30 | SV Waldhof - Wormatia Worms | 29.04.2016 19:30 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Waldhof Mannheim - Worms, 29.04.2016 - 19:30 Uhr

Beitragvon Schleifi » 02.05.2016, 08:48

Laut RNZ legt man Einspruch ein gegen die rote Karte.
Schleifi

ANZEIGE

Beitragvon Vogtebomber » 02.05.2016, 08:59

Super Aktion!!!!! Ob es was bringt, bleibt dahingestellt, aber die Pfeifenheinis sollen ruhig mal sehen, das wir uns nichts mehr gefallen lassen!
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Blackbalou » 02.05.2016, 08:59

t4b hat geschrieben:
Der Patriot hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
wormatianer96 hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Also.....verhurte Wormser.
Waren nie Freunde, werden nie welche sein. Keine Ahnung wer immer meint mit denen rumhuren zu müssen.

Jetzt krieg dich wieder ein und probier's mal mi Gemütlichkeit... Haut die Pirmasenser weg und wir versuchen, was in Trier zu reißen.

So wie gegen Elversberg ? Schäbigste Truppe der Liga voller ex lauterer, keine sau braucht euch in Mannheim

Lol, als ob du bestimmen könntest, wer wann wo wie mit wem "rumhuren" darf. Immer wieder lustig, wie wichtig sich manche Menschen nehmen und meinen sie könnten anderen was sagen. :lol: Jeder ist befreundet mit wem er will. Fertig.

Aber echt, krieg dich mal wieder ein. Ich habe auch schon oft genug nach Siegen des SVW in Worms das ein oder andere Bierchen zu mir genommen und das war immer sehr nett. Die Wormser Supps waren auch schon häufig bei Spielen von uns, wenn sie nicht zeitgleich gespielt haben. Außerdem hat es ja schon fast Tradition, dass wir in jeder Saison dort gewinnen und zu Hause verlieren :wink: . Und für die Mannschaftszusammenstellung sind die Wormser Fans genauso wenig verantwortlich wie unsere Kurve.

Sehe ich anders, kein Team tritt Jahr für Jahr asozialer bei uns auf und wird dafür noch von den Fans abgefeiert.
Wenn ihr gerne Freunde habt die euch ins Wohnzimmer pinkeln, gerne. Für mich kann das Pack da bleiben wo es ist.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou

Beitragvon laechler » 02.05.2016, 09:08

Vogtebomber hat geschrieben:Super Aktion!!!!! Ob es was bringt, bleibt dahingestellt, aber die Pfeifenheinis sollen ruhig mal sehen, das wir uns nichts mehr gefallen lassen!

Ich glaube, selbst im Falle, dass man uns recht gäbe, würde Sommer standardmäßig für 1 Spiel gesperrt ?!
laechler

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Blackbalou » 02.05.2016, 09:27

laechler hat geschrieben:
Vogtebomber hat geschrieben:Super Aktion!!!!! Ob es was bringt, bleibt dahingestellt, aber die Pfeifenheinis sollen ruhig mal sehen, das wir uns nichts mehr gefallen lassen!

Ich glaube, selbst im Falle, dass man uns recht gäbe, würde Sommer standardmäßig für 1 Spiel gesperrt ?!

So ist es in der Bundesliga, bei den Amateuren glaube ich nicht zwingend.
Allerdings wird er auch für einen angedeuteten Kopfstoß nicht straffrei ausgehen.

Wenn man als Verband aber dem Fair Play Gedanken Rechnung tragen würde, müsste auch die Wormser H### gesperrt werden.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou

Waldhof Mannheim - Worms, 29.04.2016 - 19:30 Uhr

Beitragvon Arnold » 02.05.2016, 09:40

Ich hab da ein 'Stirn an Stirn' gesehen und keinen angedeuteten Kopfstoß.
Arnold

Beitragvon hallogenscher » 02.05.2016, 10:59

Schleifi hat geschrieben:Laut RNZ legt man Einspruch ein gegen die rote Karte.

einspruch einlegen ist legitim. der sterbende schwan aus worms darf sich ruhig schämen.
natürlich kann man gegen die schiris nicht viel sagen > die ganze situation war ja extrem unübersichtlich. wer hat jetzt was gemacht. einfach mal in die rolle des schiris reinversetzen: was hätte ich gemacht? wahrscheinlich hätte ich auch sommer rot gegeben und mich danach geärgert, weil ich darauf reingefallen bin. kopfstoß andeuten (wenn er das überhaupt gemacht hat) ist allerdings auch nicht erlaubt.
jedenfalls habe ich von der tribüne aus fest mit einer roten karte für sommer gerechnet, als die schiris sich direkt nach der situation besprochen haben.

zu der "freundschaft" mit worms: eigentlich finde ich es ganz nett, wenn man nicht alles hasst, was sich im umkreis von ca. 50km um mannheim befindet. wormatia worms ist auch ein alter verein. eigentlich ok.
vom hinspiel ist mir übrigens auch keine übertriebene härte im gedächtnis geblieben.
vielleicht muss man auch mal verlieren können.
hallogenscher

Beitragvon MetalWaldhof » 02.05.2016, 11:23

hallogenscher hat geschrieben:

einspruch einlegen ist legitim. der sterbende schwan aus worms darf sich ruhig schämen.
natürlich kann man gegen die schiris nicht viel sagen > die ganze situation war ja extrem unübersichtlich. wer hat jetzt was gemacht. einfach mal in die rolle des schiris reinversetzen: was hätte ich gemacht? wahrscheinlich hätte ich auch sommer rot gegeben und mich danach geärgert, weil ich darauf reingefallen bin. kopfstoß andeuten (wenn er das überhaupt gemacht hat) ist allerdings auch nicht erlaubt.
jedenfalls habe ich von der tribüne aus fest mit einer roten karte für sommer gerechnet, als die schiris sich direkt nach der situation besprochen haben.

zu der "freundschaft" mit worms: eigentlich finde ich es ganz nett, wenn man nicht alles hasst, was sich im umkreis von ca. 50km um mannheim befindet. wormatia worms ist auch ein alter verein. eigentlich ok.
vom hinspiel ist mir übrigens auch keine übertriebene härte im gedächtnis geblieben.

100% Zustimmung.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Palermo » 02.05.2016, 11:51

MetalWaldhof hat geschrieben:
hallogenscher hat geschrieben:

100% Zustimmung.

Hat gar nix mit nicht verlieren können zu tun. Führst 3:1 und der Gegner hatte bis dato keine Mittel gefunden das Spiel noch umzubiegen. Dann spiel ich das Spiel locker runter und fahr ungefährdet mit 3 Punkten heim. Und fang net so ein Dreck an wie Karten provozieren oder noch schlimmer ne Tätlichkeit vorzutäuschen! Vorallem das dazu gebracht hat das Stadion in Wallung zu bringen und denen fast noch den Sieg gekostet hätte....3 Tage rum...und bleib immernoch dabei: Wormser-Strichertruppe!
Waldhof gibt nie auf!
Palermo

Waldhof Mannheim - Worms, 29.04.2016 - 19:30 Uhr

Beitragvon Arnold » 02.05.2016, 12:00

Die Situation war bis zu dem Umfaller nicht unübersichtlich. Ich und such viele um mich rum haben gesehen, dass das kein Kopfstoß war. Wenn ich das und viele andere sehe, sollte das auch ein Linienrichter aus 3m Entfernung.
Arnold

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige