Kridikä hat geschrieben:Strahleburger hat geschrieben:Der Patriot hat geschrieben:Backes hat geschrieben:*web*stone hat geschrieben:11299 Zuschauer. Hammer.
Nur wo sollen da noch 15000 Leute reinpassen?
Gefühlt waren das viel mehr.
In die Eckblöcke kann man noch ne ganze Menge Barakler reinquetschen und auf die West passen ja auch noch deutlich mehr Gästefans als gestern anwesend. So gesehen finde ich die durchgesagte Zuschauerzahl sehr realistisch. Die OST war ja auch nicht ganz ausverkauft.
Antwort der Geschäftsstelle:
.. auf Ihre Frage die Antwort, dass im Block M-N-O noch 4.073 Plätze frei waren, im Block F-G-H 5.260 freie Plätze, auf der West noch 2.100 Sitzplatz, auf der Haupttribüne und Gegentribüne Reihe 1-6 nicht verkauft werden, wegen Sichtbehinderung – das sind auch nochmal 1.400 Plätze und in der Ost und West Stehplatz waren es auch nochmal 1.535 nicht verkaufte Tickets.
Die Summe der aufgeführten Plätze plus die Zahl gegen Trier: 11.299 ergeben die Platzkapazität 25.667, was nun auch endlich auf der Homepage geändert ist.
Mit freundlichen Grüßen
SV Waldhof Mannheim 07 e.V.
Petra Seitz
-Assistenz Geschäftsleitung-
...das nenn ich mal ne Antwort!
Absolut!!! Auch wenn ich nicht gegen die Vorgänger auf der Geschäftsstelle nachtreten möchte, solch eine Antwort wäre vor 1,5 Jahren undenkbar gewesen. Ich befürchte auf eine solche Anfrage hätte es damals gar keine Antwort gegeben..
Man merkt überall: Die Professionalität hält einzug!!