33 | SV Waldhof - Wormatia Worms | 16.05.2015 14.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - Wormatia Worms, 16.05.15 - 14 Uhr

Beitragvon FRuUuUuDI » 17.05.2015, 00:28

Hätten wir in den ersten 10 Minuten die Dinger gemacht wären hier alle froh, lol aber das ist halt Waldhof. Irgendwann melde ich mich mal bei einem anderen Verein im Forum an und verfolge das eine Saison lang.

Achja Nelson, es waren keine 2400 Zuschauer aber die 1500 Dks die gekauft wurden sind halt dazu gerechnet auch wenn sie nicht kommen ... nur mal so als Tipp
FRuUuUuDI

ANZEIGE

Beitragvon Geigerzähler » 17.05.2015, 00:34

SVWM Der Straub soll am besten mitm Geigerzähler Kegeln gehen, ein mittelmäßiger Alami hat heute trotz ein paar Fehlpässen mehr gescheite Pässe gespielt als der Straub in der kompletten Rückrunde.[/quote]

Unter der Vorraussetzung er kostet kein Geld und bringt Geld mit wie der Mauri...... :mrgreen: ....Ich empfang ihn mit offenen Armen :mrgreen:

Laut Kumpel der im Stadion war,war dass ein Heimspiel wie viele andere.Ich weiß nicht,warum du heute so kritisch bist.Die Offensive ist klar limitiert,alles schon tausendmal besprochen.
Mein Urteil steht-Die Saison verlief gut,was hatte ich Schiss es ergeht einem wie bei der TUS.Und da sind 200.000 euro mehr Geld und die Kicker haben einen Batzen Erfahrung.
Natürlich ist man vorne stark limitiert.Platz 14 kommt ned von irgendwoher.....

Zur Spielweise von Kenan oder System,nennts wie ihr es wollt.

Das ganze beruht darauf,den Gegner auf sein Niveau herunterzuziehen :!: .Das gelingt stets :!: .Siehe Resultate.Man gewinnt knapp,man verliert knapp ,"gurkt" mal ein 0-0 ab oder 1-1 das sagt alles.
Wie gesagt,man ist einfach limitiert nach vorne.Und da gebe ich SVWM gerne recht,das beginnt ab dem defensiven Mittelfeld.Für diese Saison ok,aber nächstes Jahr muss man eben Qualität zuführen.
Ich bin weiterhin froh wie man die Saison "gemeistert" hat.Förster und Ramaj sind für mich ab der 6 noch die,die am Qualitativ stärksten ab der 6 sind .Mehr zu schreiben lohnt sich nicht,wir drehen uns im kreise bei der Diskussion.
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon SVWM » 17.05.2015, 08:12

Geigerzähler hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:Zu einer guten Defensive gehört auch eine gute schnelle Spieleröffnung, das fehlt uns beispielsweise auch. Wer schriebt er ist ABSOLUT zufrieden, wünscht sich das der Waldhof nächstes Jahr absteigt, anders kann ich mir das nicht erklären.

Zufrieden sein, kann man bei uns eigentlich nur mit den Innenveteidigern sein, mit den Aussenverteidigern und unseren 6ern nur mit einigen Abstrichen.

Und Förster.8 Torvorlagen (soviel zum Thema Passqualität ) 4 Tore.....hätte ich ned gedacht vor der Runde.Und er war ja auch im August die Vorbereitung verletzt,griff erst nach paar Spielen ein.Der kann sehr zufrieden sein.

Mhm, und wieviele von den Angeblichen 8 torvorlagen ausm spiel heraus ?.
SVWM

Beitragvon SVWM » 17.05.2015, 08:17

Geigerzähler hat geschrieben:
Laut Kumpel der im Stadion war,war dass ein Heimspiel wie viele andere.Ich weiß nicht,warum du heute so kritisch bist.

Weil ich nach 33 spielen 0 Forstschritt sehe, es wird sogar immer schlechter. Da kommt man dann halt irgendwann mal bei diesem Punkt an.
SVWM

Beitragvon Arnold » 17.05.2015, 08:24

Also den Förster würde ich da vorne echt so ein bisschen in Schutz nehmen. Wie gestern schon geschrieben: der ist die ärmste Sau. Kommt aus der A-Jugend, soll wohl erst mal langsam rangeführt werden und muss dann die ganze Saison als 10er das Mittelfeld dirigieren. Das kann nicht funktionieren.
Dazu hat er jede Woche einen anderen Spieler an der Seite. Alami, P. Haag, Y. Haag, Straub, Tsoumou, Bari, Ramaj, Rado, Lindner, di Gregorio, Brill, Mesfin, Miftari...
Nein, das war nicht die letzen Jahre, sondern die Mitspieler in den letzten 5 Spielen.
Das kann nicht funtkionieren, wie soll er da irgendwie die Laufwege kennen. Er kann ja froh sein, wenn er die Namen weiß.
Kocak muss sich endlich eine Stammformation überlegen, mit der er nächste Saison spielen will, sonst endet das in einem ähnlichen Chaos in der Offensive wie in diesem Jahr. :kotz:
Arnold

Beitragvon Theloke » 17.05.2015, 08:38

Ich denke nicht, dass es ein Heimspiel wie viele andere war. Jedenfalls ist es selten, dass ich kämpfen muss um die Augen offen zu halten wie gestern in der ersten Hälfte (und das meine ich so, das ist keine Umschreibung oder Übertreibung).
Ich teile SVWMs Sorge: im Vergleich zur Hinrunde ist ein Rückschritt erkennbar. Und das obwohl in der Winterpause ja (für unsere Verhältnisse) kräftig nachgelegt wurde. Habe extra eine Nacht drüber geschlafen, aber das Bild ändert sich nicht. Das war gestern katastrophal. Und da will ich auch nicht hören, dass wir alle zufrieden sind, wenn wir eine bis zwei Großchancen nutzen (ich kann dieses blöde "sich belohnen"ünrigens nicht mehr hören). Haben wir nicht. Da gilt auch nicht, dass Tsoumou "alles richtig gemacht" hat und der Torwart ihn halt holt. Ja, man sieht, dass er und andere Potenzial haben. Ich hab' nur blöderweise die Potenzial-Tabelle noch nicht gefunden. Am Ende ist Chncen vergeben im Enzelfall immer schön erklärbar, aber wir schaffen es, dass Wenige das wir überhaupt noch bekommen eben regelmäßig zu vergeben. Igrendwann wird's halt dann eine Häufung, die auf mangelnde Qualität deutet.

Ich habe keine Ahnung woran es liegt, bin nur erst mal reichlich desillusioniert.
Theloke

Beitragvon JB48 » 17.05.2015, 08:42

SVWM hat geschrieben:
Wechselgesang hat geschrieben:
Die Rückrunde war grausam und würde es noch 3 oder 4 Spiele weiter gehen, würde man wohl absteigen.

Heben wir uns dann für nachste Saison auf, wenn nicht wirklich auf einigen Positionen nachgebessert wird.

-------
Bin auch froh, dass die Saison endlich vorbei ist. 0 Tore aus den letzten drei Spielen. So macht Fussball keinen Spaß! Glücklicherweise hat Nöttingen verloren und der Klassenerhalt ist jetzt sicher. Aber die letzten beiden Heimspiele waren für die Zuschauer grausam und sicherlich keine Werbung für den Kauf einer Dauerkarte \ Eintrittskarte für die nächste Saison :cry:
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

Beitragvon Geigerzähler » 17.05.2015, 09:00

Theloke hat geschrieben:Ich denke nicht, dass es ein Heimspiel wie viele andere war. Jedenfalls ist es selten, dass ich kämpfen muss um die Augen offen zu halten wie gestern in der ersten Hälfte (und das meine ich so, das ist keine Umschreibung oder Übertreibung).
Ich teile SVWMs Sorge: im Vergleich zur Hinrunde ist ein Rückschritt erkennbar. Und das obwohl in der Winterpause ja (für unsere Verhältnisse) kräftig nachgelegt wurde. Habe extra eine Nacht drüber geschlafen, aber das Bild ändert sich nicht. Das war gestern katastrophal. Und da will ich auch nicht hören, dass wir alle zufrieden sind, wenn wir eine bis zwei Großchancen nutzen (ich kann dieses blöde "sich belohnen"ünrigens nicht mehr hören). Haben wir nicht. Da gilt auch nicht, dass Tsoumou "alles richtig gemacht" hat und der Torwart ihn halt holt. Ja, man sieht, dass er und andere Potenzial haben. Ich hab' nur blöderweise die Potenzial-Tabelle noch nicht gefunden. Am Ende ist Chncen vergeben im Enzelfall immer schön erklärbar, aber wir schaffen es, dass Wenige das wir überhaupt noch bekommen eben regelmäßig zu vergeben. Igrendwann wird's halt dann eine Häufung, die auf mangelnde Qualität deutet.

Ich habe keine Ahnung woran es liegt, bin nur erst mal reichlich desillusioniert.

Naja kräftig nachgelegt ist für mich was anderes.Alami ohne Spielpraxis,P.Haag,Juhvel,Ramaj,Ratei,Miftari. Wären die im Saft gewesen oder Verletzungsfrei......würde ich anderster argumentieren.Wer musste da nicht erstmal aufgebaut werden von Kenan? Bei keinem konnte man guten Gewissens sagen...Ja,der hilft sofort und auf Dauer weiter.

Für mich stimmte und stimmt stets die Moral,Einsatz,Wille.Ich kann mich da nur wiederholen-Für mich ist man auf zuvielen Positionen nach vorne schlicht zu limitiert oder uneffizient.Der eine oder andere wird aus dieser Saison sicher viel mitnehmen,für viele war es die erste Saison im Herrenbereich,wo man nicht das 5. Rad am Wagen war.Und das gilt auch für die,wo eigentlich gesetzt sind.(Seegert M.,Neupert,Müller,Straub,Förster)
Dass war ein ganz gefährlicher Ritt dieses Jahr.
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Dennis » 17.05.2015, 09:08

Ich muss Theloke recht geben - langweilig ist wohl der passende Begriff. (Abgesehen davon, dass ich von den Wormser Supportern ebenso enttäuscht war.)
Bin immernoch angefressen nach den letzten beiden Spielen. Die Mannschaft (und Kenan) sollten sich mal bewusst werden, dass die Fans, die sie in jedem Interview so schön hervorheben wie super wir sie unterstützen :!: , dass ich nicht Samstagsmittags nach Neckarelz fahre oder gestern nach Mannheim, um mir dann ein 90 Minuten Auslaufen unserer Mannschaft anzuschauen! Ob die Saison gedanklich rum ist, ist mir relativ egal. Ich opfere Zeit, Geld, meine Stimme (und teilweise Nerven) um mir das anzuschauen. Hatte mich auf einen gutes letztes Heimspiel gestern gefreut, mit anschließendem Umtrunk und Grillerei bei der UM - das ist mir dann nach den 90 Minuten vergangen.
Gelaufenen Runde hin oder her - so verabschiedet man sich nicht im letzten Heimspiel vor den Fans! (Und die Fahrt nach Homburg ist für mich gestrichen).
Zuletzt geändert von Dennis am 17.05.2015, 09:12, insgesamt 2-mal geändert.
Man muss wohl erst ganz unten sein...
Dennis

Beitragvon Theloke » 17.05.2015, 09:09

Sechs Neue ist für mich auf jeden Fall kräftig. Wegen mir brauchte der eine oder andere etwas Zeit, aber ich gehe mal davon aus, dass das nicht auf 18 Monate ausgelegt war. Nach einer halben Saison darf man ja vielleicht schon erwarten, dass sich aus sechs Neuzugängen Verstärkungen abzeichnen.
Theloke

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige