Spiel von gestern:
1. FC Saarbrücken - TSG Hoffenheim II - 2:0
jdpower hat geschrieben:Spiel von gestern:
1. FC Saarbrücken - TSG Hoffenheim II - 2:0
Rutsch1 hat geschrieben:So Kenan will gibt es am Mittwoch das naechste Bruderduell:
Amiri gegen Amiri
Loyalseit1980 hat geschrieben:Rutsch1 hat geschrieben:So Kenan will gibt es am Mittwoch das naechste Bruderduell:
Amiri gegen Amiri
Dachte der spielt dort noch A-Jugend..??
Parker hat geschrieben:Bin ja gespannt, ob bei Hoffe heute Bundesligaspieler mit dabei sind.
Das Spiel wurde ja verlegt, weil Hoffe II U21 Nati Spieler abstellen mussten. Wenn die nun zum Dank auch noch Bulispieler einsetzen, dann, ja, was machen wir dann eigentlich? Da müssten wir doch dagegen vorgehen können?
MfG
Arnold hat geschrieben:Parker hat geschrieben:Bin ja gespannt, ob bei Hoffe heute Bundesligaspieler mit dabei sind.
Das Spiel wurde ja verlegt, weil Hoffe II U21 Nati Spieler abstellen mussten. Wenn die nun zum Dank auch noch Bulispieler einsetzen, dann, ja, was machen wir dann eigentlich? Da müssten wir doch dagegen vorgehen können?
MfG
Schipplock und Herdling wären mal so mein Tipp.
MetalWaldhof hat geschrieben:Tja für das Spiel vorher ne Wunschaufstellung zu posten ist schwer. Dafür ist zu unklar, wer ausfällt und wer nicht.
Ich würde für den Müller den Dennis Kopf spielen lassen, der hat mir in den testspielen in denen ich ihn gesehen hab, immer gut gefallen. Eventuell Schulz in der IV, je nachdem wie fit unsere grippenkranken Seegert/Neupert sind.
Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest