Theloke hat geschrieben:Lenny braucht das Lied nicht. Wir sind in einem Waldhof-Forum. Alles Patienten.
Quotenpfälzer hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:
Das schon, aber das Hoffe-Lied geht leider auch noch ins Ohr und verfolgt einen
Was? Wie? Ist doch peppig!
https://www.youtube.com/watch?v=JQwWqBa1hqY
Wunderschön. Die Stimmung im Bimbesdome, wenn dieses Meisterwerk gespielt wird, kann man sich hier anhören: https://www.youtube.com/watch?v=m2js97DlkV0
stef hat geschrieben:schwer vorstellbar das man das niveau dieses "liedes" noch unterbieten kann...
aber soeben passiert
Lenny hat geschrieben:Oh Gott, mache gerade bei mir am Arbeitsplatz meinen Browser auf, danach mein Arbeitsprogramm........die ganzen Tabs des Browsers vom Vortag werden im Hintergrund geöffnet, während ich mich im Programm einlogge, der Youtube-Tab, den ich gestern gepostet und in meiner grenzenlosen Debilität nicht geschlossen habe lädt und so begrüßt mich am frühen Morgen ein "Hoffe, Hoffe, wir sind Hoffe........" - das nennt man wohl in klassisches Eigentor!
Lenny hat geschrieben:Oh Gott, mache gerade bei mir am Arbeitsplatz meinen Browser auf, danach mein Arbeitsprogramm........die ganzen Tabs des Browsers vom Vortag werden im Hintergrund geöffnet, während ich mich im Programm einlogge, der Youtube-Tab, den ich gestern gepostet und in meiner grenzenlosen Debilität nicht geschlossen habe lädt und so begrüßt mich am frühen Morgen ein "Hoffe, Hoffe, wir sind Hoffe........" - das nennt man wohl in klassisches Eigentor!
Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest