34 | FC Homburg - SV Waldhof | 23.05.2015 14.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: FC Homburg - SV Waldhof Mannheim, 23.05.15 - 14 Uhr

Beitragvon Loyalseit1980 » 23.05.2015, 18:47

Arnold hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:Zum Glück ist die Saison zu Ende. Schlechteste Waldhof-Elf seit vielen Jahren!


Ganz so weit würde ich nicht gehen, da man der Mannschaft und den Spielern eigentlich keinen Vorwurf machen kann. Sie können es (wohl ) teilweise einfach nicht besser.
Jetzt kommt das Aber. Nächstes Jahr MUSS es besser werden. Das war in der Rückrunde für mich nur noch ganz schwer zu ertragen, was ich mir da auf dem Platz ansehen musste, inklusive Abstiegskampf.
Also hoffen wir, dass die nächsten Wochen alles glatt läuft und man nächste Saison oben anklopfen kann und es ein bisschen Hoffnung auf eine bessere Zukunft gibt.

Würde es nicht als schlechteste Saison bezeichnen....
aber trotz Sieg gegeg F(u)CK 2 als mit Abstand schlechteste
Rückrunde. Und die geht für mich auch auf das Konto des Trainers
und nicht nur der Mannschaft... sollte schnellstens besser werden.
Heute ist unser Tag!!!
Benutzeravatar
Loyalseit1980
 
Beiträge: 4476
Registriert: 26.02.2010, 23:33
Wohnort: Malusa



ANZEIGE

Re: FC Homburg - SV Waldhof Mannheim, 23.05.15 - 14 Uhr

Beitragvon blauschwarz17 » 23.05.2015, 21:44

![/quote]
P. Haag hat sehr gut gefallen.....

Bei seiner Monsterchance erinnerte er mich aber an seinen Bruder :(
Wir sind vor dem Tor an Harmlosigkeit nicht zu überbieten, daß war die ganze Runde unser größtes Problem :kotz:


Arnold hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:Zum Glück ist die Saison zu Ende. Schlechteste Waldhof-Elf seit vielen Jahren!


Ganz so weit würde ich nicht gehen, da man der Mannschaft und den Spielern eigentlich keinen Vorwurf machen kann. Sie können es (wohl ) teilweise einfach nicht besser.
Jetzt kommt das Aber. Nächstes Jahr MUSS es besser werden. Das war in der Rückrunde für mich nur noch ganz schwer zu ertragen, was ich mir da auf dem Platz ansehen musste, inklusive Abstiegskampf.
Also hoffen wir, dass die nächsten Wochen alles glatt läuft und man nächste Saison oben anklopfen kann und es ein bisschen Hoffnung auf eine bessere Zukunft gibt.


Es gab heute aber auch Signale von Kocak, daß der Kader für die neue Saison soweit verstärkt wird, daß wir positiv in die Zukunft schauen können :wink:

Waldhof83 hat geschrieben:Einfach nen Haken dran machen. Gut, dass die Saison endlich vorbei ist.

FALLS (!) OF und SB aufsteigen, kann es nur ein Ziel geben: Die ersten beiden Plätze. Schwächer wie nächste Saison wird die RL so schnell nicht mehr besetzt sein. Außer Elversberg sehe ich aktuell niemanden, der ein Abo auf Platz 1 oder 2 hätte. Warum sollte das Kassel, Trier, Homburg oder sonstwer sein und nicht wir? Wenn alles mit der Ausgliederung klapp, dann muss reingekeult werden! Die Zeit für Alibis ist dann vorbei!

:!: :!: :!:
Allerdings will Homburg nochmals aufrüsten, Latschenkiefer will sein finanzielles Engagement bei FuCK beenden und komplett dem FCH zukommen lassen(war heute von 2Mio. die Rede) :shock:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
Benutzeravatar
blauschwarz17
 
Beiträge: 12357
Registriert: 19.06.2011, 21:28

Re: FC Homburg - SV Waldhof Mannheim, 23.05.15 - 14 Uhr

Beitragvon SVWM » 23.05.2015, 21:55

Wie könnt ihr jetzt schon wissen was unser Saisonziel ist ?. Wie hoch wird stand heute unser Etat sein ?.
Benutzeravatar
SVWM
 
Beiträge: 10122
Registriert: 28.09.2008, 15:40

Re: FC Homburg - SV Waldhof Mannheim, 23.05.15 - 14 Uhr

Beitragvon blauschwarz17 » 23.05.2015, 22:10

SVWM hat geschrieben:Wie könnt ihr jetzt schon wissen was unser Saisonziel ist ?. Wie hoch wird stand heute unser Etat sein ?.

Natürlich immer vorausgesetzt: die Ausgliederung und die positiven Vorzeichen von potenziellen Sponsoren/Investoren :wink:
Zumindest sollte man versuchen, oben "anzuklopfen", alles andere kannste doch den Fans und Sponsoren/Investoren gar nicht mehr "verkaufen"

Sofern die FuCK in die 1.BL aufsteigen sollte( :twisted: ,Gott beware) wird die FuCK2 ebenfalls einen Aufstieg anstreben :kotz:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
Benutzeravatar
blauschwarz17
 
Beiträge: 12357
Registriert: 19.06.2011, 21:28

Re: FC Homburg - SV Waldhof Mannheim, 23.05.15 - 14 Uhr

Beitragvon blauschwarz17 » 24.05.2015, 00:01

Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
Benutzeravatar
blauschwarz17
 
Beiträge: 12357
Registriert: 19.06.2011, 21:28

Alle im Trikot nach Homburg

Beitragvon WaldhofFan_16 » 20.07.2015, 08:46

Alle im Trikot nach Homburg

Es geht wieder los!

Zum ersten Saisonspiel in Homburg rufen wir alle Waldhöfer auf, im Trikot anzureisen und der Mannschaft zum Sieg zu verhelfen. Treffpunkt ist um 10:15 Uhr am Hauptbahnhof.
Bild

Quelle: Ultras Mannheim
Benutzeravatar
WaldhofFan_16
 
Beiträge: 323
Registriert: 20.11.2006, 21:01

Re: FC Homburg - SV Waldhof Mannheim, 23.05.15 - 14 Uhr

Beitragvon Schleifi » 20.07.2015, 09:05

Ich mach hier mal zu, bevor es zu verwirrend wird :lol:
Falls irgendjemand mal nochmal über dieses aufregende Spiel diskutieren will, grad ne PM schreiben :wink:
Benutzeravatar
Schleifi
 
Beiträge: 14734
Registriert: 01.08.2003, 10:29
Wohnort: Mannheim-Rheinau-Süd/Almenhof

Vorherige

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534