Träumer hat geschrieben:Warum? Weil Seegert und Fink so kopfballschwach sind? Gibt gar nix zu wechseln, Spielpraxis kann er sich Sonntag bei der 2. holen!
MetalWaldhof hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Warum? Weil Seegert und Fink so kopfballschwach sind? Gibt gar nix zu wechseln, Spielpraxis kann er sich Sonntag bei der 2. holen!
Irgendwann müssen die potentiellen Ersatzspieler Regionalligaspielpraxis bekommen. Oder magst du dann in der Relegation auf einmal Leute bringen müssen, die nur LL bewährt sind? Ich will ja nicht dass wir munter rotieren, aber nach und nach müssen jetzt auch mal die Leute spielen, die reinkommen falls sich einer verletzt. Schaue ich mir die nächsten Gegner an, passen Steinbach und Elversberg am Besten um Sabah spielen zu lassen. Spielberg, Worms, Pirmasens und Saar bieten sich zum Beispiel dann eher für Mombongo, Korte oder Nag an.
pfostenkicker hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Warum? Weil Seegert und Fink so kopfballschwach sind? Gibt gar nix zu wechseln, Spielpraxis kann er sich Sonntag bei der 2. holen!
Irgendwann müssen die potentiellen Ersatzspieler Regionalligaspielpraxis bekommen. Oder magst du dann in der Relegation auf einmal Leute bringen müssen, die nur LL bewährt sind? Ich will ja nicht dass wir munter rotieren, aber nach und nach müssen jetzt auch mal die Leute spielen, die reinkommen falls sich einer verletzt. Schaue ich mir die nächsten Gegner an, passen Steinbach und Elversberg am Besten um Sabah spielen zu lassen. Spielberg, Worms, Pirmasens und Saar bieten sich zum Beispiel dann eher für Mombongo, Korte oder Nag an.
Bei den genannten Spielern mache ich mir keinerlei Sorgen, wenn die in der Relegation auf einmal spielen müssten!
MetalWaldhof hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Warum? Weil Seegert und Fink so kopfballschwach sind? Gibt gar nix zu wechseln, Spielpraxis kann er sich Sonntag bei der 2. holen!
Bei den genannten Spielern mache ich mir keinerlei Sorgen, wenn die in der Relegation auf einmal spielen müssten!
Und warum kann man die jetzt nicht mal spielen lassen? Ich rede ja nicht davon alle auf einmal reinzunehmen. Ich verstehe nicht wie sich einige hier an die "Heilige Kuh"-Stammaufstellung klammern.
Saquecorner hat geschrieben:Helllol germanyyy))
Only one question... my favourite atm vs bayern munech....torres 》》》lahm hahah![]()
Congratulations last weekend 3-0 waldof!!!
This match i cant see (youtube) steinbach in 2016 they have more new players!!!
In your opinions they have now good team?? Because in 2015 waldof 4-0 steinbach))
Good luck
And thanks friend for this forum!
Do you now other forum regionalliga??
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest