Einer muss halt immer herhalten, jetzt ist es der Di Gerorio. Ich fand ihn richtig gut. Klar waren ein paar Fehlpässe dabei und durch seine lässige Spielweise und seine Statur sieht es immer etwas arrogant und dämlich aus - ist es aber sicher nicht. Unterstütz den Jungen, der ist ein Guter! Der hat was an sich, was man sonst in unserem Kader nicht findet.
Besonders gefreut hab ich mich über Morris Nag. hat ein tolles Spiel gemacht und die ein oder andere Chance toll eingeleitet. Super auch Marcel Sökler. Was der da vorne rennt und kämpft ist beeindruckend. Nach der erste vergebenen Chance dachte ich noch "kein Wunder dass der für nen richtigen Abschluss keine Kraft mehr hat!". Aber er hat sich ja dann selbst belohnt. Jetzt muss nur noch der Yannik Haag treffen, dem hätte ich es auch sehr gegönnt. Aber der Junge ist 19 - da kann man ja keine Kaltschäuzigkeit vor dem Tor erwaten, oder?
Lindner ist auch eine Granate und über unsere Abwehr bracht man nichts zu sagen. Unser neuer Torhüter hatte zwar nicht so viel zun, hat aber wirklich eine enorme Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt - das war schon beeindruckend. Ein Extralob hab ich noch für Nauwid Amiri übrig: Der hat mit seinen klugen Pässen einige tolle Konter eingeleitet. Das hat mir sehr gut gefallen!
Alles in allem war das ein sehr gelungener Abend, also jetzt bitte nicht über einzelne Spieler meckern!