17 | SV Saar 05 - SV Waldhof | 22.11.2015 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: SV Saar 05 - Waldhof Mannheim, 22.11.15 - 14 Uhr

Beitragvon svwsvwsvw » 16.11.2015, 12:34

Seegert ist auch im Spielaufbau besser als z.B. Alban, wobei dem echt die Spielpraxis fehlt.
svwsvwsvw

ANZEIGE

Beitragvon lenzler » 16.11.2015, 12:39

Egal wer IV und wer LV spielt. Gegen Saar 05 muss ein Dreier her. Die sind mit Abstand die schlechteste Mannschaft der Liga!
Egal wie tief die stehen oder wie sehr sie versuchen eine Mauer vor ihrem Tor auszubauen.Es zählen nur 3 Punkte !
lenzler

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Tom » 16.11.2015, 12:50

cahe hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:Wieso kein seegert?

Weil Tom, übrigens ähnlich wie ich, warscheinlich der Meinung ist das Fink auf der rechten Innenverteidiger Position besser aufgehoben wäre.
Da wäre er nicht permanent gezwungen Pässe mit dem Außenrist zu spielen und hätte evtl eine höhere Passsicherheit. Und der einzige "echte" linke Innenverteidiger ist nunmal Neupert. Ich vermute das dies der Grund für diese Variante der Aufstellung ist.

Richtig, wobei man auch Seegert oder Sabah bringen kann. Finde in der IV sind wir wirklich gut aufgestellt.

Neupert würde ich aus den von dir genannten Gründen bringen außerdem verhält er sich schon die ganze Runde vorbildlich und wann wenn nicht gegen Saar05 willst du ihm mal ein Spiel geben?
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Loyalseit1980 » 16.11.2015, 12:56

cahe hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:Wieso kein seegert?

Weil Tom, übrigens ähnlich wie ich, warscheinlich der Meinung ist das Fink auf der rechten Innenverteidiger Position besser aufgehoben wäre.
Da wäre er nicht permanent gezwungen Pässe mit dem Außenrist zu spielen und hätte evtl eine höhere Passsicherheit. Und der einzige "echte" linke Innenverteidiger ist nunmal Neupert. Ich vermute das dies der Grund für diese Variante der Aufstellung ist.

Dann muss der Fink alles machen. Aufbauspiel und Neupert passen nicht zusammen. Könnte natürlich gegen Saar passen... da dürfte eigentlich nichts anbrennen in der IV. Allerdings war schon am Samstag ein Schnelligkeitsdefizit zu sehen.
Das 2-1 darf so niemals fallen... war zwar Müllers Seite, aber Seegert stellt die Leute oft früher... da er die nötige Schnelligkeit hat... auch bei einem verlorenen Zweikampf.. hinterher zu kommen... in der Situation standen wir 4 gegen 2... max 3.
Er ist klar schneller als Neupert und Sabah.
Und Marcel hatte nur den kleinen Fehler im Stellungsspiel in KA... aber das Ding ging für mich zu über 50% auf Scholz.
Heute ist unser Tag!!!
Loyalseit1980

Beitragvon blauschwarz17 » 16.11.2015, 19:28

Träumer hat geschrieben:Für mich ist der Seegert gesetzt! Hat in allen Spielen überzeugt, gab und gibt überhaupt keinen Grund ihn draußen zu lassen!

:!:

Ich würde beim letzten Vorrundenspiel dem Brolli einen Einsatz gönnen.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon svwsvwsvw » 16.11.2015, 20:16

lenzler hat geschrieben:Egal wer IV und wer LV spielt. Gegen Saar 05 muss ein Dreier her. Die sind mit Abstand die schlechteste Mannschaft der Liga!
Egal wie tief die stehen oder wie sehr sie versuchen eine Mauer vor ihrem Tor auszubauen.Es zählen nur 3 Punkte !

Gegen Elversberg haben die eigentlich mutig nach vorne gespielt.
svwsvwsvw

Beitragvon splitted28 » 17.11.2015, 12:02

Hat jemand Infos, ob man auf der GS Karten für Sonntag kriegen kann? Oder kann man nur in Saarbrooklyn kaufen?
splitted28

Beitragvon MetalWaldhof » 17.11.2015, 15:11

Also den Haag als LV würde ich gut finden, weil wir gegen einen dicht gestaffelten Gegner dann einen offensivstarken Mann mehr im Team haben. Bei Sabah oder Seegert bin ich unentschlossen. Sabah hat gegen die ebenfalls dicht gestaffelten Walldorfer im Aufbauspiel nicht überzeugt - gegen Elversberg allerdings schon, aber die haben auch gepresst. Andererseits ist seine Kopfballstärke vielleicht der "Dosenöffner". Seegert ist eigentlich ohne Fehl und Tadel und kann sich auch mal wirkungsvoll ins Angriffsspiel einschalten (wie in Bahlingen). Daher würde ich eher auf den Seegert setzen und den Sabah als Option auf der Bank lassen. Generell find ich es klasse, dass wir da variieren können. Dass der Fink als Rechter IV besser wäre, wage ich zu bezweifeln. Wenn er da spielen wollte, würde er da auch spielen. Und der Neupert ist im Spielaufbau sicherlich nicht so schlecht wie er hier immer gemacht wird.

Im Mittelfeld könnte man überlegen den Nag für den Förster zu bringen. Ersterer hat am Wochenende stark in der zweiten gespielt und der Förster hat ein wenig einen "Durchhänger" - man könnte ihm vielleicht mal eine Pause gönnen. Andererseits wäre Saar 05 vielleicht auch der richtige Gegner um für ihn ein Erfolgsergebnis zu generieren. Den Rest würde ich so lassen.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon blauschwarz17 » 18.11.2015, 21:16

Alle Auswärtsfahrer sollten mehr Zeit für die Anreise ins Saarland einplanen. In der Nacht zum Sonntag soll es winterlich werden. Ausserdem hat auch die FuCK ihr Heimspiel um 13.30Uhr. Mit erhöhtem Verkehrsaufkommen ist zu rechnen :idea:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Sören » 18.11.2015, 21:28

Faninfos für das Auswärtsspiel beim SV Saar 05

Gespielt wird am 22.11.2015 um 14:0 Uhr im Ludwigspark-Stadion in Saarbrücken. Als Gästeblock steht der Block C (Stehplatz) zur Verfügung. Der Eingang und die Kassen befinden sich an der Camphauser Straße im Süden des Stadions.

Fanutensilien:

erlaubt:
Fahnen bis 1,50 Meter, Große Schwenkfahnen, Doppelhalter, Trommeln (einsehbar), Zaunfahnen, Megaphone
Wie in vielen alten Stadien stehen auch im Ludwigspark noch viele Zaunfahnenplätze zur Verfügung, diese können sowohl am Zaun vor dem Block und dem Nebenblock, sowie an den Wellenbrechern im Block angebracht werden. Lediglich die gelb markierten Fluchtore sind aus Sicherheitsgründen frei zuhalten.

Anfahrt:

per Bahn:

Mannheim Hbf ab 10:39 Uhr
Saarbrücken Hbf an 12:18 Uhr

zurück

Saarbrücken Hbf ab 16:45 Uhr
Mannheim Hbf an 18:12 Uhr

Für diese Verbindung kann das Rheinland-Pfalz Ticket genutzt werden, z.B. 40 Euro für 5 Personen

per PKW:

Über die A6 und die A 620 bis zur Ausfahrt Westspange, dort weiter über die Westspange und Camphäuser Straße in Richtung Stadion.
Parkplätze stehen an der Saarland Halle, Parkhaus Westspange und Parkhaus Eurobahnhof zur Verfügung.
Bitte meidet das Wohngebiet Rodenhof, welches in unmittelbarer Nähe des Stadions liegt. Rodenhof ist an Spielen im Ludwigspark-Stadion „Bewohnerzone“. Hier wird ein besonderer Ausweis benötigt, ansonsten erhält man ggf. eine Verwarnung über 15,00 Euro aus Saarbrücken zugesandt.

per Bus:

Weder PRO Waldhof noch ein Fanclub bieten einen öffentlichen Bus an.

Unmittelbar am Ludwigspark-Stadion können die Reisebusse vor dem Gästeblock (Block C) anhalten und die Insassen aussteigen. Im weiteren Verlauf werden Ihnen Abstellplätze für die Busse zur Verfügung stehen.
In der zweiten Halbzeit werden die Busse auf die Rampe direkt in den Stadioneingang gefahren, sodaß die Busreisenden nach dem Spiel direkt in die Busse einsteigen können.

Zieladresse fürs Navigationssystem:

Ludwigspark-Stadion
Camphauser Straße 26
66113 Saarbrücken

Eintrittspreise:
Stehplatz

Vollzahler 9,00 €
Ermäßigt 5,00 €

Sitzplatz

Vollzahler 15,00 €

Die Kassen und Tore am Gästeblock öffnen um 12:30 Uhr
Sören