Tom hat geschrieben:Ist der Businessclub schon ausverkauft?
Lenny hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Ist der Businessclub schon ausverkauft?
In letzter Zeit ziemlich oft!
Arnold hat geschrieben:Könnte mir vorstellen, dass Korte spielt.
Und Burgio wird mit Sicherheit beginnen.
MetalWaldhof hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Könnte mir vorstellen, dass Korte spielt.
Würde mich auch wundern wenn der Burgio nicht beginnen würde. aber wenn man hier schreibt Burgio nach rechts ziehen, löst das immer Empörungsstürme ausKorte wäre auch eine Option, wobei ich den gegen Neckarelz nicht so gut gesehen habe. Wäre für mich eher einer, der den müden Walldorfern dann die Hacken zeigt
Arnold hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Könnte mir vorstellen, dass Korte spielt.
Würde mich auch wundern wenn der Burgio nicht beginnen würde. aber wenn man hier schreibt Burgio nach rechts ziehen, löst das immer Empörungsstürme ausKorte wäre auch eine Option, wobei ich den gegen Neckarelz nicht so gut gesehen habe. Wäre für mich eher einer, der den müden Walldorfern dann die Hacken zeigt
Problem bei Korte ist eben, dass Sommer dann meist auf rechts geht (obwohl er das mit Ibrahinaj in Halbzeit 1 in Neckarelz auch gemacht hat) und er mir da eigentlich überhaupt nicht gefällt.
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest