cahe hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Wieso kein seegert?
Weil Tom, übrigens ähnlich wie ich, warscheinlich der Meinung ist das Fink auf der rechten Innenverteidiger Position besser aufgehoben wäre.
Da wäre er nicht permanent gezwungen Pässe mit dem Außenrist zu spielen und hätte evtl eine höhere Passsicherheit. Und der einzige "echte" linke Innenverteidiger ist nunmal Neupert. Ich vermute das dies der Grund für diese Variante der Aufstellung ist.
cahe hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Wieso kein seegert?
Weil Tom, übrigens ähnlich wie ich, warscheinlich der Meinung ist das Fink auf der rechten Innenverteidiger Position besser aufgehoben wäre.
Da wäre er nicht permanent gezwungen Pässe mit dem Außenrist zu spielen und hätte evtl eine höhere Passsicherheit. Und der einzige "echte" linke Innenverteidiger ist nunmal Neupert. Ich vermute das dies der Grund für diese Variante der Aufstellung ist.
Träumer hat geschrieben:Für mich ist der Seegert gesetzt! Hat in allen Spielen überzeugt, gab und gibt überhaupt keinen Grund ihn draußen zu lassen!
lenzler hat geschrieben:Egal wer IV und wer LV spielt. Gegen Saar 05 muss ein Dreier her. Die sind mit Abstand die schlechteste Mannschaft der Liga!
Egal wie tief die stehen oder wie sehr sie versuchen eine Mauer vor ihrem Tor auszubauen.Es zählen nur 3 Punkte !
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest