18 | SV Waldhof - SC Freiburg II | 22.11.2014 14.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - SC Freiburg II, 22.11.14 - 14 Uhr

Beitragvon Blackbalou » 24.11.2014, 11:22

War ein ganz toller Auftritt der Jungs gegen ein in sehr starker Formation angetretenes Freiburger Team.
Mit Höhn und Kempf zwei Buli-erfahrene Verteidiger, dazu der in Auxerre ausgebildete Jullien und Philipp im Angriff, der bis zu seiner Verletzung in dieser Saison Stammspieler in der Bundesliga war.
Alle Achtung. SVW !!!!!!
Wir waren über 90 Minuten das klar bessere Team.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

ANZEIGE

Beitragvon Fidi » 24.11.2014, 11:35

Blackbalou hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:Mich störte eher, dass der Schiri beim Elfmeter zuerst ganz klar "Aufstehen" siganilisert und dann, als sein Hampelmann an der Linie das Wedeln anfängt seine Meinung ändert.

Der LR hatte aber bessere Sicht auf die Situation.

Wenn das diesselbe Situation war: mir schien auch, dass dem Waldhöfer der Ball noch mal ans Schienbein sprang. auch denelfmeter kann (muss aber nicht) man geben.
Umgekehrt war der Bodycheck (das war nicht nur ein Rempler) an Straub auch einen Elfer geben.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Re: AW: SV Waldhof Mannheim - SC Freiburg II, 22.11.14 - 14

Beitragvon Theloke » 24.11.2014, 12:28

Theloke hat geschrieben:Mich störte eher, dass der Schiri beim Elfmeter zuerst ganz klar "Aufstehen" siganilisert und dann, als sein Hampelmann an der Linie das Wedeln anfängt seine Meinung ändert.

Mag sein. Dann soll der Haupt-Hampelmann aber nicht "aufstehen" signalisieren. Damit sagt er doch, dass er die Szene gesehen hat und beurteilen kann. Wenn er sich nicht sicher ist, warum dann seine Gestik?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Theloke

Beitragvon Loyalseit1980 » 24.11.2014, 12:34

Fidi hat geschrieben:

Wenn das diesselbe Situation war: mir schien auch, dass dem Waldhöfer der Ball noch mal ans Schienbein sprang. auch denelfmeter kann (muss aber nicht) man geben.
Umgekehrt war der Bodycheck (das war nicht nur ein Rempler) an Straub auch einen Elfer geben.

Darum geht es. Wir haben in dieser Runde noch keinen 11er gepfiffen bekommen. Am Samstag (Straub) in Worms (Seegert) und noch in 3-4 Situationen wurde immer
gegen uns entschieden. Wenn sich der Haag nach seinem ersten Abschluss theatralisch fallen lässt, anstatt den Ball im Fallen noch Zentimeter neben den Pfosten zu hauen, muss
der SR eigentlich pfeifen.
Und zum Thema Broll: Sicher hat er zwei, drei tolle Paraden in seinem Spiel in HZ 2 - aber beim 2-3 muss er an den 5 Meter-Raum nach der Kopfballvorlage und den Ball - notfalls
mit Spieler klären... Einen 2. Elfer pfeift der nicht!!!
Heute ist unser Tag!!!
Loyalseit1980

Beitragvon Träumer » 24.11.2014, 13:26

Blackbalou hat geschrieben:War ein ganz toller Auftritt der Jungs gegen ein in sehr starker Formation angetretenes Freiburger Team.
Mit Höhn und Kempf zwei Buli-erfahrene Verteidiger, dazu der in Auxerre ausgebildete Jullien und Philipp im Angriff, der bis zu seiner Verletzung in dieser Saison Stammspieler in der Bundesliga war.
Alle Achtung. SVW !!!!!!
Wir waren über 90 Minuten das klar bessere Team.

Wenn ich die letzten 10 Minute außer acht lasse fand ich unseren Auftritt nicht so berauschend. Viel zu oft lange Bälle und falls Tsoumou mal verlängern konnte, stand niemand dahinter. Freiburg spielte sehr gefällig, was aber wohl auch unseren Ausfällen geschuldet war. Fand den 4er und den 10er von denen saustark!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Re: AW: SV Waldhof Mannheim - SC Freiburg II, 22.11.14 - 14

Beitragvon Zertifikat » 24.11.2014, 13:45

Theloke hat geschrieben:

Mag sein. Dann soll der Haupt-Hampelmann aber nicht "aufstehen" signalisieren. Damit sagt er doch, dass er die Szene gesehen hat und beurteilen kann. Wenn er sich nicht sicher ist, warum dann seine Gestik?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Du interpretierst das völlig falsch, er signalisiert dem Mops an der Linie er soll doch endlich die Fahne heben, damit er endlich pfeifen kann.. :)

Im ernst, ich bin da voll bei dir!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon MetalWaldhof » 24.11.2014, 15:48

Also erstmal muss ich sagen, der Broll hat toll gehalten. Dem Straub kann man bei der Szene auch keinen Vorwurf machen. Besonders hab ich mich für den Rado gefreut, dass sein Einsatz endlich auch mal belohnt wurde. Mit ihm und dem Lindner haben wir auch nächste Saison ein gutes zentrales Mittelfeld, egal wer noch verlängert, oder nicht.

Ansonsten haben die Jungs toll gekämpft und Pech (und nen scheiß Schiri) gehabt. Es sind so viele Spieler ausgefallen und dann noch die Verletzung von Bari - unglaublich. Egal, Mund abputzen und weiter 8)
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

Beitragvon JB48 » 24.11.2014, 18:47

Ich war völlig niedergeschlagen weil in in der Nachspielzeit noch das 2 zu 3 gefallen ist. Nach dem 2 : 2 hätte sich die Mannschaft besser die letzten paar Minuten "hinten rein gestellt". Zumal mit 10 Mann. Aber hinterher ist man immer schlauer, schade.
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

Beitragvon Stephan190785 » 25.11.2014, 00:56

Ich finde es richtig das sie auf das 3:2 gehen. Das es dann in die andere Richtung geht ist scheiße, aber überlegt mal was da los gewesen wäre hätten wir das Ding gedreht.....
Stephan190785

Beitragvon Lenny » 25.11.2014, 09:01

Stephan190785 hat geschrieben:Ich finde es richtig das sie auf das 3:2 gehen. Das es dann in die andere Richtung geht ist scheiße, aber überlegt mal was da los gewesen wäre hätten wir das Ding gedreht.....

Dann würden hier wieder alle nach oben schielen, die tolle Qualität des Kaders loben und einfach nur frohlocken.

So aber fehlt es dem Kader an Qualität (hat hier wirklich jemand geschrieben, weiß nicht mehr wer - das ist lachhaft!), der neue Stürmer kann nichts, außer abschirmen und man befindet sich in akuter Abstiegsgefahr.

So einfach ist es, das Waldhof-Forum! :mrgreen:
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige