20 | SV Waldhof - Eintracht Trier | 27.02.2016 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - Eintracht Trier, 27.02.16 - 14 Uhr

Beitragvon Loyalseit1980 » 28.02.2016, 14:09

Überragendes, hochkonzenTRIERtes Spiel von uns. Die Leistung der Trierer gibt ja schon zu denken... Da waren Elversberg und Saarbrücken stärker.
Unser magisches Dreieck ist Sommer, Burgio und Förster...Hammer. Für mich war Fink hinten bester Mann/absolute Klasse.... Könnte locker 3. wenn nicht 2. Liga spielen. Johnny auch richtig gut. Daniel und Hanno mussten ganz schön einstecken. Der Schiri hat auf Trierer Seite einige grenzwetige Zweikämpfe
laufen lassen. Da aber dann souverän 2-0 zu gewinnen, ist schon ein klares Zeichen an die Liga.
Dieses dumme Spiel gegen Saar 05..... das ärgert mich heut noch.... aber es geht weiter immer weiter!!
Jetzt genau so gegen Nelz und dann zuhaus die Rache fürs Pokalaus....
Ich bin voll von unserem Team überzeugt!!
Heute ist unser Tag!!!
Loyalseit1980

ANZEIGE

Beitragvon mischamei » 28.02.2016, 14:13

Bladerunner hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:Er hats aber gemacht :D

Übrigens fand ich Mühle gestern in seiner Hälfte wieder überragend... Unglaublich der junge...

In der eigenen Hälfte ist Mühle Champions League... :D

Seine Einwürfe gefallen mir aber net! ;-)

Egal war sehr geil gestern, wie man Trier dominiert hat und das Spiel sowas von clever gestaltet hat.
Von Anfang an auf das erste Tor gedrängt, dann kurz vor der Pause das zweite nachgelegt und dann ganz gemütlich die Führung verwaltet ohne hektisch zu werden.
Ich bin mehr als begeistert von der Leistung gestern. :mrgreen:

was gefällt dir an den einwürfen nicht :shock: :?:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon SVWM » 28.02.2016, 14:19

Also das Timing und die Präzision fehlt da schon etwas. Aber ansonsten ne top Leistung von ihm!. Er kämpft und beißt wie kein anderer. Nur beim einzigen Torschuss von Trier in der 2. Hälfte - den Seegert abgeblockt hat - lässt sich Mühle vom Gegenspieler rausziehen, und schafft somit Platz für Riedel, der zu ener guten Abschlusschance kommt. Das hat mich etwas geärgert. Aber ansonsten wie gesagt ene topleistung, ähnlich wie der Rest des Teams.
Zuletzt geändert von SVWM am 28.02.2016, 15:56, insgesamt 2-mal geändert.
SVWM

Beitragvon mischamei » 28.02.2016, 14:46

man kann auch das haar in der suppe suchen. kann man beim mühle einfach mal eine tolle leistung unkommentiert lassen? in 90 minuten hat jeder spieler mal einen fehler drin nur bei mühle wird ständig ..... :kotz:
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon SVWM » 28.02.2016, 14:54

mischamei hat geschrieben:man kann auch das haar in der suppe suchen. kann man beim mühle einfach mal eine tolle leistung unkommentiert lassen? in 90 minuten hat jeder spieler mal einen fehler drin nur bei mühle wird ständig ..... :kotz:

Hier gings ja auch gerade um Mühle....
SVWM

Beitragvon Totti » 28.02.2016, 15:49

mischamei hat geschrieben:man kann auch das haar in der suppe suchen. kann man beim mühle einfach mal eine tolle leistung unkommentiert lassen? in 90 minuten hat jeder spieler mal einen fehler drin nur bei mühle wird ständig ..... :kotz:

Hallo Zusammen, hab' mir die Mühe gemacht, und bin mit einigen Freunden aus Köln gestern zum Spiel ins CBS angereist. Hat sich echt gelohnt, Respekt! Tolle Stimmung ,traumhafte(s) Stadionkulisse und Wetter mit toller Choreo und vielen Fans, und zumindest in der 1. Hbz. von unserer Seite ein sehr ansehnliches Spiel. Ich saß auf der Süd mehr Richtung West und hatte von dort einen sehr guten Überblick aufs Spielfeld. Ich glaube aber, dass es deutlich mehr Zuschauer waren als die von gestern durchgebenen 11.299. Sei's drum. Ich hatte es ja bereits vor ein paar Wochen geschrieben. Das Duo Burgio und Sommer sind Echtzeit-Garantien für die SVW-Offensive, wobei ersterer natürlich gestern in Galaform war, und letzterer auch paar Bälle für meinen Geschmack mal zuviel verstolperte, aber wir wollen nach dem ersten Spiel nach einer langen Winterpause nicht zu kritisch sein. Beeindruckend aber auch die Abwehr. Seegert und Fink räumen in der Innenverteidigung wirklich alles ab...und Ballitsch davor gewinnt die wichtigen Zweikämpfe im defensiven Mittelfeld. Auch Mühle hat super gespielt, wie ich finde, warum da mein Vorredner bei ihm da dauernd rummäkeln muss, bleibt wohl sein Geheimnis. Weniger gut, wobei das ein erster Eindruck ist, fand ich gestern Strifler, der direkt zu Beginn der Partie mit zwei haarsträubenden Fehlpässen glänzte, aber danach ist er mir zugebenerweise weniger aufgefallen weder positiv noch negativ. Aber wenn Müller wieder fit wird, muss sich Striffler steigern, um seinen Platz von gestern zu halten. Auf Mombongo war ich auch gespannt, Aber ob er wirklich eine Verstärkung ist, na ja...warten wir mal ab. Ich hatte mir da gestern ehrlich gesagt etwas mehr erwartet..., aber viel Spielzeit hatte er ja auch nicht bekommen. Von Trier war ich ehrlich gesagt schon überrascht, wie schlecht die waren, so dass der SVW in der 2. Hbz nicht mehr viel machen musste, um das Spiel nach "Hause" zu schaukeln". Eine wirklich echte Torchance von Trier habe ich jedenfalls nicht gezählt...Kann uns eigentlich auch egal sein. Echt schlecht war der 2.-Liga-Schiri, der hat wohl noch nie etwas von der Vorteilsreglung gehört, echt zum Haareraufen...Jedenfalls ein Super-Start in die Rückrunde. Bitte mehr davon...!
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon MetalWaldhof » 28.02.2016, 15:52

SVWM hat geschrieben:

Da hat SVWM einfach Recht. Das war ein Bolzen. Muss man auch so sagen dürfen. Aber ansonsten war das hinten bombensicher.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Arnold » 28.02.2016, 16:02

@Totti

Strifler war ja lange verletzt in Bielefeld, dazu kam noch die Verletzung bei uns in der Vorbereitung.
Dafür fand ich die Leistung sehr sehr ordentlich und denke, da wird deutlich mehr noch kommen.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk
Arnold

Beitragvon mischamei » 28.02.2016, 16:02

MetalWaldhof hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:

Da hat SVWM einfach Recht. Das war ein Bolzen. Muss man auch so sagen dürfen. Aber ansonsten war das hinten bombensicher.

nochmal zum mitlesen. gegen berechtigte kritik ist nichts einzuwenden nur bei mühle wird alles auf die goldwaage gelegt. auch andere spieler waren gester über volle 90 minuten nicht komplett ohne fehler nur ..... von denen wird nicht gesprochen.... ich habe kein problem, wenn man mühle nicht für seinen lieblingsspieler hält aber man sollte auch objektiv bleiben
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon SVWM » 28.02.2016, 16:11

1. Ging es gerade um Mühle und die Kritik an seinen Einwürfen, da habe ich eben noch einen weiteren Punkt aufgeführt.

2. war es eben in einer soliden Partie unserer Mannschaft(ebenso Mühle) der größte Bolzen des Spiels, das beinahe zum Anschlusstreffer aus dem nichts geführt hätte, das ist eben schlimmer als einer der Fehlpässe und Stoppfehler die dem ein oder anderen gestern unterlaufen sind. Anscheinend hast du dessen Fehler gar nicht mitbekommen sonst würdest du es auch anders sehen.
SVWM

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige