Tom hat geschrieben:Etwas glücklicher Sieg gegen starke Hoffenheimer, die haben da schon ein paar Jungs unter Vertrag die perspektivisch wohl höher als Regio spielen werden.
Die Umstellungen haben alle gegriffen. Neuperts kompromisslose Art hat uns sehr gut getan, außerdem hat er gefühlt jeden Kopfball im Defensivzentrum geholt - einwandfrei.
Was Nag da mit seinen 19 Jahren im Mittelfeld spielt ist schon bemerkenswert. Übersicht, Ruhe am Ball und dann noch als Krönung ganz gemütlich die Kugel zum Siegtreffer eingeschoben - Hut ab.
Gut das Förster (4), Lindner (4) und di Gregorio (9 gelbe Karten) heute ohne Verwarunung weggekommen sind und somit gegen Trier alle zur Verfügung stehen.
Insgesamt denke ich allerdings, dass es Teams gibt denen die Winterpause gerade ungelegener kommt als uns. Ende Februar werden die Karten neu gemischt...
Kridikä hat geschrieben:Glücklich? naja... wir hätten durchaus auch nachlegen können. Wenn ich so an die Chancen von Burgio, Müller und Sommer denke.
Totti hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Etwas glücklicher Sieg gegen starke Hoffenheimer, die haben da schon ein paar Jungs unter Vertrag die perspektivisch wohl höher als Regio spielen werden.
Die Umstellungen haben alle gegriffen. Neuperts kompromisslose Art hat uns sehr gut getan, außerdem hat er gefühlt jeden Kopfball im Defensivzentrum geholt - einwandfrei.
Was Nag da mit seinen 19 Jahren im Mittelfeld spielt ist schon bemerkenswert. Übersicht, Ruhe am Ball und dann noch als Krönung ganz gemütlich die Kugel zum Siegtreffer eingeschoben - Hut ab.
Gut das Förster (4), Lindner (4) und di Gregorio (9 gelbe Karten) heute ohne Verwarunung weggekommen sind und somit gegen Trier alle zur Verfügung stehen.
Insgesamt denke ich allerdings, dass es Teams gibt denen die Winterpause gerade ungelegener kommt als uns. Ende Februar werden die Karten neu gemischt...
Zugegebenerweise habe ich "nur" die ersten 15 Minuten mit Tor sowie die komplette 2. Halbzeit gesehen. Das Spiel war in der Tat nicht sehr schön und gut, aber von glücklich kann keine Rede sein. In der 2. Halbzeit habe ich keine wirklich nennenswerte Torchance von Ho$$enheim notiert, während, ich meine Förster war es, das 2:0 kurz vor Schluss auf dem Schlappen hatte. Sei's drum, ich würde daher eher von einem souveränen Sieg sprechen, was man nach den letzten eher mageren Ergebnissen nicht unbedingt so erwarten konnte, zumal der Bimbesclub die letzten Spiele alle gewonnen hatte, und daher vor diesem Spiel ganz klar im Aufwund war. Hut ab; SVW, tolle Hinrunde. besonders Mühle fand ich wieder sehr stark!! Bitte mehr davon...
Jerry hat geschrieben:Genialer Schachzug vom Balitsch gestern, dass er Neupert und Nag aufgestellt hat! Beide haben ein absolutes Spitzenspiel abgeliefert.
Nur den Sommer hätte ich zur Pause bereits ausgewechselt - der hatte gestern einen rabenschwarzen Tag.
Vor dem Spiel wäre ich bereits mit einem Punkt zufrieden gewesen - jetzt sind es sogar drei geworden. Ein sehr schönes Nikolausgeschenk.
Jerry hat geschrieben:Genialer Schachzug vom Balitsch gestern, dass er Neupert und Nag aufgestellt hat! Beide haben ein absolutes Spitzenspiel abgeliefert.
Nur den Sommer hätte ich zur Pause bereits ausgewechselt - der hatte gestern einen rabenschwarzen Tag.
Vor dem Spiel wäre ich bereits mit einem Punkt zufrieden gewesen - jetzt sind es sogar drei geworden. Ein sehr schönes Nikolausgeschenk.
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest