mischamei hat geschrieben:Geigerzähler hat geschrieben:Ich spreche nicht Vollprofitum an Mischamei .![]()
Eher die Berater.Ist ja kein Geheimnis,auch bei Transfers innerhalb der RL will ein Berater Geld haben......und wenn Ich eben von anbeginn an solche Zugänge ausschließe oder ausschließen muss,aufgrund der Finanzen isses noch schwerer.
Hat einer 1,2 Seniorenjahre hinter sich und 20 Einsätze in der RL,doch klar dass der Berater nix nimmt.Der ist froh,dass sein Klient immerhin weiter in der Spielklasse aktiv ist.
Ein Schürg,da will der Berater was.Steht n bissel mehr im Lebenslauf .Und Nöttingen und Waldhof trainieren Semi-professionell.Deswegen,man kann da ned pauschalisieren und muss immer von Fall zu Fall sehen.
Und ich sehe es eben so,dass man generell noch zu limitiert ist.Dass es so gut läuft ist wunderbar,aber die Arbeit ist auch Supertoll und da kann Ich nur den Hut ziehen.
bei einem ramaj stand auch mehr im lebenslauf, und hat der uns was gebracht.
wen hast du denn gestern beim ofc limitiert gesehen, oder bei hessen kassel oder beim fcs?
ich stimme dir ausnahmsweise zu, dass man sich punktuell verstärken muss aber nicht mit aller gewalt ohne sinn und verstand. wenn im winter was passendes auf dem markt ist ok, da kann man gerne mal tätig werden. jedoch niemals mehr wie in der letzten winterpause, bei denen kein neuer im prinzip in die stammelf gerückt ist.
Keiner sagt hier was anderes, außer die die sagen es bringt generell nichts