Broll
bei ihm bedankt hat. Von daher verstehe ich die Kritik nicht.
Beim Gegentor war Mühlbauer nicht mehr auf dem Platz.

Grundsätzlich bin ich auf Grund der 10 minütigen Schwächephase
in der 2. Halbzeit absolut zufrieden mit dem Punkt.
Morris Nag hat mit dem feinen Pass aus dem Fußgelenk auf Sökler
sein technisches Potential amgedeutet.

Steffen Straub bekommt von mir ein Sonderlob auf Grund
seines Einsatzes.
Salvatore Bari ist in der 1. Halbzeit auf jeden Ball der zum
Freiburger Torwart zurück gespielt wurde, und hat so permanent gestört.
Hat mir gut gefallen, Dautaj wäre stehen geblieben oder zurück
gelaufen. Irgendwann wird man für den Konseqenten Biss belohnt,
in dem Bari angeschossen wird und der Ball ins Tor geht.

Marcel Seegert hat hinten konsequent geklärt, eine absolute
Verstärkung.

Fazit: Gegen den letztjährigen Vizemeister und eine traditionell
technisch gut ausgebildete Mannschaft (Breisgau Brasilianer),
war dies ein absolut ordentlicher Saisonauftakt.
Darauf lässt sich aufbauen!!!
steward

Beitragvon Bladerunner » 03.08.2014, 03:11

Nostre1978 hat geschrieben:
rnf-hasser hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:Gebt dem jungen doch mal bisschen Zeit... Seine erste Saison als Nummer 1, ein total Waldhof verrückter, einfach mal bisschen unterstützen.... anstatt wegen jedem pups zu meckern.

Oder wieso meckert keiner über sökler, wieso er das 2:0 nicht macht?

als waldhofverückter muss man nicht gleich ein guter regionalligatorhüter sein :!:

meiner meinung nach wird uns die torhüterposition einige punkte kosten.

Oh ein ganz schlauer hier, Hellseher vor !!

Wir sollten das Thema mit den Like Buttons mal wieder hervorholen @ Markus. :wink:
Bladerunner

Beitragvon Lenny » 03.08.2014, 07:54

Man muss auch mal das Alter der Mannschaft bedanken.

Testspiele gut uns schön, aber die Ligaspiele mit entsprechendem Druck sind doch auch ne ganz andere Hausnummer - erklärt wohl auch das Verhalten nach dem Führungstor. Bin eh davon ausgegangen, dass die ersten paar Spiele noch ziemlich in die Hose gehen, genau auf diesem Grund. Um so glücklicher bin ich aufgrund geueigter Leistung. Und jemand wie Cem könnte in so einer Situation sehr wertvoll sein. Da bleibe ich dabei....

Die Mannschaft wird uns noch viel Freude bereiten, das ist sicher. Und jetzt ist es an uns, dies der Mannschaft am Mittwoch auch zu bereiten: auf ins Stadion, alle potentiellen Kollegen, Freunde und Familienangehörige scharf gemacht und die Mannschaft zum Sieg jubeln!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Lokalpatriot » 03.08.2014, 08:02

Lenny hat geschrieben:Geil,ein Spiel und wir haben ne neue Adolf-Diskussion! Ist ja auch gar nicht wichtig, einem Torhüter, von dem man ausgehen kann, als Waldhof-Verrückter hier mitzulesen, mal den Rücken zu stärken. Ach was, ist gar nicht wichtig. Warum braucht ne Nummer 1 die Rückendeckung der Fans - ist ja schließlich ein Profi!

Der arme Kerl ist jetzt sicher schon für viele der neue Sündenbock für die Saison - um das zu wissen bin ich lange genug hier aktiv.....

:kotz:

Wenn Broll auch nur ein bisschen was in der Birne hat, und davon gehe ich aus, liest er hier sicher nicht mit. Dieses Forum ist dermaßen negativ und destruktiv, als Spieler sollte man hier auf keinen Fall reinschauen. Oftmals hat die hier vorherrschende Meinung auch nur wenig bis gar nichts mit der vorherrschenden Meinung der Leute im Stadion zu tun. Warum das so ist, weiß ich nicht, aber dieses Forum als Stimmungsmesser der SVW-Fans zu nehmen ist schlicht falsch.

Broll wird seinen Weg gehen, da bin ich mir sicher. Ich bin froh, dass er unsere Nr. 1 ist und ja, ich verzeihe ihm sogar Fehler, falls er im Laufe der Runde mal welche machen sollte. Wer fehlerfreien Sport auf allerhöchstem NIveau sehen will, sollte das vllt nicht unbedingt bei einem REGIONALLIGISTEN erwarten, sondern sich dann eher in Richtung FC Bayern etc. orientieren.
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon Arnold » 03.08.2014, 08:02

Lenny hat geschrieben:Man muss auch mal das Alter der Mannschaft bedanken.

Testspiele gut uns schön, aber die Ligaspiele mit entsprechendem Druck sind doch auch ne ganz andere Hausnummer - erklärt wohl auch das Verhalten nach dem Führungstor. Bin eh davon ausgegangen, dass die ersten paar Spiele noch ziemlich in die Hose gehen, genau auf diesem Grund. Um so glücklicher bin ich aufgrund geueigter Leistung. Und jemand wie Cem könnte in so einer Situation sehr wertvoll sein. Da bleibe ich dabei....

Die Mannschaft wird uns noch viel Freude bereiten, das ist sicher. Und jetzt ist es an uns, dies der Mannschaft am Mittwoch auch zu bereiten: auf ins Stadion, alle potentiellen Kollegen, Freunde und Familienangehörige scharf gemacht und die Mannschaft zum Sieg jubeln!

Frage ist halt, wo du den Cem hinstellen willst. Seegert hat für mich stark gespielt, Neupert ist gesetzt als Kapitän. Für mich besteht auf der IV kein Bedarf, da auch Schulz gestern gut war.
Ich sehe es so wie michel. Auf links ist am ehesten Bedarf, obwohl man Mühlbauer auch noch ein paar Spiele geben sollte. Wenn ich sein :wink: aus der Erfahrungheraus richtig deute, ist da auch was im Anmarsch. :D
Arnold

Beitragvon blueandblack » 03.08.2014, 08:32

Der Patriot hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Geil,ein Spiel und wir haben ne neue Adolf-Diskussion! Ist ja auch gar nicht wichtig, einem Torhüter, von dem man ausgehen kann, als Waldhof-Verrückter hier mitzulesen, mal den Rücken zu stärken. Ach was, ist gar nicht wichtig. Warum braucht ne Nummer 1 die Rückendeckung der Fans - ist ja schließlich ein Profi!

Der arme Kerl ist jetzt sicher schon für viele der neue Sündenbock für die Saison - um das zu wissen bin ich lange genug hier aktiv.....

:kotz:

Wenn Broll auch nur ein bisschen was in der Birne hat, und davon gehe ich aus, liest er hier sicher nicht mit. Dieses Forum ist dermaßen negativ und destruktiv, als Spieler sollte man hier auf keinen Fall reinschauen. Oftmals hat die hier vorherrschende Meinung auch nur wenig bis gar nichts mit der vorherrschenden Meinung der Leute im Stadion zu tun. Warum das so ist, weiß ich nicht, aber dieses Forum als Stimmungsmesser der SVW-Fans zu nehmen ist schlicht falsch.
:-) :-)
Broll wird seinen Weg gehen, da bin ich mir sicher. Ich bin froh, dass er unsere Nr. 1 ist und ja, ich verzeihe ihm sogar Fehler, falls er im Laufe der Runde mal welche machen sollte. Wer fehlerfreien Sport auf allerhöchstem NIveau sehen will, sollte das vllt nicht unbedingt bei einem REGIONALLIGISTEN erwarten, sondern sich dann eher in Richtung FC Bayern etc. orientieren.

Wenn dieses Forum Stimmungsmesser der SVW-Fans wäre.........ohje.......traurig, traurig wär das...sehr traurig
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“ von Wladimir Iljitsch Uljanow ????
blueandblack
Gesperrt

Beitragvon Zertifikat » 03.08.2014, 08:56

MMn hat Mühlbauer gestern ein sehr ordentliches Regionalliga Debüt abgegeben!!
Die Linke Seite Mühlbauer/Sträub war deutlich aktiver als die Rechte, auch wenn Straub da einen großen Anteil daran hatte, nichts desto trotz können offensiv nicht beide glänzen denn dann brennt es hinten lichterloh...
P.s. ich weis, dass das Tor toll über recht vorbereitet wurde!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon power-clean-tribüne » 03.08.2014, 10:11

Zertifikat hat geschrieben:MMn hat Mühlbauer gestern ein sehr ordentliches Regionalliga Debüt abgegeben!!
Die Linke Seite Mühlbauer/Sträub war deutlich aktiver als die Rechte, auch wenn Straub da einen großen Anteil daran hatte, nichts desto trotz können offensiv nicht beide glänzen denn dann brennt es hinten lichterloh...
P.s. ich weis, dass das Tor toll über recht vorbereitet wurde!

Probleme gab es auf der linken Seite erst, als Straub runter musste, Bari nach links gerückt ist, und sich des öfteren hat mit einem einfachen Ball überspielen lassen. Deshalb dachte ich auch, dass Neupert für Bari kommt. Mühlbauer trotzdem sehr ordentlich.
power-clean-tribüne

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige