Geigerzähler hat geschrieben:Individuell ist Walldorf stärker,ich gehe von einem 2-2 aus.
Würde mich stark wundern wenn Krauss nicht den Vorzug vor Broll bekäme.Na mal schauen,bin gespannt auf die Partie.
mischamei hat geschrieben:Geigerzähler hat geschrieben:Individuell ist Walldorf stärker,ich gehe von einem 2-2 aus.
Würde mich stark wundern wenn Krauss nicht den Vorzug vor Broll bekäme.Na mal schauen,bin gespannt auf die Partie.
wie kommst du darauf, das walldort individuell stärker ist? das zweifel ich stark an. unser team ist auf fast allen positionen gut besetzt. unser problem ist nur, dass das junge team noch nicht konstant in den leistungen ist aber bei einem eins zu eins vergleich jeder spieler würde ich nicht behaupten, dass astoria generell besser besetzt ist.
Geigerzähler hat geschrieben:Individuell ist Walldorf stärker,ich gehe von einem 2-2 aus.
blauschwarz17 hat geschrieben:Geigerzähler hat geschrieben:Individuell ist Walldorf stärker,ich gehe von einem 2-2 aus.
Warum? Brolli hat stark gespielt, er war da wenn man ihn gebraucht hat. Kocak hat sich aber für Krauss als Nr.1 entschieden und dieser hat ihn nicht enttäuscht, jetzt kann er wieder spielen und sollte das auch. Broll hat starke Reflexe und gut auf der Linie, ist sogar der bessere Fussballer, aber der unterschied ist: Broll hechtet die Bälle raus, Krauss pflückt sie.
Krauss Schwäche bleibt der linke Fuss und die Spieleröffnung, daran sollte er noch arbeiten.
blauschwarz17 hat geschrieben:Mein Start11:
----------------------Krauss----------------------
Müller------Seegert--Islamoglu-----Mühle.
-----------------Lindner-DiGregorio----------
--------Nag-----------Förster------Straub----
---------------------------Sökler-----------------
Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest