wir sicher mit 3:0 für uns entscheiden. Kein Grund, den Gegner zu unterschätzen.
Dennoch: Pflichtsieg

Ab ins Stadion und die Mannschaft unterstützen

MetalWaldhof hat geschrieben:Wieso, der ist doch gut. Was willste denn über Bahlingen auch groß sagen?
MannemerThüringer hat geschrieben:So Leute: Mein Plan für nächste Woche: Montag arbeiten - Abends Abfahrt nach Mannheim(320 Kilometer) - Dienstag Waldhof schauen - Mittoch früh zurück - Mittwoch Mittag arbeiten![]()
MannemerThüringer hat geschrieben:So Leute: Mein Plan für nächste Woche: Montag arbeiten - Abends Abfahrt nach Mannheim(320 Kilometer) - Dienstag Waldhof schauen - Mittoch früh zurück - Mittwoch Mittag arbeiten![]()
SVWM hat geschrieben:Hoffe mal das Fink und Burgio fit sind, falls nicht sind ja noch Neupert und Mombongo da. Denke Seegert wird Pausieren müssen.
----------------Scholz------------------
Strifler----Sabah---Fink----Haag
----------------Gärtner-----------------
Ibrahimaj-Nag-Förster-Sommer
-----------------Burgio------------------
Vilmar Santos hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Hoffe mal das Fink und Burgio fit sind, falls nicht sind ja noch Neupert und Mombongo da. Denke Seegert wird Pausieren müssen.
----------------Scholz------------------
Strifler----Sabah---Fink----Haag
----------------Gärtner-----------------
Ibrahimaj-Nag-Förster-Sommer
-----------------Burgio------------------
Nichts gegen Mombongo; aber Sökler scheint mir ballsicherer und schneller zu sein. Daher wäre der für mich erster Burgio-Ersatz. Oder so:
----------------Scholz-------------------
--Strifler----Sabah---Fink----Haag--
------------Gärtner----Nag-------------
--Ibrahimaj------Förster------Korte--
-----------------Sommer----------------
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest