SVWM Der Straub soll am besten mitm Geigerzähler Kegeln gehen, ein mittelmäßiger Alami hat heute trotz ein paar Fehlpässen mehr gescheite Pässe gespielt als der Straub in der kompletten Rückrunde.[/quote]
Unter der Vorraussetzung er kostet kein Geld und bringt Geld mit wie der Mauri......

....Ich empfang ihn mit offenen Armen
Laut Kumpel der im Stadion war,war dass ein Heimspiel wie viele andere.Ich weiß nicht,warum du heute so kritisch bist.Die Offensive ist klar limitiert,alles schon tausendmal besprochen.
Mein Urteil steht-Die Saison verlief gut,was hatte ich Schiss es ergeht einem wie bei der TUS.Und da sind 200.000 euro mehr Geld und die Kicker haben einen Batzen Erfahrung.
Natürlich ist man vorne stark limitiert.Platz 14 kommt ned von irgendwoher.....
Zur Spielweise von Kenan oder System,nennts wie ihr es wollt.
Das ganze beruht darauf,den Gegner auf sein Niveau herunterzuziehen

.Das gelingt stets

.Siehe Resultate.Man gewinnt knapp,man verliert knapp ,"gurkt" mal ein 0-0 ab oder 1-1 das sagt alles.
Wie gesagt,man ist einfach limitiert nach vorne.Und da gebe ich SVWM gerne recht,das beginnt ab dem defensiven Mittelfeld.Für diese Saison ok,aber nächstes Jahr muss man eben Qualität zuführen.
Ich bin weiterhin froh wie man die Saison "gemeistert" hat.Förster und Ramaj sind für mich ab der 6 noch die,die am Qualitativ stärksten ab der 6 sind .Mehr zu schreiben lohnt sich nicht,wir drehen uns im kreise bei der Diskussion.