REL 01 | SF Lotte - SV Waldhof | 25.05.2016 - 19.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Sportfreunde Lotte - Waldhof Mannheim, 25.05.16 - 19 Uhr

Beitragvon Kridikä » 22.05.2016, 11:31

blauschwarz17 hat geschrieben:Wie sollen eigentlich auf diese Tribüne 1200 Gäste reinpassen :?: :?: :?:
[url][url=http://www.fotos-hochladen.net]Bild[/url][/url]
:shock:

Ich glaube der Block daneben gehört auch dazu.
Kridikä

ANZEIGE

Beitragvon Quotenpfälzer » 22.05.2016, 11:32

MetalWaldhof hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:Er ist halt saustark im 1:1, ich glaube in der liga gibt es kaum jemanden den er nicht nass macht. Den Torriecher lässt er aber leider vermissen zur zeit. Steht sehr oft im Abseits und ist mit Ausnahme der Ablage auf Mombongo gestern, zu sehr ballverliebt und lässt das Auge für den Nebenmann zu oft vermissen. Dazu kommt noch das fehlende nachsetzen bei verlorenen Bällen, da ist Mombongo ein anderes Kaliber.

Trotzdem denke ich das Burgio und Mombongo zusammen sehr gut harmonieren könnten.

Gestern war jeder dauernd im Abseits gestanden. Das lag aber nicht an den Spielern :wink: . Und auch beim Nachsetzen war die Leistung gestern gut.

Burgio war aber bezeichnend oft im abseits, da hatte mombongo schon das bessere gefühl für. Das Burgio aber oft im Abseits steht ist ja nichts neues, egal bei welchem Linienrichter :wink:

Aber das gestern war doch ein schlechter Witz. Der hätte an unserem Strafraum stareten können, und der hätte gewunken...

Die Wahrheit liegt wahrscheinlich irgendwo in der Mitte. Es ist ja bekannt, daß Burgio oftmals einfach nur zwei, drei Schritte mehr nach hinten machen müsste, und schon wäre er aus dem Abseits draußen und es gäbe keine Diskussion. Genausogut ist aber auch bekannt, daß die Fahnenmännchen, die in der 4. Liag an der Seite stehen, einfach nur zu blind sind für die drei Ligen drüber, regelmäßig überhaupt nicht auf auf der Höhe stehen und dann wird eben auf Verdacht die Fahne gehoben. Das Motto "Im Zweifel für den Angreifer" gilt zumindest in der Praxis schon lange nicht mehr.
"Fußball interessiert mich eigentlich net so besonders - aber der SV Waldhof is echt ein geiler Verein!"
- Mein Bruder
Quotenpfälzer

Beitragvon SVWM » 22.05.2016, 11:36

blauschwarz17 hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:ein flaches 4-4-2 offensiver als unser verkapptes 4-3-3 ok, na dann.

:roll: rein personell :idea:, unsere Flügelspieler Ibra und besonders Sommer haben auch Ihre Stärken offensiv, zu Förster hab ich oben was geschrieben.
Mit dem Personal wird aus deinem 4-4-2 eher ein 4-2-5 :shock:, mit nur einem echten Defensiven :shock: das hätte man höchstens gegen Saar05 spielen können.
oder dann eben wenn man alles oder Nichts spielen MUSS.
Deine Variante1 gefällt mir aber sehr gut :wink: .

Wenn man davon ausgeht das man unsere Spieler für grenzdebil hält und sie nicht die anweisungen des trainers umsetzen können, magst du recht haben :shock:

:roll:

Lotte spielt ja in einem offensiven 4-3-3 system mit einem 6er u. zwei OM. Da müssen wir auf unseren AV positionen mächtig aufpassen. Sonst sieht das so ähnlich aus wie gegen Worms in der 2. Hälfte. Über die aussen können wir aber selbst gute Konter und Angriffe starten, da wird Lotte kaum zum doppeln kommen bei Sommer und Ibrahimaj. Gegen nur einen 6er kann man ernsthaft überlegen ob man nicht mit 2 Stürmern aufläuft. Könnte tatsächich auf ein flaches 4-4-2 hinauslaufen bei uns. Förster ist sehr zweikampfstark und Laufstark der wird zentral in einem flachen 4-4-2 auch zurecht kommen.
Zuletzt geändert von SVWM am 22.05.2016, 11:52, insgesamt 2-mal geändert.
SVWM

Beitragvon Backes » 22.05.2016, 11:37

Stev hat geschrieben:Gibts schon Nachrichten von Hanno?

Würd mich auch interessieren.

Aber wenn er “nur“ eine Platzwunde hat, auch wenn die mit 8 Stichen genäht worden ist, und sonst nichts, also keine Gehirnerschütterung o.ä., warum sollte er dann am Mittwoch nicht spielen können? Das sind immerhin 4 Tage, in denen die Wundheilung schon fortgeschritten sein sollte.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon blauschwarz17 » 22.05.2016, 11:39

Kridikä hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:Wie sollen eigentlich auf diese Tribüne 1200 Gäste reinpassen :?: :?: :?:
[url][url=http://www.fotos-hochladen.net]Bild[/url][/url]
:shock:

Ich glaube der Block daneben gehört auch dazu.

also doch, danke:

Bild
dann würde mich interessieren, in welchen Block die Ultras sich platzieren?
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon randvoll » 22.05.2016, 11:39

Backes hat geschrieben:
Stev hat geschrieben:Gibts schon Nachrichten von Hanno?

Würd mich auch interessieren.

Aber wenn er “nur“ eine Platzwunde hat, auch wenn die mit 8 Stichen genäht worden ist, und sonst nichts, also keine Gehirnerschütterung o.ä., warum sollte er dann am Mittwoch nicht spielen können? Das sind immerhin 4 Tage, in denen die Wundheilung schon fortgeschritten sein sollte.

Bitte. Als ob ein Hanno Balitsch nicht in der Aufstiegsrelegation spielen würde wegen einer Platzwunde
randvoll

Beitragvon Amator » 22.05.2016, 11:48

VFL Osnabrück-Forum:

nordmensch Artikel 724033 Samstag, 21. Mai 2016 22:15
Meinetwegen auch!Zwickau soll bloß unten bleiben.Da fahr ich lieber gen Mosel Richtung Saarland nach Elversberg als ins tiefste Sachsen.Chemnitz reicht!Die Elversberger werden es auch machen!Und ZwickausTrainer Ziegner find ich auch zum kotzen.
Außerdem tippe ich auf jeden Fall auf WOB.Der Jahn ist nicht gut drauf seit Wochen.WOB schon...
Tja und bei Tante Lotte sehe ich eine Chance von 50/50.Das war vor Wochen noch anders ,aber Waldhof ist auch nicht mehr so stark wie vor 2-3 Monaten,hat außerdem Verletzungspech mit dem Stammkeeper und di Gregorio.Lotte na ja,keine Ahnung...Hoffe,dass es für Waldhof trotzdem noch reicht.Das Rückspiel für die Tante wird auf jeden Fall die Hölle,Vorteil Waldhof würde ich meinen.Aber abwarten....

früher-allwetterfan-jetzt-durchschnittsfan Artikel 724018 Samstag, 21. Mai 2016 18:51
Schade, ich hatte gehofft, dass sich die Dorfprojekte Elversberg und Lotte duellieren, damit wenigstens nur einer von denen hochgeht. Dann natürlich aus regionaler Sicht die Spottfreunde.
So gebietet es die Tradition, dass man auf Waldhof hofft. Aber am allerwenigsten will ich WOB II in Liga 3 sehen.
Charme der Auslosung ist allerdings, dass mit Mannheim, Regensburg und Zwickau die in Relation gesehen attraktivsten Vereine WOB II, Lotte und Elversberg in die Schranken weisen. Befürchte aber, dass es überwiegend anders kommen wird.

DerAuswärtige Artikel 724011 Samstag, 21. Mai 2016 16:48
Wenn Mannheim hoch geht werden dann die Schatullen von Hopp geöffnet ?

antonn Artikel 724009 Samstag, 21. Mai 2016 16:27
Mannheim soll hoch.
Amator

Beitragvon Lenny » 22.05.2016, 12:40

vwcabrio hat geschrieben:
vwcabrio hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:die 2.Variante mit nur einem 6er finde ich zu offensiv, wäre nur eine Option im späterem Spielverlauf(hoffentlich aber nicht :wink: ).

gestern hats ordentlich "geraucht" in Lotte:
https://www.youtube.com/watch?v=_Ozn3EwKQlc

Die zweite Variante wäre ein flaches 4-4-2 und sogar defensiver wie wir es sonst spielen! Förster spielt hierbei den offensiver ausgerichteten ZM, ähnlich wie diGregorio als 8er unsere Aussen würden nicht so offensiv agieren wie sonst.

Kann mir gut vorstellen das Mombongo als Ballverteiler für Burgio als hängende Spitze bei den Lottern für Probleme sorgen könnte

Rein vom Personal ist es klar offensiver(zweiter Stürmer). Einen Förster z.B. weiter zurückzuziehen halte ich z.B. für kontraproduktiv. Seine Power sollte er verstärkt offensiv einbringen. Von der Spielweise ist Gärtner DiGregorio am ähnlichsten. Freddy macht als Joker richtig Alarm :idea:

Warum Freddy nur als Joker ?
Wie der Bälle abschirmt und verteilt und dabei auch Torgefährlichkeit ausstrahlt finde ich persönlich respektabel

aber wenn willst Du für Freddy rausnehmen?

Ich weiß ich werde dafür jetzt verhauen... Und es ist wirklich nur meine persönliche Meinung .... Aber ich würde wahrscheinlich Burgio rausnehmen :shock: .....nehmt es mir nicht übel,aber ich glaube Freddy ist im Moment der bessere

Wo ist der Teppichklopfer?

Burgio hat gestern ein richtig starkes Spiel gemacht - vor allem zieht er bei Ballbesitz mindestens 2 Abwehrspieler auf sich, da einer alleine ihm nicht Herr werden kann => macht Lücken für die Nebenspieler auf. Das mit dem Abseits sollte er aber wirklich abstellen, da muss er mehr aufpassen...
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon MetalWaldhof » 22.05.2016, 12:44

So spieler wuie den burgio gibt es in der RL sonst nicht. Daher überrascht der die meisten IVs und sie bekommen Probleme. Deswegen muss der Burgio eigentlich immer spielen - sofern er fit ist.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Amator » 22.05.2016, 12:52

Burgio hat gestern ein richtig starkes Spiel gemacht - vor allem zieht er bei Ballbesitz mindestens 2 Abwehrspieler auf sich, da einer alleine ihm nicht Herr werden kann => macht Lücken für die Nebenspieler auf. Das mit dem Abseits sollte er aber wirklich abstellen, da muss er mehr aufpassen...

War doch alles nur Taktik.

Feind schaut zu...
Bild
Amator

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige