REL 01 | SF Lotte - SV Waldhof | 25.05.2016 - 19.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Sportfreunde Lotte - Waldhof Mannheim, 25.05.16 - 19 Uhr

Beitragvon WHUFC » 22.05.2016, 20:21

+++ Pressemitteilung +++

Abwehrspieler und Co-Trainer Michael Fink droht aufgrund einer Magen-Darm-Infektion für das Relegationsspiel gegen die Sportfreunde Lotte, ebenso wie Kapitän Hanno Balitsch (Platzwunde am Kopf), auszufallen. Aus selbigem Grund ist auch der Einsatz des Offensiv-Duos Sommer und Burgio noch ungewiss.

Letzterer war sogar so schwach, dass er Ali Ibrahimaj bei der Meisterfeier nach dem Sieg gegen Regionalliga-Schlusslicht SV Saar 05 (5:0) fallen ließ, als er ihn jubelnd durch das Stadion trug. Der Flügelflitzer fiel dabei so ungeschickt auf die beiden Seegert-Zwillinge, dass diese wiederum mit mehreren Knochenbrüchen stundenlang in den Ambulanzräumen des Stadions behandelt werden mussten. Als sie endlich transportfähig waren, stolperte Levent Cetin unglücklich über eine der beiden Tragen. Christian Mühlbauer, der Cetin anschließend auf die Beine helfen wollte, zog sich einen Hexenschuss zu und musste ebenfalls behandelt werden.

Philipp Förster, der sich das Ganze angeschaut hatte, konnte die schrecklichen Bilder nicht verarbeiten und musste sich heute Morgen mit einer posttraumatischen Belastungsreaktion in ärztliche Behandlung begeben.

Quelle: Höchst vertrauenswürdig ;)

P.S. An alle, die schon wieder schwarzmalen: Kommt mal wieder runter. Kenan Kocak wird am Mittwoch eine schlagkräftige Elf auf den Rasen schicken!
WHUFC

ANZEIGE

Beitragvon WHUFC » 22.05.2016, 20:23

Ist von nem Kumpel von mir.... Musste das hier posten :mrgreen: war zu gut um das nicht zu veröffentlichen
WHUFC

Beitragvon Mannheimboy » 22.05.2016, 20:25

WHUFC hat geschrieben:Ist von nem Kumpel von mir.... Musste das hier posten :mrgreen: war zu gut um das nicht zu veröffentlichen

Quelle: FB :wink:
3.Liga ------ Waldhof ist dabei
Mannheimboy

Beim SVW seit: 1994

Beitragvon Totti » 22.05.2016, 20:26

eh, eh, den ersten Satz hab' ich doch glatt für bare Münze genommen...! :lol:

WHUFC hat geschrieben:+++ Pressemitteilung +++

Abwehrspieler und Co-Trainer Michael Fink droht aufgrund einer Magen-Darm-Infektion für das Relegationsspiel gegen die Sportfreunde Lotte, ebenso wie Kapitän Hanno Balitsch (Platzwunde am Kopf), auszufallen. Aus selbigem Grund ist auch der Einsatz des Offensiv-Duos Sommer und Burgio noch ungewiss.

Letzterer war sogar so schwach, dass er Ali Ibrahimaj bei der Meisterfeier nach dem Sieg gegen Regionalliga-Schlusslicht SV Saar 05 (5:0) fallen ließ, als er ihn jubelnd durch das Stadion trug. Der Flügelflitzer fiel dabei so ungeschickt auf die beiden Seegert-Zwillinge, dass diese wiederum mit mehreren Knochenbrüchen stundenlang in den Ambulanzräumen des Stadions behandelt werden mussten. Als sie endlich transportfähig waren, stolperte Levent Cetin unglücklich über eine der beiden Tragen. Christian Mühlbauer, der Cetin anschließend auf die Beine helfen wollte, zog sich einen Hexenschuss zu und musste ebenfalls behandelt werden.

Philipp Förster, der sich das Ganze angeschaut hatte, konnte die schrecklichen Bilder nicht verarbeiten und musste sich heute Morgen mit einer posttraumatischen Belastungsreaktion in ärztliche Behandlung begeben.

Quelle: Höchst vertrauenswürdig ;)

P.S. An alle, die schon wieder schwarzmalen: Kommt mal wieder runter. Kenan Kocak wird am Mittwoch eine schlagkräftige Elf auf den Rasen schicken!
Zuletzt geändert von Totti am 22.05.2016, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon WHUFC » 22.05.2016, 20:26

Mannheimboy hat geschrieben:
WHUFC hat geschrieben:Ist von nem Kumpel von mir.... Musste das hier posten :mrgreen: war zu gut um das nicht zu veröffentlichen

Quelle: FB :wink:

Den Scheiss hab ich nicht :mrgreen: :mrgreen:
WHUFC

Beitragvon usta61 » 22.05.2016, 20:27

Was denkt ihr, kriegt man vor Ort noch Tickets?
usta61

Beitragvon Hardcore » 22.05.2016, 20:37

Alder Vadder. Beim ersten Satz ist mir freiweg die Eichbaum Folgemilch im Strahl aussem Hals geschossen.

Mach das nie wieder.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Hardcore

Beitragvon Tom » 22.05.2016, 20:47

Jick the Quick hat geschrieben:Wer auf Nummer sicher gehen und seine Karte vor Fahrtantritt nach Lotte in den Händen halten möchte...

http://www.ebay.de/itm/SF-LOTTE-WALDHOF ... Sw-zxWoebb

Artikelstandort Hamburg, hey Tom bist du das ?! :mrgreen:

Ja, Frank 09 ist mein Deckname :lol:
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Mannheimboy » 22.05.2016, 20:51

Tom hat geschrieben:
Jick the Quick hat geschrieben:Wer auf Nummer sicher gehen und seine Karte vor Fahrtantritt nach Lotte in den Händen halten möchte...

http://www.ebay.de/itm/SF-LOTTE-WALDHOF ... Sw-zxWoebb

Artikelstandort Hamburg, hey Tom bist du das ?! :mrgreen:

Ja, Frank 09 ist mein Deckname :lol:

Hast dich einGEDECKT mit Karten wie man sieht, mal schnell ein paar Euro machen, das Geld ist sicher für den Besuch in Lotte. :wink: :mrgreen:
Zuletzt geändert von Mannheimboy am 22.05.2016, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.
3.Liga ------ Waldhof ist dabei
Mannheimboy

Beim SVW seit: 1994

Re:

Beitragvon Amator » 22.05.2016, 20:59

usta61 hat geschrieben:Was denkt ihr, kriegt man vor Ort noch Tickets?

Hatte ich vorhin in einem anderen Thread gepostet...:

Für alle die, die nur mangels Auswärtsticket von einer Fahrt nach Lotte absehen wollen: Aller Voraussicht nach dürfte es dort noch mehr als genug Stehplatz-Tickets für "neutrale" Bereiche an der Abendkasse geben, auf die man ausweichen kann. (Das beschauliche Lotte/Westfalen ist ja nicht vergleichbar mit irgendwelchen Ruhrpott-Asi-Hochburgen... :wink: ).

Neben den Sitzplatzbereichen dürfte lediglich der Gästeblock ausverkauft sein. Selbst im DFB-Pokalspiel gegen den Bundesligisten Leverkusen kamen nur gut 5000 Zuschauer. Auch in der Relegation vor 3 Jahren gegen Rasenballsport war das Stadion nicht mal annähernd voll.
Amator

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige