Blackbalou hat geschrieben:Kickt Schleusener noch dort?
Ne, der ist bei Freiburg II.
Blackbalou hat geschrieben:Kickt Schleusener noch dort?
wayne hat geschrieben:Haag Ibrahimaj Sommer, wobei Haag und Sommer immer wieder die Seiten wechseln werden.
Förster würde ich nicht nach vorne stellen, hat seine Stärken wenn er eher aus der Tiefe kommt und Tempo aufnehmen kann.
Sökler ist noch nicht soweit. Über den Fitnesszustand von Zahn können glaube ich die wenigsten etwas beitragen.
Der Ausfall von Burgio ist extrem bitter, aber er ist in so kurzer Zeit nicht gleichwertig zu ersetzten. Treske und Schürg werden von ihren Vereinen 1 Tag vor Ende der Transferperiode nicht freigegeben.
hanauer hat geschrieben:wayne hat geschrieben:Haag Ibrahimaj Sommer, wobei Haag und Sommer immer wieder die Seiten wechseln werden.
Förster würde ich nicht nach vorne stellen, hat seine Stärken wenn er eher aus der Tiefe kommt und Tempo aufnehmen kann.
Sökler ist noch nicht soweit. Über den Fitnesszustand von Zahn können glaube ich die wenigsten etwas beitragen.
Der Ausfall von Burgio ist extrem bitter, aber er ist in so kurzer Zeit nicht gleichwertig zu ersetzten. Treske und Schürg werden von ihren Vereinen 1 Tag vor Ende der Transferperiode nicht freigegeben.
Zahn hat heute im Training nur Laufeinheiten abgespult. Förster wurde von KK auf die 10 beordert. Der Neue eher unauffällig, aber wohl ein Kämpfer.
blauschwarz17 hat geschrieben:hanauer hat geschrieben:wayne hat geschrieben:Haag Ibrahimaj Sommer, wobei Haag und Sommer immer wieder die Seiten wechseln werden.
Zahn hat heute im Training nur Laufeinheiten abgespult. Förster wurde von KK auf die 10 beordert. Der Neue eher unauffällig, aber wohl ein Kämpfer.
Auf welcher Position?
hanauer hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:hanauer hat geschrieben:wayne hat geschrieben:Haag Ibrahimaj Sommer, wobei Haag und Sommer immer wieder die Seiten wechseln werden.
Auf welcher Position?
Sturm! Eine Großchance hat er an die Latte geballert. Spiel (2x10 min) ging 1:0 aus. Gregorio mit einem Elfer an die Latte, sonst 1:1.
Pale Rider hat geschrieben:OmG, wir haben einen Chancentod verpflichtet.
Lenny hat geschrieben:Ich hoffe, dass Balitsch die Partie ohne gelben Karton übersteht. Wobei ich gar nicht weiß, bei welchem der nächsten 3 Spiele werden wohl am ehesten fehlen sollte..... Wer übernimmt da seinen Part?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Lenny hat geschrieben:Ich hoffe, dass Balitsch die Partie ohne gelben Karton übersteht. Wobei ich gar nicht weiß, bei welchem der nächsten 3 Spiele werden wohl am ehesten fehlen sollte..... Wer übernimmt da seinen Part?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest