Den Rubeck fand ich auch ganz o.k, ist doch klar, dass der sich aufregt
wenn er sieht wie seine Mannschaft sich unterbuttern lässt.
Jetzt freue ich mich auf den Sonntag!
Alle auf nach Neckarelz.
MetalWaldhof hat geschrieben:Im Trierer-Forum meinte einer, dass die angrenzenden Blöcke über die Stimmung gestaunt hätten, die die Trierer gemacht haben. Ich hab auch erstaunt geschaut, weil die Gugge-Musik gemacht haben. Ob die wissen, dass Fasching vorbei ist?
Es war generell ein Undig, was die mit Giuseppe getrieben haben. Respekt, wie er es ihnen gezeigt hat.
schlappiSchlappner hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Im Trierer-Forum meinte einer, dass die angrenzenden Blöcke über die Stimmung gestaunt hätten, die die Trierer gemacht haben. Ich hab auch erstaunt geschaut, weil die Gugge-Musik gemacht haben. Ob die wissen, dass Fasching vorbei ist?
Es war generell ein Undig, was die mit Giuseppe getrieben haben. Respekt, wie er es ihnen gezeigt hat.
Da ich zu spät kam, habe ich nur noch eine Karte für den A Block bekommen, saß also ganz dicht an den Trieren dran. Ich habe mich dabei erwischt, dass mein Bein mit deren Beats mitgewippt ist.![]()
Die haben wirklich richtig gute Trommler, und machen gute Stimmung. Da ich auch mal Schlagzeug gespielt habe, könnte ich mich deren Rythmen nicht so ganz entziehen.
MetalWaldhof hat geschrieben:schlappiSchlappner hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Im Trierer-Forum meinte einer, dass die angrenzenden Blöcke über die Stimmung gestaunt hätten, die die Trierer gemacht haben. Ich hab auch erstaunt geschaut, weil die Gugge-Musik gemacht haben. Ob die wissen, dass Fasching vorbei ist?
Da ich zu spät kam, habe ich nur noch eine Karte für den A Block bekommen, saß also ganz dicht an den Trieren dran. Ich habe mich dabei erwischt, dass mein Bein mit deren Beats mitgewippt ist.![]()
Die haben wirklich richtig gute Trommler, und machen gute Stimmung. Da ich auch mal Schlagzeug gespielt habe, könnte ich mich deren Rythmen nicht so ganz entziehen.
Ich fands lustig. War aber nicht so erstaunt, dass ich da zuschauen musste und Teile des Spiels verpasst habe, wie der im Forum geschrieben hat
Smash the Reds hat geschrieben:Also selbst ich muss die Trierer Fans mal hier loben, waren über (fast) 90 min. lauter als unser Fan Block.
Auch die verschiedenen Gesänge in Ultra Maniert Top. Und dann noch der Trommel Sound , ganz starker Support.
Unsere Ultras ( nicht nur die) waren hingegen am Samstag schlecht drauf. Über 11000 Zuschauer und bis auf den Anpfiff
fast gar nix zu hören. Schade, aber da ist wohl noch Nachholbedarf, oder staunten alle über den klasse Auftritt unserer Mannschaft.
Eine Frage aber, wie lange haben die Ultras gebraucht um die ganzen Fahnen herzustellen, das hat bestimmt Tage gedauert.
MetalWaldhof hat geschrieben:Smash the Reds hat geschrieben:Also selbst ich muss die Trierer Fans mal hier loben, waren über (fast) 90 min. lauter als unser Fan Block.
Auch die verschiedenen Gesänge in Ultra Maniert Top. Und dann noch der Trommel Sound , ganz starker Support.
Unsere Ultras ( nicht nur die) waren hingegen am Samstag schlecht drauf. Über 11000 Zuschauer und bis auf den Anpfiff
fast gar nix zu hören. Schade, aber da ist wohl noch Nachholbedarf, oder staunten alle über den klasse Auftritt unserer Mannschaft.
Eine Frage aber, wie lange haben die Ultras gebraucht um die ganzen Fahnen herzustellen, das hat bestimmt Tage gedauert.
Also ich war in Block 4 und hab die Trierer kaum gehört - bis auf die Trommeln.
Übrigens fand ich es sehr ägerlich, dass da einige von denen in die Schweigeminute gebrüllt haben.
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest