19 | FC A.Walldorf - SV Waldhof | 29.11.2014 14.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: Astoria Walldorf - Waldhof Mannheim, 29.11.14 - 14 Uhr

Beitragvon SVWM » 28.11.2014, 08:40

Mit Tewelde wars das ja jetzt auch für die nächsten drei Spiele. Irgendwie hat er viel Pech dieses Jahr.
SVWM

ANZEIGE

Beitragvon Geigerzähler » 28.11.2014, 10:48

Individuell ist Walldorf stärker,ich gehe von einem 2-2 aus.

Würde mich stark wundern wenn Krauss nicht den Vorzug vor Broll bekäme.Na mal schauen,bin gespannt auf die Partie.
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon mischamei » 28.11.2014, 13:00

Geigerzähler hat geschrieben:Individuell ist Walldorf stärker,ich gehe von einem 2-2 aus.

Würde mich stark wundern wenn Krauss nicht den Vorzug vor Broll bekäme.Na mal schauen,bin gespannt auf die Partie.

wie kommst du darauf, das walldort individuell stärker ist? das zweifel ich stark an. unser team ist auf fast allen positionen gut besetzt. unser problem ist nur, dass das junge team noch nicht konstant in den leistungen ist aber bei einem eins zu eins vergleich jeder spieler würde ich nicht behaupten, dass astoria generell besser besetzt ist. :idea:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Arnold » 28.11.2014, 13:32

mischamei hat geschrieben:
Geigerzähler hat geschrieben:Individuell ist Walldorf stärker,ich gehe von einem 2-2 aus.

wie kommst du darauf, das walldort individuell stärker ist? das zweifel ich stark an. unser team ist auf fast allen positionen gut besetzt. unser problem ist nur, dass das junge team noch nicht konstant in den leistungen ist aber bei einem eins zu eins vergleich jeder spieler würde ich nicht behaupten, dass astoria generell besser besetzt ist. :idea:

Erfahrener trifft es wohl besser...

Ein Göttlicher ist mit Sicherheit nicht besser als ein Seegert.
Arnold

Beitragvon mischamei » 28.11.2014, 14:46

wäre schön wenn das Team morgen zeigt, wo der Kurpfalzhammer hängt :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon blauschwarz17 » 28.11.2014, 21:40

Warum? Brolli hat stark gespielt, er war da wenn man ihn gebraucht hat. Kocak hat sich aber für Krauss als Nr.1 entschieden und dieser hat ihn nicht enttäuscht, jetzt kann er wieder spielen und sollte das auch. Broll hat starke Reflexe und gut auf der Linie, ist sogar der bessere Fussballer, aber der unterschied ist: Broll hechtet die Bälle raus, Krauss pflückt sie.
Krauss Schwäche bleibt der linke Fuss und die Spieleröffnung, daran sollte er noch arbeiten.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Geigerzähler » 28.11.2014, 22:04

blauschwarz17 hat geschrieben:

Warum? Brolli hat stark gespielt, er war da wenn man ihn gebraucht hat. Kocak hat sich aber für Krauss als Nr.1 entschieden und dieser hat ihn nicht enttäuscht, jetzt kann er wieder spielen und sollte das auch. Broll hat starke Reflexe und gut auf der Linie, ist sogar der bessere Fussballer, aber der unterschied ist: Broll hechtet die Bälle raus, Krauss pflückt sie.
Krauss Schwäche bleibt der linke Fuss und die Spieleröffnung, daran sollte er noch arbeiten.

Meine Meinung zu Broll:
Ich konnte mit ihm noch nie was anfangen,er wird ja nicht nur positiv gesehen,auch hier im Forum.....Stichwort Körpergröße.(Bitte jetzt keine Diskussion darüber)

Nach den ersten Spielen wo er Stamm gespielt hat,hat er bis auf das eine Ding in Elversberg(?) für mich überraschend VOLL überzeugt.Als er rausmusste aus dem Tor hatte man die beste Abwehr,auch er hat da sicherlich keinen geringen Anteil daran.
Umso überraschender war dann ja die Krauss Verpflichtung,dass Broll auf die Bank musste hatte er meiner Meinung nach nicht verdient und ich fands sehr,sehr Schade.

Krauss war kaum im Training,hatte 2,3 Tage trainiert mit dem Team und bekam den Vorzug vor Broll.Deswegen gehe ich fest von aus,ist Krauss wieder fit beginnt er.
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon MetalWaldhof » 28.11.2014, 22:11

Ich sehe das genauso. Broll war meine feste Nummer 1 und hat mich voll übrzeugt. Außerdem hätte ich ihn gerne im Tor, weil er einer von uns ist - aber Krauss hat seitdem stark gespielt und es gibt keinen Grund zu wechseln (außer eben wegen Krankheit/Verletzung), denn der ist schon saustark.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon blauschwarz17 » 28.11.2014, 23:55

Mein Start11:

----------------------Krauss----------------------
Müller------Seegert--Islamoglu-----Mühle.
-----------------Lindner-DiGregorio----------
--------Nag-----------Förster------Straub----
---------------------------Sökler-----------------
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon SVWM » 29.11.2014, 14:55

blauschwarz17 hat geschrieben:Mein Start11:

----------------------Krauss----------------------
Müller------Seegert--Islamoglu-----Mühle.
-----------------Lindner-DiGregorio----------
--------Nag-----------Förster------Straub----
---------------------------Sökler-----------------

gut getippt!
SVWM

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige