19 | FC A.Walldorf - SV Waldhof | 29.11.2014 14.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: Astoria Walldorf - Waldhof Mannheim, 29.11.14 - 14 Uhr

Beitragvon Totti » 01.12.2014, 17:36

Sonet_Meiliwa hat geschrieben:Lieber Totti,

versuchs doch mal mit Tischtennis, Rosenzüchten oder so was. Aber lass es mit Fußball. Unterhalt dich mal mit jemand aus der Mannschaft und frag mal die Jungs die täglich mit Tsoumu trainieren, was sie von seinen Fähigkeiten halten. Achso, unsere Kicker haben natülich keine Ahnung von Fussball...

Gähn....!
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

ANZEIGE

Beitragvon Totti » 01.12.2014, 17:43

MetalWaldhof hat geschrieben:Also die Wortwahl lieber Totti ist absolut daneben! Der Tsoumou hat fast ein Jahr kein Spiel gemacht und war ein halbes Jahr vereinslos. Dass er überhaupt schon spielt ist beachtlich. Ihn dann als "schwarze Zumutung" zu verunglimpfen schlägt dem Fass den Boden aus! Pfui! [...]

Macht dies jetzt einen besseren Fußballer aus ihn....? Wohl kaum... Man kann sich die Sachen auch Schönschreiben. Umso schlimmer, dass so einer überhaupt verpflichtet wurde, wenn der solange nicht gespielt hat...sei's drum, warten wir's also ab. Es ist wirklich zu früh, um ihn zu beurteilen, absolut einverstanden: Die Erwartungshaltung an Tsoumou wird durch das Heilsbringer- Gefasel jedoch nicht kleiner...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon löwchen » 01.12.2014, 17:45

"so einer", "der"....ich glaube Totti braucht nen Knigge zu Weihnachten....
löwchen

Beitragvon pfostenkicker » 01.12.2014, 18:08

MetalWaldhof hat geschrieben:
Hardcore hat geschrieben:Das lasse ich nicht gelten. Dortmund rennt auch hinterher und hat man hat gestern deutlich gesehen wie auch gestandene Vollprofis verzweifeln auf einmal die Hosen voll haben.

Wie soll es da Anateuren gehen? Und sich drauf verlassen das nicht alle potentiellen Absteiger wirklich runter müssen ist schon sehr blauäugig.

Wenn dann noch der stellvertretende Kapitän mahnt man muß sich mal zusammen setzen und aussprechen, dann scheinen da einige auch zu denken wird schon irgendwann gehen.

Gesendet mit 14.400 Baud von meinem C64

Das lass ich nicht gelten: Dormund ist Letzter, wir sind im Mittelfeld.

Nur das in unserer Liga auch Mittelfeldplätze ein Abstiegsplatz sein können.
Noch 9 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon MetalWaldhof » 01.12.2014, 18:16

pfostenkicker hat geschrieben:
Hardcore hat geschrieben:Das lasse ich nicht gelten. Dortmund rennt auch hinterher und hat man hat gestern deutlich gesehen wie auch gestandene Vollprofis verzweifeln auf einmal die Hosen voll haben.

Wie soll es da Anateuren gehen? Und sich drauf verlassen das nicht alle potentiellen Absteiger wirklich runter müssen ist schon sehr blauäugig.

Wenn dann noch der stellvertretende Kapitän mahnt man muß sich mal zusammen setzen und aussprechen, dann scheinen da einige auch zu denken wird schon irgendwann gehen.

Die Erfahrung sagt was anderes :wink:
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

Beitragvon Hardcore » 01.12.2014, 18:21

Die Erfahrung hat aber nichts mit den Regularien zu tun. Vielleicht haben ausgerechnet die Clubs klamme Kassen die eh unten stehen, und dann?

Hardcore

Beitragvon Lenny » 01.12.2014, 18:23

Oh Mann, das ist echt nicht zum Aushalten - Lachen der Verzweiflung, mit dem ich hier vor dem PC sitze.

Sorry, aber wer einen Dautaj, der im Spiel sich mehr mit seinen Haaren beschäftigt als herben Verlust darstellt, aber bei einem Stürmer nach so wenig Einsatzzeit und durchaus guten Ansätzen die Katastrophe herbei redet, den kann ich nicht für voll nehmen.

Und klar, in den letzten Jahren sind viele Vereine aus der Regio abgestiegen, die einen Mittelfeldplatz belegten. Da müssen wir ganz schön aufpassen, dass uns das auch nicht blüht!
Und ja immer ausblenden, dass es diese Saison bisher nur 2 1/2 Spiele gab, in denen wir wirklich schlecht ausgesehen haben, denn sonst könnte das ja das negativistische Weltbild der stetig gleichen Leute hier zum Einsturz bringen - und das wollen wir ja alle nicht.

Ich gehe jede Wette ein, dass wir dieses Jahr nicht absteigen! Und warte auf die Gebote, gerne per PN!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon pfostenkicker » 01.12.2014, 18:31

pfostenkicker hat geschrieben:

Die Erfahrung sagt was anderes :wink:

Der Erfahrung nach sind wir auch noch nie aus der vierten Liga aufgestiegen :wink:
Noch 9 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon Hardcore » 01.12.2014, 18:37

Und nochmal: Solang nichts zählbares raus springt ist es egal ob wir 2.5 mal oder 25 mal chancenlos waren. Es zählen die Punkte und die Tore, sonst gar nix. Wir können von Glück sagen eine weitestgehend sattelfeste Abwehr zu haben, sonst wären wir vielleicht schon unterm Strich. Klar stellen sich sportliche Leitung und Präsidium nicht hin und sprechen in einer solchen Situation von Abstiegskampf, aber mit Sicherheit wissen auch die das was passieren muß.
So lange unsere Truppe weiterhin zu brav ist, werden am Schluß immer wieder die abgewichsteren die knappen Spiele gewinnen.

Hardcore

Beitragvon MetalWaldhof » 01.12.2014, 18:55

Hardcore hat geschrieben:Und nochmal: Solang nichts zählbares raus springt ist es egal ob wir 2.5 mal oder 25 mal chancenlos waren. Es zählen die Punkte und die Tore, sonst gar nix. Wir können von Glück sagen eine weitestgehend sattelfeste Abwehr zu haben, sonst wären wir vielleicht schon unterm Strich. Klar stellen sich sportliche Leitung und Präsidium nicht hin und sprechen in einer solchen Situation von Abstiegskampf, aber mit Sicherheit wissen auch die das was passieren muß.
So lange unsere Truppe weiterhin zu brav ist, werden am Schluß immer wieder die abgewichsteren die knappen Spiele gewinnen.

Da hast du recht, aber das wird sich nur mit Geduld ändern. Wir haben keine Kohle mehr und eine junge Mannschaft, die vielleicht unerfahren und zu brav ist, aber großes Potential hat. Da hilft es doch keinem jetzt Panik zu schieben und die Jungs zusätzlich unter Druck zu setzen, oder? Das würde nur Sinn machen, wenn man den Eindruck hat, dass sie nicht alles geben. Aber eigentlich stimmt alles, bis auf die Ausbeute, die müsste ein paar Punkte besser sein.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige