09 | KSV Hessen Kassel - Waldhof | 21.09.2015 20.15 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 22 Siege - 7 Unentschieden - 5 Niederlagen | 64:19 Tore | 73 Punkte

Re: Hessen Kassel - Waldhof Mannheim, 21.09.15 - 20.15 Uhr

Beitragvon cahe » 22.09.2015, 09:48

Pusteblume hat geschrieben:An alle schwarz-weiß Denker:

http://livestream.com/waldhof-livestream/events/4357616/videos/99908022

Unser Spieler ist gegen ein so weit entferntes Montagsspiel ........ Ist er ein Mannschaftsschädiger?

Der gegnerische Geschäftsstellenleiter argumentiert gegen dieses Montagsspiel ........ Hat er keine Ahnung von Marketing?

Unser Präsidiumsmitglied hat für die Fans Verständnis und war gegen das Montagsspiel in Kassel ........ Ist er ein Erpresserfreund?

An alle die kein Argument haben gelten lassen und Null Verständnis für die Aktion der Ultras gezeigt haben. Schaut euch die Interviews an und überlegt ob es vielleicht doch mehr als richtig und falsch gibt.

Ich persönlich fand es übrigens gut das es im TV kam, das letzte mal in Kassel habe ich mir vorgenommen die Strecke nicht mehr zu fahren. Schön Puplic Viewing in ner Kneipe gemacht und dank der schlechten Akkustik auch nicht alles von dem Dummschwätzer mitbekommen.
Sensationell fand ich die Aktion der Kasseläner :-) (Vielleicht waren auch ein paar Kassler dabei) zu Beginn der Übertragung richtig Fett neben dem Gesicht des Moderators: Scheiss Sport1 hahahaha wenn das mal kein Ärger gibt.

Ich glaube nicht das diejenigen (mich eingeschlossen) Montagsspiele gut heisen. Ich kritisiere lediglich die versuchte einflussnahme der Ultras und vor allem den erneuten Stimmunsboykott, da er die falschen trifft, und wie wohl auch gestern angemerkt wurde hat der SVW dem Termin nicht zugestimmt, das Spiel ist ja auch nicht verlegt worden, sondern von vornherein vom Verband auf den Termin gelegt worden. Also wiso degen den Verein und die Mannschaft Stimmung machen wenn dieser, so wie es auschschaut nichts dazu kann. An alle die die kritisieren die die Ultras kritisieren. Mal drüber nachdenken ob es nicht mehr als schwarz und weis gibt. Mögen die Ultras in der Sache recht haben (was wohl die meisten so sehen), darf man trotzdem ihr verhalten kritisieren.
cahe
Administrator

ANZEIGE

Beitragvon bernibunker » 22.09.2015, 09:50

Arnold hat geschrieben:Alle (Kassel und Waldhof) sind gegen das Spiel und trotzdem stimmen beide Parteien zu?!? Hab ich nicht so ganz verstanden. [emoji21]

Geschwill, war dagegen, nicht "Waldhof". Er sprach von seiner persönlichen Meinung!
Aber es gibt halt noch andere im Präsidium.

"wenn man es ablehnt, dann ist das definitiv", so seine aussage.
Zuletzt geändert von bernibunker am 22.09.2015, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
bernibunker

Beitragvon cahe » 22.09.2015, 09:54

bernibunker hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Alle (Kassel und Waldhof) sind gegen das Spiel und trotzdem stimmen beide Parteien zu?!? Hab ich nicht so ganz verstanden. [emoji21]

Geschwill, war dagegen, nicht "Waldhof". Er sprach von seiner persönlichen Meinung!

Ich glaube nicht das es einer Zustimmung bedarf. Das Spiel wurde direkt bei der Terminierung auf Montag abend gelegt. Das entscheidet der Verband. Genauso wie Freitags abends oder Mittwochs bei englischen Wochen. Da kannst du als Verein eine Verlegung beantragen, aber die entscheidung ligt immer noch beim Verband.
Also wurde (nach meinem Kentnissstand niemand gefragt, weder Kassel noch Waldhof) ergo hat auch niemand zugestimmt. Ich verstehe nicht was daran so schwer zu verstehen ist.
cahe
Administrator

Beitragvon Zertifikat » 22.09.2015, 09:56

Kassel hat kein Bock drauf, zieht es aber laut Pfennig diese Saison komplett durch, ich vermute dass da Sponsoren eben Druck aufgebaut haben
und ihr Engagement an eine gewissen nationale Vermarktung geknüpft haben. Was irgendwo auch verständlich ist, insbesondere dann,
wenn man mit diesem "Ass im Ärmel" in die Verhandlungen gegangen ist. Der Verband sieht es sicher auch gerne wenn möglichst viele
Spiel in ihren Zuständigkeitsbereich fallen, so gibt es mehr Gelder zu verteilen.
Ob es klug ist sich ständig gegen den Verband zu stellen ist eine weitere Geschichte, da ich davon ausgehe dass es sicherlich etliche Anfrage
an den Waldhof bzgl. Live-Übertragungen gab.
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Pusteblume » 22.09.2015, 09:57

Und es gibt noch andere über dem Präsidium :roll:

Egal Schwamm drüber , ich hoffe wir führen die Diskussion nächstes Jahr nicht mehr, weil wir eine Liga höher spielen.

@Cahe
Geschwill sagt ganz klar das "der Verein" hätte ablehnen können.
Pfenning sagt das Sie vor der Saison entschieden haben kein Spiel abzulehnen und das halt jetzt durchziehen auch wenn es schmerzt.

Bevor Du behauptest andere seien schwer von verstand, schau Dir das Interview an.
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon bernibunker » 22.09.2015, 09:59

cahe hat geschrieben:

Ich glaube nicht das es einer Zustimmung bedarf. Das Spiel wurde direkt bei der Terminierung auf Montag abend gelegt. Das entscheidet der Verband. Genauso wie Freitags abends oder Mittwochs bei englischen Wochen. Da kannst du als Verein eine Verlegung beantragen, aber die entscheidung ligt immer noch beim Verband.
Also wurde (nach meinem Kentnissstand niemand gefragt, weder Kassel noch Waldhof) ergo hat auch niemand zugestimmt. Ich verstehe nicht was daran so schwer zu verstehen ist.

"wenn man es ablehnt, dann ist das definitiv", so seine aussage....was ist DARAN schwer zu verstehen?
bernibunker

Beitragvon Tom » 22.09.2015, 10:02

Geiler Typ, filmt das laufende TV Bild ab:
https://www.youtube.com/watch?v=5OoIRrFTPBo

Flackert auch gar nicht...
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Waldhof83 » 22.09.2015, 10:12

Pusteblume hat geschrieben:
Egal Schwamm drüber , ich hoffe wir führen die Diskussion nächstes Jahr nicht mehr, weil wir eine Liga höher spielen.
.

Dann werden wir eine andere führen: "Sunndaags in Roschdogg????"
Waldhof83

Beitragvon waldhofanatic » 22.09.2015, 10:44

Ich finde alle Spielansetzungen außer Samstag 15.30 Uhr ätzend :evil:

Zum Spiel: Hatte auf Sieg gesetzt, was aufgrund der in der jüngsten Vergangenheit zur Schau gestellten Stärke nicht gewagt erschien. Dass es letztendlich nur ein Punkt wurde - mit dem man aber zufrieden sein kann - liegt m. E. daran, dass Kassel halt keine Laufkundschaft ist und wir deren Abwehr (diesmal) nicht wirklich weh tun konnten. Hatte aber trotz so mancher Halbchance der Löwen nie Bedenken, dass wir verlieren. So kann es weiter gehen, schlagbare Gegner schlagen und wenns mal nicht so läuft einen Punkt mitnehmen.

Zur Qualität der Sport1-Übertragung kann ich nur sagen: So eine unterirdische Berichterstattung habe ich noch nie gesehen. Das Gelaber war nicht auszuhalten.

Eure Kommentare zur Madame in Bomberjacke haben mir heute den Tag gerettet :D
Weiter, immer weiter ...
waldhofanatic

Beim SVW seit: Achtziger

Beitragvon Ramoney » 22.09.2015, 10:49

cahe hat geschrieben:Also wurde (nach meinem Kentnissstand niemand gefragt, weder Kassel noch Waldhof) ergo hat auch niemand zugestimmt. Ich verstehe nicht was daran so schwer zu verstehen ist.

Dein Kenntnisstand ist scheiße, wie der FCK! :D
Ramoney
Deaktiviert

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest

• Anzeige