MetalWaldhof hat geschrieben:Ich würde so spielen lassen:
---------------------Broll---------------------
Strifler - Sabah -- Fink - Mühlbauer
----------Balitsch - Di Gregorio--------
-------------------Förster--------------------
---Ibrahimaj - Burgio - Sommer------
Viel rotieren würde ich nicht, allerdings sollte der sabah jetzt ab und an mal spielen, schließlich ist er Ersatzmann Nummer 1 für beide IV-Positionen. Da kann man dem Seegert gegen Freiburg II mal ne Pause gönnen.
Generell sind die Freiburger von ihrer Spielanlage deutlich besser als es der Platz sagt. Die sind schnell und technisch stark. Aber es fejhlt meist an der Wettkampfhärte. Aber wenn man Spieler wie den Schlesener, Falahen, Mees oder Kinoshita spielen lässt, dann wirbeln die ordentlich. Ich denke das wird ein schönes und flottes spiel am Samstag.
Saquecorner hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ich würde so spielen lassen:
---------------------Broll---------------------
Strifler - Sabah -- Fink - Mühlbauer
----------Balitsch - Di Gregorio--------
-------------------Förster--------------------
---Ibrahimaj - Burgio - Sommer------
Viel rotieren würde ich nicht, allerdings sollte der sabah jetzt ab und an mal spielen, schließlich ist er Ersatzmann Nummer 1 für beide IV-Positionen. Da kann man dem Seegert gegen Freiburg II mal ne Pause gönnen.
Generell sind die Freiburger von ihrer Spielanlage deutlich besser als es der Platz sagt. Die sind schnell und technisch stark. Aber es fejhlt meist an der Wettkampfhärte. Aber wenn man Spieler wie den Schlesener, Falahen, Mees oder Kinoshita spielen lässt, dann wirbeln die ordentlich. Ich denke das wird ein schönes und flottes spiel am Samstag.
Hello germany!!!)
One question
This saturday dont will play goalkaper m.scholz, defense m.muller and m.seegert???
They are injured or transfer players??
Good luck i think thay you will win very easy
t4b hat geschrieben:Native Englisch spricht der aber definitiv nicht
t4b hat geschrieben:Native Englisch spricht der aber definitiv nicht
Lenny hat geschrieben:Der 2 . native speaker innerhalb kurzer Zeit. Der SVW ist wohl langsam auch international "schick"!
Master Maurer hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Der 2 . native speaker innerhalb kurzer Zeit. Der SVW ist wohl langsam auch international "schick"!
Das ist ein Spanier, der deutsch studiert....^^ Warum er ausgerechnet in der Regio Südwest hängengeblieben ist, kann er sich wahrscheinlich selbst nicht erklären^^
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest