Pale Rider hat geschrieben:Du könntest so langsam auch mal einen Punkte-Ticker bis zum Aufstieg einbauen.
Geht leider nicht wegen der Relegation

Pale Rider hat geschrieben:Du könntest so langsam auch mal einen Punkte-Ticker bis zum Aufstieg einbauen.
pfostenkicker hat geschrieben:Was Förster da mittlerweile macht ist der Wahnsinn. Der wird seinen Weg in höhere Ligen gehen (natürlich mit dem Waldhof)
Mannheimboy hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:Was Förster da mittlerweile macht ist der Wahnsinn. Der wird seinen Weg in höhere Ligen gehen (natürlich mit dem Waldhof)
Ich hoffe man verlängert mit ihm, bevor er weg ist. Er könnte einer der Garanten für eine mögliche Relegation sein, klasse Spieler. Hoffentlich will er den Weg mit dem SV Waldhof gehen...
Mannheimboy hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:Was Förster da mittlerweile macht ist der Wahnsinn. Der wird seinen Weg in höhere Ligen gehen (natürlich mit dem Waldhof)
Ich hoffe man verlängert mit ihm, bevor er weg ist. Er könnte einer der Garanten für eine mögliche Relegation sein, klasse Spieler. Hoffentlich will er den Weg mit dem SV Waldhof gehen...
SVWM hat geschrieben:Mannheimboy hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:Was Förster da mittlerweile macht ist der Wahnsinn. Der wird seinen Weg in höhere Ligen gehen (natürlich mit dem Waldhof)
Vertrag hat er ja eh bis 2017, wenn ein ordentliches Angebot kommt ist er weg, da kannst du mit ihm verlängern bis in die Puppen. Hoffentlich nicht zu Winterpause, und wenn dann nur für eine richtig ordentliche Ablösesumme.
pfostenkicker hat geschrieben:Pale Rider hat geschrieben:Du könntest so langsam auch mal einen Punkte-Ticker bis zum Aufstieg einbauen.
Geht leider nicht wegen der Relegation
Zertifikat hat geschrieben:Ich tippe auf "digitale" Bandenwerbung, wie wir sie zu Zeiten von Hoffenheim im CBS hatten...
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest