03 | SV Elversberg - SV Waldhof | 10.08.2014 14.00 Uhr

13. Platz | 34 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 13 Niederlagen | 36:33 Tore | 43 Punkte

Re: SV Elversberg - SV Waldhof Mannheim, 10.08.14 - 14 Uhr

Beitragvon SVW07-MANNEM » 11.08.2014, 01:34

lone hat geschrieben:
SVW07-MANNEM hat geschrieben:
Wechselgesang hat geschrieben:Das Schlimme an der nicht gegebenen (glatt oder gelb-) roten Karte ist, dass ein Spieler, der dafür bekannt ist, den Waldhof gerne zu provozieren, siehe auch sein Abgang, dies vom Schiri noch genehmigt bekommt. Man sollte eine Beschwerde beim Verband gegen diesen Schieber einlegen. Das kann so nicht weiter gehen, es sollte ein Zeichen gesetzt werden. Auch wenn die Niederlage nicht dadurch zu erklären ist.

Ist halt eine ex ksc pussy :twisted: da wird halt schon gerne gegen den Waldhof provoziert.
Dennoch war die nummer gegen Broll mit Rot zu belegen. !!

Ach komm, das war n Schuppser und Broll lässt sich fallen. Wenn Bektashi nächste Woche für sowas 3 Spiele gesperrt wird, ist das Genöle wieder groß, dass die Gegner sich hinschmeißen und die Schiris drauf reinfallen.

ABER - und das ist der entscheidende Punkt - es MUSS gelb sein. Vorallem, weil er zuvor einmal gelbwürdig einsteigt und auch die Szene vor der Ecke/Freistoß(?) vor deren Tor auf seine Kappe geht. Es war nach der gegebenen Gelben also mindestens das DRITTE gelbwürdige Vergehen. Und dann muss er einfach runter.

Der wollte Broll zeigen was für ein toller hecht doch ist.
So und ob er sich hat fallen lassen oder ned is wumpe! Selbst wenn sich Broll fallen lässt was passiert na? nichts.!!
Bektashi teilt aus Gegner fällt was passiert Rot ! Lächerlich.
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

ANZEIGE

Beitragvon mischamei » 11.08.2014, 07:51

Tom hat geschrieben:http://sr-mediathek.sr-online.de/index.php?seite=7&id=26913

Ab 07:40...

zwei anmerkungen von mir:

egal ob man bei dem standard, der zum tor führt, der ansicht sein kann, dass man per kopfball nicht zu mitte sondern nach aussen abwehren kann. das ding geht klar auf broll. den ball muss er klar entschärfen. ob er diesen fangen kann will ich nicht behaupten, aber zumindest nach aussen fausten. denke er wird aus dem fehler lernen.

die worte des elversberg trainers klingen für mich ziemlich arrogant. "bei solchen gegnern"? sind wir mittlerweile nur noch laufkundschaft? 5 mal höherer etat, da würde ich mal lieber den ball flach halten. :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon MetalWaldhof » 11.08.2014, 08:02

Ja, das fand ich auch sehr unsympathisch...

Ansonsten kann man mit der Leistung des Teams zufrieden sein. Das wird schon. Gegen Freiburg und Elversberg kann man mit einem Punkt zufrieden sein. Und Walldorf war als Spiel auch in Ordnung.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Fabio83 » 11.08.2014, 08:32

Ich habe die zusammenfassung noch nicht gesehen.
Aber die Mehrheit schreibt ja das es spielerich ok war bis auf den Sturm. Zu Kenan. Respekt sowas will man hören einen Trainer der sich bei den Fans bedanken tut.
War gestern in Frankfurt meinen Vater einen Kindheitswunsch zu erfüllen. Inter Mailand Live zu sehen. Die haben einen 3stelligen Millionen Etat und Frankfurt vielleicht einen mittleren 2stelligen. Frankfurt hat die Vorgeführt. 1 Spieler von Inter ich wiederhole 1 Spieler hat sich von den Fans verabschiedet. Unsere 600k jungs spielen gut und verhalten sich auch den Fans gegenüber korekt. Abwarten dann mischen die die Liga .
Fabio83

Beitragvon Lenny » 11.08.2014, 08:40

Ein Sonderlob muss meines Erachtens gestern übrigens an Bektashi gehen, hat viele Akzente gesetzt und sich super in die Mannschaft eingefügt. Bin froh, dass wir ihn weiter haben. Und für mich, körperlich fit vorausgesetzt, gehört er ganz klar in die erste Elf gegen Baunatal....
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Zertifikat » 11.08.2014, 13:20

venor_07 hat geschrieben:Heute hatten wir einfach Pech und zu dem Spiel wurde hier auch alles gesagt, der Support war einfach klasse! Ich glaube und weis es auch, dass unser Waldhof bald wieder bessere Zeiten erlebten wird! Unsere Trainer hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert! Dafür gibt es bestimmt Gründe, die wir Fans noch nicht wissen. Also, eine schöne Woche bis zum nächsten Spiel :wink:

Kommt das jetzt aus der Kategorie Wunschdenken oder Diskoinfos??
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Zertifikat » 11.08.2014, 13:27

Nostre1978 hat geschrieben:Ihr wisst schon das Elversberg rund 3 Mio Etat hat und wir nur 650 000 ?

Wir haben als einen Gesamtetat von 650.000€, das wusste ich nicht!! Oder wieso wird als Argument immer wieder Elversberg Gesamtetat mit unserem Spieleretat verglichen?
Zertifikat

Beitragvon Totti » 12.08.2014, 15:04

...ist doch so etwas von scheißegal wie hoch der Gesamtetat von uns oder den anderen ist. Wir haben die Partie am Ende (leider) verloren und Schluss. Alles andere ist Rechtferigungs-Gelaber. Davon sollte Kenan allmählich wegkommen, anstatt immer wieder gebetsmühlenartig darauf hinzuweisen, was für eine Billig-Marken-Discounter-Truppe wir doch sind...
Bin mal gespannt, ob wir das Spiel gegen zwei 5er-Ketten im gegnerischen Strafraum (Baunatal) machen können...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Zertifikat » 12.08.2014, 15:13

Totti hat geschrieben: Alles andere ist Rechtferigungs-Gelaber. Davon sollte Kenan allmählich wegkommen, anstatt immer wieder gebetsmühlenartig darauf hinzuweisen, was für eine Billig-Marken-Discounter-Truppe wir doch sind...

Da muss ich dir (ausnahmsweise :-) ) mal vollkommend recht geben, daher auch mein Einwand...
Ich kann es langsam auch nicht mehr hören oder lesen.
Dazu gibt es den Jungs nicht wirklich Selbstvertrauen, wenn sie überall erzählt bekommen, wie "billig" sie doch sind.
Irgendwann ist echt mal gut!
Zertifikat

Vorherige

Zurück zu Saison 2014/2015 - Regionalliga Südwest

• Anzeige