Wann haben wir das letzte Mal so einen Freitsoß beim SVW gesehen`? und das gleich 2 mal in einem Spiel?!?!
Wir könnten Bektasi doch noch ganz gut brauchen, er soll ich immer 20m vorm Tor fallen lassen...dann macht seegert immer die Buden

Pusteblume hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ach trotz Sieg bin ich ein bisschen frustriert... Bektashi geht einfach weg und zeigt wieder einmal schön welche Söldnerseelen in vielen Spielern schlummern und auf der anderen Seite wird ein Broll auf die Bank gesetzt (ohne wirklich was falsch gemacht haben), weil einer von irgendwoher verpflichtet wird... Ich hoffe mal, dass der dann in der Winterpasue nicht auch weg ist, weil ihm irgend ein Furz quersitzt....
Finde ich einen schlechten Vergleich.
Es zählt das Leistungsprinzip und da hat man in 5 Minuten gesehen das Krauss ein sehr guter Torwart ist.
Bektashi macht mich allerdings auch sprachlos.
Du solltest dich als Spielerbeobachter bewerben, mit dir kann man offenbar viel Zeit sparen
Nachdem Bektashi und Broll nicht mehr spielen, kenne ich aus dem letzten Jahr nur noch den letztjährigen Auswechselspieler Sökler. Wenn man sich seit über 10 Jahren das Rumgegurke in der 4 Liga antut, zählt eben nicht nur das Leistungsprinzip.
So ein bisschen Beständigkeit und 1-2 Identifikationspersonen im Team helfen das zu ertragen.
Schade das wir uns zu einem Taubenstall entwickelt haben, aber wenigstens spielen sie nicht schlecht und kassieren nicht fette Gehälter.
Arnold hat geschrieben:Ansonsten müssen wir DRINGEND versuchen so Spieler wie z.b die Seegerts langfristig an den Verein zu binden. Das sind für mich Identifikationsfiguren und nicht unser Schwalbengott.
waldhofmichel hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ach trotz Sieg bin ich ein bisschen frustriert... Bektashi geht einfach weg und zeigt wieder einmal schön welche Söldnerseelen in vielen Spielern schlummern und auf der anderen Seite wird ein Broll auf die Bank gesetzt (ohne wirklich was falsch gemacht haben), weil einer von irgendwoher verpflichtet wird... Ich hoffe mal, dass der dann in der Winterpasue nicht auch weg ist, weil ihm irgend ein Furz quersitzt....
Es zählt das Leistungsprinzip und da hat man in 5 Minuten gesehen das Krauss ein sehr guter Torwart ist.
Blackbalou hat absolut recht, der bessere Torwart steht jetzt nunmal im Tor, nichts gegen Broll persönlich, er ist aber nur ein mittelmäßiger Regio-Keeper, als Ersatz aber ok.
hoffe nicht, das ewig jetzt eine Diskussion deswegen stattfindet, Kocak wird schon das Richtige tun!
MetalWaldhof hat geschrieben:waldhofmichel hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ach trotz Sieg bin ich ein bisschen frustriert... Bektashi geht einfach weg und zeigt wieder einmal schön welche Söldnerseelen in vielen Spielern schlummern und auf der anderen Seite wird ein Broll auf die Bank gesetzt (ohne wirklich was falsch gemacht haben), weil einer von irgendwoher verpflichtet wird... Ich hoffe mal, dass der dann in der Winterpasue nicht auch weg ist, weil ihm irgend ein Furz quersitzt....
Blackbalou hat absolut recht, der bessere Torwart steht jetzt nunmal im Tor, nichts gegen Broll persönlich, er ist aber nur ein mittelmäßiger Regio-Keeper, als Ersatz aber ok.
hoffe nicht, das ewig jetzt eine Diskussion deswegen stattfindet, Kocak wird schon das Richtige tun!
Also von mir nicht. Krauss ist jetzt die Nummer 1 und gut ist. Solange er nicht desolat hält, führe ich keine Torwartdiskussion. Der Krauss kann ja auch nix dafür
MetalWaldhof hat geschrieben:waldhofmichel hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ach trotz Sieg bin ich ein bisschen frustriert... Bektashi geht einfach weg und zeigt wieder einmal schön welche Söldnerseelen in vielen Spielern schlummern und auf der anderen Seite wird ein Broll auf die Bank gesetzt (ohne wirklich was falsch gemacht haben), weil einer von irgendwoher verpflichtet wird... Ich hoffe mal, dass der dann in der Winterpasue nicht auch weg ist, weil ihm irgend ein Furz quersitzt....
Also von mir nicht. Krauss ist jetzt die Nummer 1 und gut ist. Solange er nicht desolat hält, führe ich keine Torwartdiskussion. Der Krauss kann ja auch nix dafür
Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest