Der Patriot hat geschrieben:Oje, mir wird das langsam bissl zu arg hier. Manche denken wir wären der FCB der RL Südwest und genau die werden dann ziemlich blöd gucken, wenn diese tolle Serie mal reißt und auf dem Platz nicht alles gelingt so wie derzeit. Wir werden in dieser Runde keinen Gegner einfach mal so putzen, jeder Punkt muss erstmal erspielt und erkämpft werden!
Der Patriot hat geschrieben: jeder Punkt muss erstmal erspielt und erkämpft werden!
svw007 hat geschrieben:Der Patriot hat geschrieben: jeder Punkt muss erstmal erspielt und erkämpft werden!
Das ist das gewisse ETWAS , was im Moment einfach läuft! Ich dachte noch bei dem Rückstand, jetzt werden wir sehen wie weit diese "junge" Mannschaft ist, einem Rückstand hinterherlaufen gegen so ein Team, entweder Sie gehen unter , oder Sie kämpfen sich zurück! Dieses Spiel war sehr sehr wichtig für das Selbstvertrauen der Jungs
Loyalseit1980 hat geschrieben:svw007 hat geschrieben:Der Patriot hat geschrieben: jeder Punkt muss erstmal erspielt und erkämpft werden!
Das ist das gewisse ETWAS , was im Moment einfach läuft! Ich dachte noch bei dem Rückstand, jetzt werden wir sehen wie weit diese "junge" Mannschaft ist, einem Rückstand hinterherlaufen gegen so ein Team, entweder Sie gehen unter , oder Sie kämpfen sich zurück! Dieses Spiel war sehr sehr wichtig für das Selbstvertrauen der Jungs
![]()
![]()
Sehr richtig. SB hatte in 7 Spielen nur 1 Tor kassiert... Führen bei uns 1-0 nach knapp 15 Minuten... und dann holen wir uns das Spiel - nicht glücklich, sondern verdient.
Wenn wir weiter so konzentriert bei der Sache sind, kämpfen und von Spiel zu Spiel denken, ist echt viel möglich.... abwarten...
Der Patriot hat geschrieben:Oje, mir wird das langsam bissl zu arg hier. Manche denken wir wären der FCB der RL Südwest und genau die werden dann ziemlich blöd gucken, wenn diese tolle Serie mal reißt und auf dem Platz nicht alles gelingt so wie derzeit. Wir werden in dieser Runde keinen Gegner einfach mal so putzen, jeder Punkt muss erstmal erspielt und erkämpft werden!
Arnold hat geschrieben:So einfach weghauen werden wir in dieser Liga keinen. Das haben die ersten Spiele auch gezeigt.
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest