Rutsch1 hat geschrieben:stone hat geschrieben:Waldhof gegen einen Tabellenletzten... ich habe da ein mulmiges Gefühl.
Gibt es hierüber ne Statistik?
Eine Statistik über ein mulmiges Gefühl?
Die, würde mich auch mal interessieren

Rutsch1 hat geschrieben:stone hat geschrieben:Waldhof gegen einen Tabellenletzten... ich habe da ein mulmiges Gefühl.
Gibt es hierüber ne Statistik?
lenzler hat geschrieben:Wenn du über Jahre oder wie in meinem Fall Jahrzehnte mit dem blauschwarzer Waldhof-Virus infiziert bist,hast du gegen den Tabelle letzten immer ein mulmiges Gefühl...egal in welcher Liga.
Selbst wenn irgendwelche Statistiken was anderes sagen,das mulmige Gefühl bleibt...
Babbah hat geschrieben:lenzler hat geschrieben:Wenn du über Jahre oder wie in meinem Fall Jahrzehnte mit dem blauschwarzer Waldhof-Virus infiziert bist,hast du gegen den Tabelle letzten immer ein mulmiges Gefühl...egal in welcher Liga.
Selbst wenn irgendwelche Statistiken was anderes sagen,das mulmige Gefühl bleibt...
Ja das Stimmt, wir haben uns schon so gegen einige Tabellenletzten blamiert....
lenzler hat geschrieben:Wenn du über Jahre oder wie in meinem Fall Jahrzehnte mit dem blauschwarzer Waldhof-Virus infiziert bist,hast du gegen den Tabelle letzten immer ein mulmiges Gefühl...egal in welcher Liga.
Pusteblume hat geschrieben:@theloke
Und heute wieder Blondinen betreuen?
Mir hat das so gut gefallen, heute schau ich mir mal die andere Kabine an.![]()
Ich bin übrigens begeistert das es dem Verein weitestgehend gelunge ist , die tolle Renovierung der BC-Räumlichkeiten geheim zu halten.
So etwas sollte man nicht an die große Glocke hängen, nicht das es da eng wird am Buffet.
Was soll man auch mit zusätzlichen Einnahmen anfangen?
Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest