MA-1907 hat geschrieben:Zertifikat, Name an den Verein. Alles andere ist "gedeckt".
305er hat geschrieben:Selbstreinigende Kurve bedeutet aber auch das die Kiffer dort nix zu suchen haben. Aber wer spielt hier Ankläger und Richter weil eben jeder seine eigene Meinung zu gewissen Dingen wie Recht und Ordnung hat....
Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
SVWM hat geschrieben:305er hat geschrieben:Selbstreinigende Kurve bedeutet aber auch das die Kiffer dort nix zu suchen haben. Aber wer spielt hier Ankläger und Richter weil eben jeder seine eigene Meinung zu gewissen Dingen wie Recht und Ordnung hat....
ob die Leute kiffen oder saufen ist doch scheissegal. Weis nicht wo dein Problem ist. Jedem das seine. Ich bspw. Brauche keines von beidem.
SVWM hat geschrieben:305er hat geschrieben:Selbstreinigende Kurve bedeutet aber auch das die Kiffer dort nix zu suchen haben. Aber wer spielt hier Ankläger und Richter weil eben jeder seine eigene Meinung zu gewissen Dingen wie Recht und Ordnung hat....
ob die Leute kiffen oder saufen ist doch scheissegal. Weis nicht wo dein Problem ist. Jedem das seine. Ich bspw. Brauche keines von beidem.
Theloke hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:305er hat geschrieben:Selbstreinigende Kurve bedeutet aber auch das die Kiffer dort nix zu suchen haben. Aber wer spielt hier Ankläger und Richter weil eben jeder seine eigene Meinung zu gewissen Dingen wie Recht und Ordnung hat....
Ist es nicht. Ersteres dürfte mit einem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz verboten sein.
SVWM hat geschrieben:Ist es doch. Der Konsum von Cannabis und anderen btm ist in Deutschland nicht verboten. Er zählt als straffreie selbstschädigung.
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest