30 | KSV Hessen Kassel - SV Waldhof | 24.04.2015 19:30 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim 24.04.2015 19:30

Beitragvon Geigerzähler » 23.04.2015, 18:46

SVWM hat geschrieben:Bei Straub bin ich mir so unsicher, er arbeitet so gut nach hinten mit kratzt und beisst was das zeug hält, aber nach vorne kommt 0,0.


Der Punkt wo für Straub spricht ist halt seine Aktivität.Sicher ideal fürs Pressing von Kenan.....Aufgrund von Alternativlosigkeit und der Tabellle isses mir Wurscht ob er beginnt.Mir bringt er auch zuwenig ein vonne,habe ich ja schon oft geschrieben.
Tewelde wird wohl gehen,ihn würde ich da mal noch sehen wollen....wäre für mich die Alternative.P.Haag ist der wieder Einsatzfähig-was hatte der überhaupt?Auch er wäre wohl ne Option.

Auf rechts ist N.Seegert wohl wieder im kader dabei.Er hat sich ja den OFC als Ziel gesetzt,würde mich ned wundern wenn er im Kader auftaucht.
Benutzeravatar
Geigerzähler
 
Beiträge: 5681
Registriert: 03.11.2014, 16:31
Wohnort: Lampertheim
Beim SVW seit: 2000



ANZEIGE

Re: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim 24.04.2015 19:30

Beitragvon Arnold » 23.04.2015, 18:51

6 Punkte sollten wir holen, bevor wir anfangen zu experimentieren. Hab keinen Bock auf Spannung in der Relegation.
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

Re: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim 24.04.2015 19:30

Beitragvon FRuUuUuDI » 23.04.2015, 19:12

Arnold hat geschrieben:6 Punkte sollten wir holen, bevor wir anfangen zu experimentieren. Hab keinen Bock auf Spannung in der Relegation.

Ich hoffe doch die 2 steigen auf, scheiss auf die Attraktivität, die müssen hoch und keiner runter damit es uns leichter fällt, sollten wir in der Lage sein nächste Runde
Benutzeravatar
FRuUuUuDI
 
Beiträge: 1466
Registriert: 12.08.2012, 16:05

Re: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim 24.04.2015 19:30

Beitragvon Sören » 23.04.2015, 20:31

Sören hat geschrieben:Faninfos für Hessen Kassel

Gespielt wird am Freitag den 24.04.2015 um 19.30 Uhr im Auestadion in Kassel. Als Gästeblock stehen die Stehplätze in der Südkurve zur Verfügung.
In den letzten Jahren ist die Polizei in Kassel in einer sehr hohe Mannstärke und sehr offensiv aufgetreten. Aufgrund der Lage sollte nicht nur ein friedliches Auftreten gang und gabe sein, sondern auch ein besonnenes Verhalten.

Fanutensilien:

erlaubt: Fahne, Zaunfahnen, Doppelhalter , Trommeln (einsehbar) und ein Megaphone.

Anfahrt:

per Bahn:

da eine Rückreise am selben Tag nicht möglich ist, wird von einer Anreise per "Bummelzug" abgeraten

per PKW:

Von Mannheim aus auf die A6/A67 Richtung Frankfurt. Am Hattenbacher Dreieck auf die A7 Richtung Kassel/Hannover. An der Abfahrt Kassel-Mitte abfahren und dort weiter auf die A49 bis zur Ausfahrt Auestadion. Hier der Beschilderung Auestadion bzw. Eissporthalle folgen. Parkplatzmöglichkeiten findet ihr in Stadionnähe am Clubhaus in der Damaschkestraße oder an den Messehallen, von hier sind es allerdings ca 2 KM Fußweg.

Bus:

Weder PRO-Waldhof noch ein Fanclub bieten einen öffentlichen Bus an

Zieladresse fürs Navigationssystem:

Auestadion
Damaschkestraße
34121 Kassel

Eintrittspreise:

Stehplatz Gäste: 8,00 €
Stehplatz Gäste ermäßigt: 7,00 €



Bei den Faninfos für das Spiel morgen in Kassel gibt es eine kleine aber wichtige Korrektur.

Als Gästeparkplatz steht morgen der Parkplatz an der Eissporthalle zur Verfügung, dieser befindet sich direkt hinter dem Gästeblock.

Die Zieladresse für das Navigationssystem bleibt aber gleich.

Auestadion
Damaschkestraße
34121 Kassel
Benutzeravatar
Sören
 
Beiträge: 905
Registriert: 09.10.2003, 21:40
Wohnort: Schwetzingen

Re: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim 24.04.2015 19:30

Beitragvon SVWM » 23.04.2015, 20:34

Geigerzähler hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:Bei Straub bin ich mir so unsicher, er arbeitet so gut nach hinten mit kratzt und beisst was das zeug hält, aber nach vorne kommt 0,0.


Der Punkt wo für Straub spricht ist halt seine Aktivität.Sicher ideal fürs Pressing von Kenan.....Aufgrund von Alternativlosigkeit und der Tabellle isses mir Wurscht ob er beginnt.Mir bringt er auch zuwenig ein vonne,habe ich ja schon oft geschrieben.
Tewelde wird wohl gehen,ihn würde ich da mal noch sehen wollen....wäre für mich die Alternative.P.Haag ist der wieder Einsatzfähig-was hatte der überhaupt?Auch er wäre wohl ne Option.

Auf rechts ist N.Seegert wohl wieder im kader dabei.Er hat sich ja den OFC als Ziel gesetzt,würde mich ned wundern wenn er im Kader auftaucht.


Ja, das mit Tewelde ist Schade, gegen uns hat er mir immer gut gefallen hab mir einiges versprochen von ihm. P.Haag hatte vorm Offenbach spiel Trainingsrückstand wegen einer Erkältung soweit ich das noch in Erinnerung habe.
Benutzeravatar
SVWM
 
Beiträge: 10122
Registriert: 28.09.2008, 15:40

Re: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim 24.04.2015 19:30

Beitragvon MetalWaldhof » 23.04.2015, 20:44

Ich würde den Lindner für den Brill bringen und ansonsten nichts ändern. Der Tsoumou gefällt mir von der Bank, aber man kann ihn ruhig auch mal ne halbe Stunde bringen. Der Bari soll die Kasselaner müderennen und der Tsoumou gibt ihnen dann den Rest 8) Ebenso beim Straub.

Das mit Tewelde ist wirklich sauschade! Der war zwei Jahre lang mein Wunschspieler und jetzt kommt er nicht auf die Beine. Aber mit ihm zu verlängern wäre halt auch fahrlässig. Wir sind auf seinen möglichen Positionen gut besetzt und er war jetzt fast ein ganzes Jahr verletzt. Da haben wir schon Nag, Förster, eventuell Schilling, 2X Haag, Straub & Seegert unter Vertrag. Wenn da noch eine Verstärkung kommen soll, ist der Zug da leider abgefahren. Bei Alami wird es wohl genauso sein.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22506
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim 24.04.2015 19:30

Beitragvon Arnold » 23.04.2015, 20:51

MetalWaldhof hat geschrieben:Ich würde den Lindner für den Brill bringen und ansonsten nichts ändern. Der Tsoumou gefällt mir von der Bank, aber man kann ihn ruhig auch mal ne halbe Stunde bringen. Der Bari soll die Kasselaner müderennen und der Tsoumou gibt ihnen dann den Rest 8) Ebenso beim Straub.

Das mit Tewelde ist wirklich sauschade! Der war zwei Jahre lang mein Wunschspieler und jetzt kommt er nicht auf die Beine. Aber mit ihm zu verlängern wäre halt auch fahrlässig. Wir sind auf seinen möglichen Positionen gut besetzt und er war jetzt fast ein ganzes Jahr verletzt. Da haben wir schon Nag, Förster, eventuell Schilling, 2X Haag, Straub & Seegert unter Vertrag. Wenn da noch eine Verstärkung kommen soll, ist der Zug da leider abgefahren. Bei Alami wird es wohl genauso sein.


Bari hat sicherlich eine Pferdelunge und sein Einsatz ist aller Ehren wert. Leider strahlt er 0,0 Torgefahr aus.
Dazu dann noch den Straub in seiner momentanen Form... Da steht bei uns schon mal die Null.

Tsoumou hätte es mal verdient vonAnfang zu spielen. Er bindet zumindest mal 1-2 Mitspieler und hat eine ordentliche Präsenz auf dem Platz. Ball annehmen und weiterleiten gefällt mir bei ihm in den letzten Spielen auch immer besser.
Klar, wirklich Torgefahr strahlt er bisher auch nicht aus, dennoch aber mehr als Bari. Von daher: Go Tsoumou. :D
Vielleicht kann jemand ja was über seine Trainingsleistung diese Woche berichten. Befürchte leider, dass sich meine Ausführungen deshalb schon wieder erledigt haben. :wink:
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 18255
Registriert: 07.08.2003, 23:22

Re: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim 24.04.2015 19:30

Beitragvon MetalWaldhof » 23.04.2015, 20:58

Arnold hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Ich würde den Lindner für den Brill bringen und ansonsten nichts ändern. Der Tsoumou gefällt mir von der Bank, aber man kann ihn ruhig auch mal ne halbe Stunde bringen. Der Bari soll die Kasselaner müderennen und der Tsoumou gibt ihnen dann den Rest 8) Ebenso beim Straub.

Das mit Tewelde ist wirklich sauschade! Der war zwei Jahre lang mein Wunschspieler und jetzt kommt er nicht auf die Beine. Aber mit ihm zu verlängern wäre halt auch fahrlässig. Wir sind auf seinen möglichen Positionen gut besetzt und er war jetzt fast ein ganzes Jahr verletzt. Da haben wir schon Nag, Förster, eventuell Schilling, 2X Haag, Straub & Seegert unter Vertrag. Wenn da noch eine Verstärkung kommen soll, ist der Zug da leider abgefahren. Bei Alami wird es wohl genauso sein.


Bari hat sicherlich eine Pferdelunge und sein Einsatz ist aller Ehren wert. Leider strahlt er 0,0 Torgefahr aus.
Dazu dann noch den Straub in seiner momentanen Form... Da steht bei uns schon mal die Null.

Tsoumou hätte es mal verdient vonAnfang zu spielen. Er bindet zumindest mal 1-2 Mitspieler und hat eine ordentliche Präsenz auf dem Platz. Ball annehmen und weiterleiten gefällt mir bei ihm in den letzten Spielen auch immer besser.
Klar, wirklich Torgefahr strahlt er bisher auch nicht aus, dennoch aber mehr als Bari. Von daher: Go Tsoumou. :D
Vielleicht kann jemand ja was über seine Trainingsleistung diese Woche berichten. Befürchte leider, dass sich meine Ausführungen deshalb schon wieder erledigt haben. :wink:


Ich glaub da reibt er sich dann zu sehr auf. Wenn der Gegner schon etwas müder ist, kann er seine Vorzüge noch besser einsetzen. Daher würde ich ihn erst später bringen. Wann dann das Tor gemacht wird ist doch egal. Soll sich lieber der Tsoumou müde rennen und dann der Bari reinkommen? Defensiv gut stehen und dann dem langsam müde werdenden gegner den "Gnadenstoß" setzen. Daher würde ich die "effektiveren" Haag und Tsoumou erst als Joker bringen. Wenn die auf lange Sicht richtig in Form sind, sieht das schon wieder anders aus.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22506
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim 24.04.2015 19:30

Beitragvon SVWM » 23.04.2015, 20:59

Der Bari rennt ja teilweise bis zum eigenen 16 er dem Ball hinterher, weis nicht was ich davon halten soll. Teilweise gut, andererseits fehlt er dann für ein schnelles Umschaltspiel vorne.
Benutzeravatar
SVWM
 
Beiträge: 10122
Registriert: 28.09.2008, 15:40

Re: KSV Hessen Kassel - SV Waldhof Mannheim 24.04.2015 19:30

Beitragvon Sebi » 23.04.2015, 21:31

Also wenn man jetzt nicht mal Tsoumou eine Chance von Anfang gibt weiß ich auch nicht mehr. Der Bari rennt zwar aber Tore macht der keine.
Benutzeravatar
Sebi
 
Beiträge: 1435
Registriert: 30.03.2008, 19:54
Wohnort: Marbach a./N.

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534