17 | SV Waldhof - FC 08 Homburg | 17.11.2014 20.15 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - FC 08 Homburg, 17.11.14 - 20.15 Uh

Beitragvon Zertifikat » 18.11.2014, 11:35

Arnold hat geschrieben:Sinnvoller wäre es meiner Meinung nach, Hoffe 2 in die RL zu bekommen.

RL = Regionalliga?

Ist eigentlich noch jemanden ein "sehr starker" Di Gregorio außer dem Moderator aufgefallen?
Kann mir gut vorstellen wie das Gespräch im Vorfeld mit seinem "Bekannten", welcher zufällig der Berater von Di Gregorio ist, ablief.
Nen 5€ pro Lob oder so :D
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

ANZEIGE

Beitragvon MetalWaldhof » 18.11.2014, 11:37

Tolle Partie gestern, aber ein paar Sachen sind mir aufgefallen. Zum einen ist der Haag total verunsichert. Seit seiner Verletzung und den vergebenen Chancen gegen Worms steht der Junge völlig neben sich. Dazu kam dass der Müller gestern rein defensiv stattgefunden hat (aber da war er solide, bis auf das blöde Foul vor dem Lattenfreistoß) und damit war die rechte Seite einfach tot. Was Mühlbauer und Straub auf der linken Seite abgeliefert haben, war da mindestens eine Klasse besser. Den Haag dann in der Halbzeit rauszunehmen war richtig, aber dann den Sökler zu bringen und den Bari wieder nach rechts zu schieben, das kann ich nicht nachvollziehen. Das ist einfach nicht die Position von Bari. Warum bringt der Kenan da nicht den Tewelde oder den Nag? Oder zieht den Radojewski nach rechts (hat er ja bei Homburg auch schon gespielt) und spielt mit zwei Stürmern? So war die rechte Seite weiterhin tot und die Homburger konnten sich in der zweiten Halbzeit auch besser auf den Straub einstellen. Was der Junge gestern gespielt hat war ganz große klasse. Im Fernsehen hat man noch besser gesehen wie heiß der ist und wie giftig der auch gegen die Gegenspieler drangeht (auch verbal). Gut gefallen habn mir noch der Brill (sehr aggressiv und zweikampfstark) und der Mühlbauer. Die Abwehr und der Krauss waren auch gewohnt stark.

Ansonsten ist eigentlich auch nix zu motzen: Pech und ein überragender Torwart - da heißt es am Ende eben 0:0.

Zu Sport1: Die Vorberichte waren eine Frechheit! Ich war immer für die Livespiele auf Sport1, aber das hat sich geändert. Uns mit Walldorf zu vergleichen ist eine Frechheit. Die müssen ja auch nicht aufs Geld schauen. Dahinter stehen der Hopp und die SAP. Die nehmen 2 Mark ein, können 7 ausgeben und den Rest begleichen dann der Onkel Diddi und die Softwareschmiede. Bei denen sind die Spieler mit Jobs/Ausbildungsplätzen bei der SAP abgesichert. Und daher haben die auch keine Ambitionen aufzusteigen. Die fühlen sich doch wohl da wo sie jetzt sind. Was will der Hopp denn mit denen in Liga 3? Dazu dann noch das Interview mit der FCK-Ikone Basler über die Finanzen vom Waldhof - was soll das bitte!? Hiermit fordere ich beim nächsten Montagsspiel des FCK eine halbstündige Reportage bei der sich der Schlappi mit dem Finazbegahren auf dem Betzenberg befasst - das könnte interessant werden :evil: Klar war das auch eine Retourkutsche zum Boykottaufruf der Ultras, aber wer mir so in mein Wohnzimmer scheißt, ist nicht mehr Willkommen...

Und die "vielen italienischstämmigen Spieler beim SVW", die der Dahlmann gesehen haben will, suche ich noch immer :roll:
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Kridikä » 18.11.2014, 11:42

Arnold hat geschrieben:
Geigerzähler hat geschrieben:@Walldorf

Der Transfer vom Steffen Haas war aber schon ne Ansage.....Timo Kern hätte ich auch genauso gerne im Waldhof Trikot wie den Haas.Aber da fehlt mir der Einblick im Großen und ganzen für Walldorf.....Der Haas Transfer war aber schon ein Ausrufezeichen,den bis 2018 oder 2017 zu binden,das hat auch was gekostet.

Ist doch eine relativ einfache Transferpolitik.
Mehr oder weniger holen die Spieler, die den großen Sprung nicht mehr schaffen und nun ins Berufsleben einsteigen. Stichwort zweites Standbein.
Arbeiten bei de SAP, kicken in walldorf und verdienen ein Schweinegeld.

so ist es...
Kridikä

Beitragvon Geigerzähler » 18.11.2014, 11:43

Onkel Diddi...... :lol: Ich muss ganz ehrlich sagen,ich glaube der hat gar nix gegen den Waldhof bzw dem ist das mehr oder weniger Wurscht ob der Waldhof mal sportlich erfolgreich wäre.Hoffenheim ist doch um Dimensionen weg,der Waldhof seit 11 jahren raus ausm Profifußball......Ich glaube eher,dass der Sohnemann als mal den einen oder anderen Anstoß gibt.Spekulatius,aber dass vermute ich eher.Eishockeystadt MA. :kotz:
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Rob79salou » 18.11.2014, 11:44

Zertifikat hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Sinnvoller wäre es meiner Meinung nach, Hoffe 2 in die RL zu bekommen.

RL = Regionalliga?

Ist eigentlich noch jemanden ein "sehr starker" Di Gregorio außer dem Moderator aufgefallen?
Kann mir gut vorstellen wie das Gespräch im Vorfeld mit seinem "Bekannten", welcher zufällig der Berater von Di Gregorio ist, ablief.
Nen 5€ pro Lob oder so :D

Di Gregorio ist technich und mit gutem Auge ausgestattet hätte er noch die Schußtechnik eines Reule würde er locker 2.liga spielen....Vielleicht mal Reule als Stürmer beziehungsweise als Schußtrainer einstellen
Rob79salou

Beitragvon Geigerzähler » 18.11.2014, 11:48

Kridikä hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
Geigerzähler hat geschrieben:@Walldorf

Der Transfer vom Steffen Haas war aber schon ne Ansage.....Timo Kern hätte ich auch genauso gerne im Waldhof Trikot wie den Haas.Aber da fehlt mir der Einblick im Großen und ganzen für Walldorf.....Der Haas Transfer war aber schon ein Ausrufezeichen,den bis 2018 oder 2017 zu binden,das hat auch was gekostet.

Ist doch eine relativ einfache Transferpolitik.
Mehr oder weniger holen die Spieler, die den großen Sprung nicht mehr schaffen und nun ins Berufsleben einsteigen. Stichwort zweites Standbein.
Arbeiten bei de SAP, kicken in walldorf und verdienen ein Schweinegeld.

so ist es...

Ja klar,bin ich bei euch.Nur ob die jetzt wirklich vorhaben Liga 3 anzupeilen,dass kann ich ned sagen......Dass die dort ned verhungern is klar und ihr zweites Standbein planen auch,S.Haas studiert nun......in MA.
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Rob79salou » 18.11.2014, 11:52

Und zur Kritik von Sport1 und Basler so ganz unrecht haben sie nicht..wir gehen nächstes Jahr in die 12.Saison Amateurfußball die 11. ohne DFB-Pokal Teilnahme... Wenn man sieht wo Heidenheim Sandhausen 2003 standen kann man nur mim Kopfschütteln. Versteh bis heute nicht wieso die damalige Führung eine Oberliga Mannschaft die 3. wurde(unsere beste Platzierung in den ganzen Jahren) auseinander reißt und durch ausgediente Profis ersetzt ...statt damals sich im jeden mannschaftsteil mit gestandenen oberliga oder regionalliga spielern zu verstärken....
Rob79salou

Beitragvon MetalWaldhof » 18.11.2014, 11:55

„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Arnold » 18.11.2014, 12:01

Zertifikat hat geschrieben:

RL = Regionalliga?

Verbessert... 3. Liga natürlich.
Arnold

Beitragvon MetalWaldhof » 18.11.2014, 12:02

Rob79salou hat geschrieben:Und zur Kritik von Sport1 und Basler so ganz unrecht haben sie nicht..wir gehen nächstes Jahr in die 12.Saison Amateurfußball die 11. ohne DFB-Pokal Teilnahme... Wenn man sieht wo Heidenheim Sandhausen 2003 standen kann man nur mim Kopfschütteln. Versteh bis heute nicht wieso die damalige Führung eine Oberliga Mannschaft die 3. wurde(unsere beste Platzierung in den ganzen Jahren) auseinander reißt und durch ausgediente Profis ersetzt ...statt damals sich im jeden mannschaftsteil mit gestandenen oberliga oder regionalliga spielern zu verstärken....

Und du glaubst dass der Basler oder Sport1 sowas wissen? Die haben doch gar keine Ahnung und einfach mal dumm gebabbelt...

MetalWaldhof

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige