Lenny hat geschrieben:Mensch, die machen es spannend! Ich warte die ganze Zeit schon auf die Presseerklärung.....
Lenny hat geschrieben:Mensch, die machen es spannend! Ich warte die ganze Zeit schon auf die Presseerklärung.....
Waldhof83 hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:waldhofmichel hat geschrieben:Zahn ist gerade in einem Loch, zur Zeit keine Alternative.
Wer sagt das, du oder der Trainer?
Bzgl. Zahn ist die Erwartungshaltung viel zu hoch. Charakterlich ein feiner Kerl, aber der Junge hat bei D98 in der OL Hessen in der A-Jugend gespielt, traf zwar auch oft, aber was ist die OL Hessen? Wie im Seniorenbereich KLAR schlechter als die OL BaWü. D98 bekommt ja aktuell in der U19-Bundesliga den Arsch aufgerissen. Die Diskussion bzgl. Zahn erinnert mich leicht an Bari. Der wurde hier auch mit Vorschusslorbeeren aufgrund ein paar Treffer für Aschaffenburg in einer klar schlechteren Liga als der RL SW empfangen.
Loyalseit1980 hat geschrieben:Seh ich auch so... Würde den bringen, der sich die nächsten Tage im Training aufdrängt und sich voll reinhängt...
Eine Doppel 10 wäre auch denkbar.... Förster und xy, von denen abwechselnd immer einer in die Spitze stößt.
Es muss da nicht unbedingt 1 zu 1 getauscht werden... Diese Position sollten können: Haag, Nag, Zahn und sogar Straub.
Sökler kann man auch durchaus - zumindest gegen Bahlingen - in den letzten 20 Minuten bringen.
Positiv am Ausfall Burgios ist nur, dass wir die jetzt nicht unterschätzen werden und die Mannschaft auch für Giuseppe gewinnen
will und auch gewinnen wird... Da gehe ich ganz fest von aus!!
MetalWaldhof hat geschrieben:Loyalseit1980 hat geschrieben:Seh ich auch so... Würde den bringen, der sich die nächsten Tage im Training aufdrängt und sich voll reinhängt...
Eine Doppel 10 wäre auch denkbar.... Förster und xy, von denen abwechselnd immer einer in die Spitze stößt.
Es muss da nicht unbedingt 1 zu 1 getauscht werden... Diese Position sollten können: Haag, Nag, Zahn und sogar Straub.
Sökler kann man auch durchaus - zumindest gegen Bahlingen - in den letzten 20 Minuten bringen.
Positiv am Ausfall Burgios ist nur, dass wir die jetzt nicht unterschätzen werden und die Mannschaft auch für Giuseppe gewinnen
will und auch gewinnen wird... Da gehe ich ganz fest von aus!!
Das mit Nag sehe ich auch als gute Alternative. Der kann sich sicher gut mit Förster abwechseln: einer Om und einer stößt in den Sturm. Das wäre schön variabel.
Romek hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Mensch, die machen es spannend! Ich warte die ganze Zeit schon auf die Presseerklärung.....
Vielleicht meint Kenan ja den Countdown bis Giuseppe wieder fit ist
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest