mischamei hat geschrieben:man kann auch das haar in der suppe suchen. kann man beim mühle einfach mal eine tolle leistung unkommentiert lassen? in 90 minuten hat jeder spieler mal einen fehler drin nur bei mühle wird ständig .....

Hallo Zusammen, hab' mir die Mühe gemacht, und bin mit einigen Freunden aus Köln gestern zum Spiel ins CBS angereist. Hat sich echt gelohnt, Respekt! Tolle Stimmung ,traumhafte(s) Stadionkulisse und Wetter mit toller Choreo und vielen Fans, und zumindest in der 1. Hbz. von unserer Seite ein sehr ansehnliches Spiel. Ich saß auf der Süd mehr Richtung West und hatte von dort einen sehr guten Überblick aufs Spielfeld. Ich glaube aber, dass es deutlich mehr Zuschauer waren als die von gestern durchgebenen 11.299. Sei's drum. Ich hatte es ja bereits vor ein paar Wochen geschrieben. Das Duo Burgio und Sommer sind Echtzeit-Garantien für die SVW-Offensive, wobei ersterer natürlich gestern in Galaform war, und letzterer auch paar Bälle für meinen Geschmack mal zuviel verstolperte, aber wir wollen nach dem ersten Spiel nach einer langen Winterpause nicht zu kritisch sein. Beeindruckend aber auch die Abwehr. Seegert und Fink räumen in der Innenverteidigung wirklich alles ab...und Ballitsch davor gewinnt die wichtigen Zweikämpfe im defensiven Mittelfeld. Auch Mühle hat super gespielt, wie ich finde, warum da mein Vorredner bei ihm da dauernd rummäkeln muss, bleibt wohl sein Geheimnis. Weniger gut, wobei das ein erster Eindruck ist, fand ich gestern Strifler, der direkt zu Beginn der Partie mit zwei haarsträubenden Fehlpässen glänzte, aber danach ist er mir zugebenerweise weniger aufgefallen weder positiv noch negativ. Aber wenn Müller wieder fit wird, muss sich Striffler steigern, um seinen Platz von gestern zu halten. Auf Mombongo war ich auch gespannt, Aber ob er wirklich eine Verstärkung ist, na ja...warten wir mal ab. Ich hatte mir da gestern ehrlich gesagt etwas mehr erwartet..., aber viel Spielzeit hatte er ja auch nicht bekommen. Von Trier war ich ehrlich gesagt schon überrascht, wie schlecht die waren, so dass der SVW in der 2. Hbz nicht mehr viel machen musste, um das Spiel nach "Hause" zu schaukeln". Eine wirklich echte Torchance von Trier habe ich jedenfalls nicht gezählt...Kann uns eigentlich auch egal sein. Echt schlecht war der 2.-Liga-Schiri, der hat wohl noch nie etwas von der Vorteilsreglung gehört, echt zum Haareraufen...Jedenfalls ein Super-Start in die Rückrunde. Bitte mehr davon...!
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim