Geigerzähler hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Geigerzähler hat geschrieben:Habs gesehen.Natürlich ohne Ton.![]()
Erste Halbzeit hat das Tor gefehlt.In der zweiten war der Elfer der Dosenöffner für den OFC.Hat für die vieles einfacher gemacht mit der Führung.
Ich picke mal 2,3 Spieler raus-zu denen Ich was schreiben möchte. Aber nicht um die extrem krass zu kritisieren,fände Ich unfair nach der ersten Niederlage.
Mühlbauer:Halte Ich generell fürs obere RL Niveau für zu limitiert offensiv.Mehr wie eine Ecke oder n Einwurf bei seinen Vorstössen kommt meist nicht rum.
Da fehlt die Alternative,auch eine die man von Anfang an bringen kann.P.Haag sieht Kenan anscheinend nur als LM.
Er wollte ja schon Huckle holen,aufgrund der Einschätzung zu P.Haag ist er für mich momentan konkurrenzlos.
Vielleicht ändert sich ja was mit der Rückkehr vom Straub.Rausnehmen muss man Mühlbauer natürlich nicht,dennoch generell ist er zu limitert um auf Sicht die Position zu bekleiden.(Sprich nächste Runde).
Celik: Läuft sehr viel und stets auch richtig.Dennoch ein Talent und eben keine Soforthilfe die es gebraucht hätte.Mache dem keinen Vorwurf,von dem kann was kommen noch.
Müller: Mag Ihn.Manchmal immernoch zu Grün,aber Ich würde weiter auf Ihn setzen.Der kann sich noch gut entwickeln.
Aufgrund des Spielplans jetzt gegen meist schwächere denke Ich wird das eine oder andere oben dennoch nicht so sehr ins Gewicht fallen und man wieder Punkten.
Dennoch hat die Runde gezeigt,dass man auf bestimmte Leute gar nicht mehr setzt (ob zurecht oder zu unrecht muss KK wissen) und man anscheinend so 13,14 Mann hat nah an der ersten Elf.
Sabah und Neupert lass Ich mal außen vor,da man in der IV nicht wechseln muss.
Ich bleibe dabei,wenn möglich die Mannschaft im Winter mit 2,3 Vorgriffen verstärken(Je nach Anzahl der Abgänge,wobei ich auch diese relativ klein halten würde).Dann könnts diese Runde was werden.
Der Trainer braucht halt mehr echte Alternativen,aber dass wusste man schon vor der Saison dass es in der Breite nicht so ist wie bei der Konkurrenz.
Nur mit Talenten wo eben im 1. oder 2.Seniorenjahr sind und sonst nix vorzuweisen haben wirds sehr schwer,bei Ausfällen (verletzt oder außer Form) das Niveau zu halten.
bin ich froh, dass bei uns die kaderplanung leute machen, die ahnung haben. und zwar ahnung davon, wer zu uns auch finanziell passt
Genau,Spieler deren Berater nix wollen oder am besten keinen haben.Und am besten noch ein 1-Jahresvertrag unterzeichnen,kann man ja schauen wie se sich entwickeln.Die passen.
Im Gegenzug haben die Spieler nix im Profil wo relativ interessant ist für ambitonierte andere RL Clubs.Schaffense hier dann nicht den Sprung,gehts in die Tiefen der Amateurspielklassen.
Das ist ein steiniger Weg,der den Verein zu limitiert.Und aufgrund der 3 Jahresverträge der MR und viele auslaufende Verträge 2016 hoffentlich schon im Winter Makulatur.Und hoffentlich kommen 2,3 echte Verstärkungen.
Mit reinen talenten gebe Ich mich den Winter nicht zufrieden.
deine reaktion zeigt mir mal wieder deutlich, dass du mal wieder nur populistischen kram von dir gibst. du versuchst das thema immer wieder in richtung deine lieblingsthemas "vollprofitum" zu steuern. du denkst, wir haben jetzt durch die MR runde kohle, die wir einfach mal so zum fenster raus werfen können. ich sage, mit bedacht den markt sondieren und schauen, wer zu uns passt. wintertransfers haben uns in der vergangenheit nichts gebracht und werden auch in zukunft in aller regel nicht das bringen was uns unterm strich weiter bringt. vor allem mit den spielern aus unserem aktuellen kader gespräche suchen, die wir auf dauer halten wollen.

es entscheidet kein spielerberarter oder spieler wer zu uns kommt sondern die sportliche leitung und dieser vertraue ich nun mal etwas mehr als deiner erwartungshaltung. ich finde es schon witzig, mit was du dich nicht zufrieden geben willst, was ist denn die konsequenz, wenn die verpflichtungen nicht deinen vorstellungen entsprechen? kündigst du dann endlich deinen beratervertrag