08 | SV Waldhof - 1.FC Saarbrücken | 13.09.2015 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - 1.FC Saarbrücken, 13.09.2015 - 14:00

Beitragvon Waldhof83 » 14.09.2015, 15:12

mischamei hat geschrieben:
Waldhof83 hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Der neue Vorspann von waldhof07.tv ist sehr geil geworden:

https://www.youtube.com/watch?v=ZfnYnDyiXKo

Absolut!

Ist der zufällig von den gleichen Leuts gemacht, die auch für die Spielankündigungsspots machen? Denen sollte man vielleicht sagen, dass die Dinger VIEL ZU langatmig sind. Die Szenerie wo die Drei gelangweilt auf dem Sofa rumlungern:
https://www.youtube.com/watch?v=hFmOtwYpZVA
zieht sich ja fast ne Minute hin. Auf Facebook meinte einer, er habe die in der Mitte gekn...t. Ich würde mal auf den User "Schlitzer" tippen. :wink: :mrgreen:

alter freund, manche haben echt ein problem. macht man nix ist es mist, mach man was ist es auch mist :shock:

Das meine ich nicht. Der Spot an sich ist auch cool germacht. Das Problem ist: Die Szenerie auf dem Sofa ist bei jedem Spiel die gleiche, nur der Teil, wo dann irgendein Spieler des SVW kommt unterscheidet sich. Mir geht es nur um die Langatmigkeit. Das Vorgeplänkel bis der Spieler dann kommt ist einfach viel zu lang und, wie gesagt, bei jedem Spiel zu 100% identisch.
Waldhof83

ANZEIGE

Beitragvon Schlitzer » 14.09.2015, 15:14

MetalWaldhof hat geschrieben:Der neue Vorspann von waldhof07.tv ist sehr geil geworden:

Absolut!

Ist der zufällig von den gleichen Leuts gemacht, die auch für die Spielankündigungsspots machen? Denen sollte man vielleicht sagen, dass die Dinger VIEL ZU langatmig sind. Die Szenerie wo die Drei gelangweilt auf dem Sofa rumlungern:
zieht sich ja fast ne Minute hin. Auf Facebook meinte einer, er habe die in der Mitte gekn...t. Ich würde mal auf den User "Schlitzer" tippen. :wink: :mrgreen:

Lass mich mal aus dem Spiel mein Guter :wink: :mrgreen:
Schlitzer

Beitragvon mischamei » 14.09.2015, 15:18

Absolut!

alter freund, manche haben echt ein problem. macht man nix ist es mist, mach man was ist es auch mist :shock:

Das meine ich nicht. Der Spot an sich ist auch cool germacht. Das Problem ist: Die Szenerie auf dem Sofa ist bei jedem Spiel die gleiche, nur der Teil, wo dann irgendein Spieler des SVW kommt unterscheidet sich. Mir geht es nur um die Langatmigkeit. Das Vorgeplänkel bis der Spieler dann kommt ist einfach viel zu lang und, wie gesagt, bei jedem Spiel zu 100% identisch.

dann bewirb dich doch als statist fürs sofa, oder am besten bewirb dich als sofa :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Kridikä » 14.09.2015, 15:19

wenn Langweile dargestellt wird, dann ist das nunmal auch langweilig :-)
Kridikä

Beitragvon Markus » 14.09.2015, 15:27

jetzt hab ich die neuen werbebanden auch gesehen, geile sache

Geile Sache? Im ersten Moment hab ich gedacht, mein Display gibt jetzt den Geist auf ..... :) :) :)
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon cahe » 14.09.2015, 16:04

MetalWaldhof hat geschrieben:Der Mendy war richtig stark, aber der Mühlbauer hat das gut gemacht. Wenn man bedenkt dass der Mendy größer und schneller ist, muss man großen Respekt haben, wie der Mühle den zermürbt hat. Übrigens finde es gut, dass der nicht vom Platz geflogen ist. Ein Foul war hart, der Rest waren Lapalien. Für sowas schmeißt man niemanden vom Platz.

Na ja, Ball wegschlagen und 2 mal dem Linenrichter (bzw. Linienrichterin) den Vogel zeigen sind keine Lapalien. Da hat der Schiri beide Augen zugedrückt.
Ist zumindest meine Meinung.
cahe
Administrator

Beitragvon Fidi » 14.09.2015, 16:15

cahe hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Der Mendy war richtig stark, aber der Mühlbauer hat das gut gemacht. Wenn man bedenkt dass der Mendy größer und schneller ist, muss man großen Respekt haben, wie der Mühle den zermürbt hat. Übrigens finde es gut, dass der nicht vom Platz geflogen ist. Ein Foul war hart, der Rest waren Lapalien. Für sowas schmeißt man niemanden vom Platz.

Na ja, Ball wegschlagen und 2 mal dem Linenrichter (bzw. Linienrichterin) den Vogel zeigen sind keine Lapalien. Da hat der Schiri beide Augen zugedrückt.
Ist zumindest meine Meinung.

Vielleicht liegt's daran, dass die Aktion, wo er die gelbe Karte bekam, aus meiner Sicht eindeutig kein Foul war, auch wenn's spektakulär aussah; dieser Meinnug waren übrigens auch meine Platznachbarn (wir saßen direkt davor). Und wer weiß, wie dämlich wir uns wieder in Überzahl angestellt hätten … :x
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon mischamei » 14.09.2015, 17:06

Kridikä hat geschrieben:wenn Langweile dargestellt wird, dann ist das nunmal auch langweilig :-)

stimmt und deshalb soll man doch uff de waldhof gehe. bevor ich langweilg daheim sonstwo rumspiele... :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon schlaftablette » 14.09.2015, 18:47

Die Saison ist noch lang,der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90min.
Eure Euphorie in Ehren,ich wünsche dem SVW das ihr mit uns hochgeht.
Ihr spielt nen guten gepflegten schnellen Fußball.Könnt ihr dieses Niveau (creme) bis zum Schluß halten ?
Warten wir es mal ab.

Jetzt melde ich mich ab bis zur Rückrunde. Wir sehen uns in Elversberg im nächsten Jahr.
Bye Mädels
Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch.
Zuletzt geändert von schlaftablette am 14.09.2015, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
schlaftablette

Beitragvon SVWM » 14.09.2015, 18:49

schlaftablette hat geschrieben:Die Saison ist noch lang,der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90min.
Eure Euphorie in Ehren,ich wünsche dem SVW das ihr mit uns hochgeht.
Ihr spielt nen guten gepflegten schnellen Fußball.Könnt ihr dieses Niveau (creme) bis zum Schluß halten ?
Warten wir es mal ab.

Na hoffentlich haltet ihr euer Niveau nicht bis zum Ende sonst wird es schwer mit einem der ersten beiden Plätze. Unser Ziel ist ein Platz unter den Top 5 das weden wir mit sicherheit packen, was ist euer Ziel?
SVWM

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige