08 | SV Waldhof - 1.FC Saarbrücken | 13.09.2015 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - 1.FC Saarbrücken, 13.09.2015 - 14:00

Beitragvon Geigerzähler » 14.09.2015, 09:34

Gehe gleich zum Friseur,deshalb nur kurz.

Habe die Partie gesehen jetzt ohne Ton. Scholz fand Ich wieder mal Klasse,Fink unglaublich smart beim Elfer.War bestimmt einstudiert,saudumm vom Okoronkwo. :lol:
Der 3er geht absolut in Ordnung.War auf jeden Fall n tolles Fußball Spiel und beide wollten gewinnen.

Mühlbauer schwimmt als mal,fällt aber nie.Würde ihm weiterhin P.Haag vorziehen.Nur 3 Gegentore....da würde Ich hinten in der Kette nur dann wechseln,wenn Ich muss.

Mannschaft macht weiterhin Spaß und scheint Siebenmeilenstiefel anzuhaben.Einfach Klasse :!:
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

ANZEIGE

Beitragvon Waldhof83 » 14.09.2015, 09:37

Wir fassen zusammen:
Hopp hat seine Beziehungen spielen lassen, um in Mannheim ein verkehrstechnisches Chaos anzurichten. :mrgreen: Anders ist die Vorgehenswiese der Polizei nicht zu erklären. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass er einfach so zuschaut, wie wir peu a peu wieder nach oben kommen und ihm das Wasser abgraben? :wink: Man konnte vereinzelt Stimmen vernehmen, die da sagten: "Also in Hoffene hawwe se des awwer besser im Griff!"
Waldhof83

Beitragvon Waldhof83 » 14.09.2015, 09:39

Geigerzähler hat geschrieben:Gehe gleich zum Friseur,deshalb nur kurz.:

Was gibts denn heut Mittag zu essen? :mrgreen:
Waldhof83

Beitragvon cahe » 14.09.2015, 09:41

Waldhof83 hat geschrieben:Wir fassen zusammen:
Hopp hat seine Beziehungen spielen lassen, um in Mannheim ein verkehrstechnisches Chaos anzurichten. :mrgreen: Anders ist die Vorgehenswiese der Polizei nicht zu erklären. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass er einfach so zuschaut, wie wir peu a peu wieder nach oben kommen und ihm das Wasser abgraben? :wink: Man konnte vereinzelt Stimmen vernehmen, die da sagten: "Also in Hoffene hawwe se des awwer besser im Griff!"

Ich bin schonmal kurz vor einem Spiel am Bimbes-Dom vorbeigefahren, 3 km Stau auf der A 6. Da haben die noch viel weniger im Griff :lol: :lol:
cahe
Administrator

Beitragvon herk » 14.09.2015, 09:42

Was mich eigentlich eher wundert. Wir hatten gegenüber Kaiserslautern keine Steigerung der Mannheimer Zuschauer. Würde hier noch nicht erwähnt
herk

Beitragvon Waldhof83 » 14.09.2015, 09:44

cahe hat geschrieben:
Waldhof83 hat geschrieben:Wir fassen zusammen:

Ich bin schonmal kurz vor einem Spiel am Bimbes-Dom vorbeigefahren, 3 km Stau auf der A 6. Da haben die noch viel weniger im Griff :lol: :lol:

hab schon von Leuten gehört, die dort aufm Parkplatz übernachtet haben. :mrgreen:
Ist eigentlich auch mein Kenntnisstand, dass es dort bei jedem Spiel ziemliches Chaos gibt und man ewig braucht, bis man vom Parkplatz runter ist.
Waldhof83

Beitragvon Schlitzer » 14.09.2015, 09:44

Geigerzähler hat geschrieben:Gehe gleich zum Friseur,deshalb nur kurz.:

Montags? :mrgreen:
Schlitzer

Beitragvon Romek » 14.09.2015, 09:47

herk hat geschrieben:Was mich eigentlich eher wundert. Wir hatten gegenüber Kaiserslautern keine Steigerung der Mannheimer Zuschauer. Würde hier noch nicht erwähnt

Naja um diese These aufzustellen, müsstest du wissen, wie viele Saarbrücker genau da waren.
Wenn man von 1500 ausgeht, waren es 700 "neutrale" mehr ;-)
Aja, so isses halt...
Romek

Re: AW: Waldhof Mannheim - 1.FC Saarbrücken, 13.09.2015 - 14

Beitragvon Theloke » 14.09.2015, 09:48

Romek hat geschrieben:
herk hat geschrieben:Was mich eigentlich eher wundert. Wir hatten gegenüber Kaiserslautern keine Steigerung der Mannheimer Zuschauer. Würde hier noch nicht erwähnt

Naja um diese These aufzustellen, müsstest du wissen, wie viele Saarbrücker genau da waren.
Wenn man von 1500 ausgeht, waren es 700 "neutrale" mehr ;-)

Neutrale? Das waren sicher nicht viele...

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Theloke

Beitragvon Sebi » 14.09.2015, 09:49

Ich muss mal was loswerden. Habe heute morgen mal in anderen Foren gelesen. Überall werden wir für unsere tolle Qualität des Kaders gelobt, auch, dass gestern wieder der Typ aus Heidenheim da war, das geht mir total auf den Sack. Wie kommen die eigentlich darauf? Als ich mir gestern die Aufstellung von Saarbrücken angeschaut habe ist mir schlecht geworden. Die haben nur Spieler in ihren Reihen mit Erfahrung aus 1. 2. Und 3. Liga und reden von ihren Spielern O-Ton "wir haben halt nur 4. Liga Kicker und Durchschnittliche 3. Liga Spieler". Jetzt schauen wir uns mal den Kader von uns an:
-Scholz: Ersatztorhüter bei Dresden der verletzungsanfällig ist.
-Seegert: Bankwärmer bei Mainz 2 in der RL
-Mühle: Kam aus der Landesliga
-Müller: Stammspieler bei Frankfurt 2, ganz normaler RL Transfer
-Di Gregorio: Ist zu uns obwohl wir unfassbar Wenig Geld hatten. Wird also sicher nicht von Angeboten überrannt worden sein
-Ibrahimaj: Ein Transfer wie jeder andere, ähnlich für mich wie ein Ismaili, Straub o.ä.
-Straub: Bank Hoffe 2 RL
-Sommer: Königstransfer, davor allerdings bei Pirmasens und Zweibrücken. Auch keine Aushängeschilder
-Förster: Gelegenheitskicker in der A Jugend BL, dort durchgefallen, jetzt Leistungsträger, Kenan scheint Spieler gut einschätzen zu können
-Lindner: Bank RL
-Neupert: Bank Preußen Münster
usw.
Einzig Fink und Balitsch werten das alles sehr auf. Aber wie kommt man auf so eine scheiße? Den Förster hätte doch keiner auf dem Zettel gehabt. Ich habe die ganze Sommerpause gehofft, dass man einen anständigen 10er holt weil mir der Förster letzte Runde einfach nicht gefallen hat. Der Junge profitiert absolut von Balitsch und Fink. Aber der würde zum jetzigen Zeitpunkt keinen Stich in der 2. Liga machen. Ich finde man sollte das alles realistisch einschätzen können. Wir haben jetzt 7 Spiele in Folge gewonnen. Das liegt einfach auch daran, dass wir eingespielt sind uns punktuell verstärkt haben und das Glück hatten, dass Fink und Balitsch zu uns gekommen sind. Die sind so brutal viel wert.
Celik hat vor 2 Wochen noch Oberliga gespielt, wie kommt man dann darauf, dass wir die Monsterqualität besitzen. Tut mir Leid, die Jungs fighten einfach um jeden Zentimeter, sind heiß darauf jedes Spiel zu gewinnen und identifizieren sich voll mit dem Verein. Das macht den Unterschied!

Der Trainer von Heidenheim kann in 2 Jahren kommen, aber jetzt schon nach 8 Spieltagen wieder mit sowas zu kommen ist beschissen. Ich weiß noch wie das mit Gallego war und ich hoffe einfach, dass uns das diese Saison erspart bleibt. Ein Glück sind wir finanziell besser aufgestellt, auch durch die Zuschauereinnahmen.

Wollte ich mal loswerden.
Sebi

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige