kurpfalz82 hat geschrieben:Ich mach mal den Thread aus nem etwas ungewöhnlicherem Grund auf. Wie die meisten wohl wissen,spielen die Geier vom Bösfeld im Finale der DEL. Sollte es zu einem 5.Spiel kommen, fände dies am 19.04. / 14.30Uhr in Mannheim statt, fast zeitgleich mit unserem Spiel gegen den OFC.
Wie schätzt ihr die Brisanz ein? Parkplatzsituation,Straßenbahnnutzung, aufeinandertreffen der Fanlager.
Könnte eine Verschiebung unseres Spiels möglich sein (kotz)? Gibt's Anlaß zur Sorge (Auschreitungen)
Schreibt was.

gebe als waldhof und merc-fan meine meinung kund, sollte es ein spiel 5 des merc an dem besagten sonntag geben.
1. parkplatzsitution.
es gibt wirklich einige eishockeyfans die am cbs parken und mit der bahn zur arena fahren.(sparen der parkgebühr an der arena)
2. an- und abreise der oxxenbacher wird nicht über bhf arena/maimarkt stattfinden können.
der mamo kann wieder einen krawall liveticker vom und zum hbf machen.
3. sollte der merc an dem tag meister werden wird es nach dem spiel traditionell eine fanfeier
im vierstelligen bereich am wasserurm geben.am turm wird evtl. der verkehr lahm gelegt.
4. gibt es für beide events genug sicherheitskräfte? verkehrssituation?
ich hoffe mal der merc wird am freitag meister. ansonsten die hoffnung, dass den verkehrsplanern und sicherheitskräften nichts "verrutscht".
"de gerdsche" würde ins schwitzen kommen.